Madame Puddifoot
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 24.07.2014 10:09"ich denke nicht das du dich verbarrikadieren musst" sagte ich grinsend und schaute sie an. "soweit ich weiß steht es dir frei dich frei zu bewegen im schloß" ich musste grinsen und schaute sie an. sie sah nicht so als als wäre sie unzufrieden mit ihrer entscheidung was sie auch schließlich sagte und ich mich fragte warum ich sie so gut einschätzen konnte. ich wusste ich wollte sie nicht für eine nacht aber ich bin niemand für etwas festes. wollte ich sie wirklich nur als eine freundin haben oder war es was anderes. meine gedanken waren durcheinnander aber man konnte es mir nicht anmerken.
von Aria am 24.07.2014 14:48Ich lachte leicht. "Es war ja auch eher bildlich gemeint und ich werde dennoch die meisten Zeit lernen oder im Krankenflügel sein. Ist halt etwas...komplizierter." Es wr gerade ganz angenehm solange er nicht den Matcho raus ließ. Ich war zufrieden mit meiner Wahl und auch daml erst irgendwann einen Partner zu finden. Es wäre oke. Spätestens mit 30 würde ich hier wahrscheinlich so oder so weg gehen. Wir würden sehen wie es klapprn würde."ja ich darf mich frei bewegen, aber mab wird sehen wie es wird. " Ich ließ die roten Strähnen verschwinden.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 24.07.2014 16:00Es war angenehm ihr zuzuhören und sie war nicht so wie andere mädchen die nur laberten und das alles keinen sinn mehr ergibt. "lernen gehört zu jemandem die mal etwas aus ihrem leben machen will genau so dazu wie spaß man muss halt nur ein weg finden beides gleich zu halten" sagte ich und konnte dies sagen den ich war nicht viel elter als sie und auch ich musste viel lernen als ich meine ausbildung machte. jetzt bin ich zwar ausgelernt aber trotzdem haben ich nicht weniger zu tun den als in meiner ausbildung.
von Aria am 24.07.2014 16:15"Richtige Einstellung. Zwar wird Spaß und alles kürzer kommen, an eine Beziehung will ich gar nicht erst denken, aber ich werde auch nicht nur auf Hogwarts bleiben. Meine Ausbildung und ein paar Jahre. Mal sehen wie es dann kommt." Ich lächelte ihn an und seufzte leise als ich endete. Nein da war ich noch nicht ganz sicher wie es werden würde. Mit meiner Hand strich ich die Haare auf den Rücken und merkte, dass er genau das beobachtete. Ich ssgte nichts auf sein Grinsen und ssh kurz zur Tür als sich diese öffnete.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 24.07.2014 23:38"es kommt ja sowieso immer alles anders als man denkt" sagte ich nun und wunderte mich dan selber über meine worte denn das grade ich der, der sein leben von voren bis hinten plant das sagt ist unmöglich. nun gut ich lebe zwar immer mit anderen frauen in meinem bett aber meine berufliche kaiere habe ich geplant uns bis jetzt verläuft auch alles so wie ich es wollte. "entschuldige ich war in gedanken" entschuldigte ich mich dan recht kleinlaut da ich sie einen moment nicht beachtet hatte.
"hast du etwas gesagt" meine stimme klan nun wieder gefaster und ich schaute sie an sie hatte inzwischen ihre roten strähnchen verloren und als sie ihre haare hinter den rücken machte sah sie unwahrscheinlich süß aus. ich schüttelte leicht den kopf. was dachte ich da nein sowas sollte ich nicht denken. Das passte nicht in meinem plan
von Aria am 25.07.2014 18:05"Du hast da wohl Recht. Man kann alles planen, aber wahrscheinlich geht das schief wenn es zu swhr geplant ist." Doch er hörte mir wohl nicht zu und ein wenig gereizt sah ich zur Seite. Diese Typ schaffte es immer wieder meine gerade steigende Meinung von ihm auf Null zurück zu setzen. So oder so. Eine Beziehung die mehr als freundschaftlich war könnte ich mir in Hogwarts nicht erlauben. Für mich stand die Ausbildung auf Platz eins. Ich strich meine Haare zurück und er schien wieder aus seinen Gedanken hochzuschrecken. Woran er wohl dachte..."ich sagte nur so viel wie, dass man nichts komplett planen kann." Meinte ich und trank einen Schluck. Nicht nur mir fiehl auf, dass das hier ganz schön schief gehen würde. Meine Laune schwand.
von Xander am 27.07.2014 14:35"ja das stimmt man kann nichts richtig planen" sagte ich dan nochmals und fand nun richtig zu mir zurück. Ich merkte plötzlich das ihre laune schwand und sah sie an. "du siehst nicht glücklich aus" meinte ich und überlegte ob es an mir liegt doch ich wusse nich was ich falsch machte und fragte mich dan erneut selber warum ich darüber nachdachte das machte ich doch sonst auch nicht. sie trank ihr glas aus und ich tat es ihr gleich "möchtest du vieleicht noch etwas trinken" fragte ich sie und lud sie damit erneut ein.
von Aria am 27.07.2014 18:30"Bei mir ist aber alles oke" meinte ich und sah ihn an. Das Problem war schließlich er und irgendwie war genau das auch das was mich so genervt machte. Dass er so war und ich ihn ertragen musste. Er wäre mit mir auf Hogwarts aber ich sollte das Beste drauß machen. Vielleicht wäre es ja doch ganz nett. Ich sah ihn dann an. Er wollte noch mehr auf die Rechnung setzeb die er eh schon zahlte. Das hatte wieder soetwas prollmäßiges und dennoch stimmte ich zu.
von Xander am 29.07.2014 10:36ich bestellte bei der kellnerin noch getränke für uns und bezahlte gleich was ich immer so machte damit ich es nicht vergass. ich schaute wieder zu aria und fragte mich was sie wohl für ein geheimniss hate. sie kamm mir geheimnissvoll vor und das machte mich neugirig. ich hatte nicht das gefühl nur mit ihr ins bett zu wollen sondern ich wollte sie wirklich kennenlernen und genau deswegen erklärte ich mich bereit erneut für sie zu bezahlen. ich sagte eine zeit lang nichts da ich ncht wusste was ich sagen sollte und sah das der laden immer leerer wurde.
von Aria am 29.07.2014 13:03Eigentlich war ich nichts besonderes und ganz sicher nicht wirklich interessant. Oke vielleicht meine Fähigkeiten, aber sonst war ich normal. Eind junge Frau die ihre Ausbildung begann. Ich wusste nicht warum ich mich mit dem Typ abgab, aber wie ich vermutete würde er mivh in Hogwarts sogat noch anfangen. Sprecheb und sich vielleicht mehr erhoffen. Irgendwie nervte er mich, aber war jetzt egal. Als er wieder zahlte nickte ich nur. Erst nach einer Weile sprach ich. "Was führt sie als Lehrer ausgerechnet nach Hogwarts? "