Lehrerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lehrerzimmer
von Raquel am 28.12.2013 11:21Das ist vermutlich auch ein Ausdruck ihrer Dummheit.
*ihm zustimme, was natürlich auch meine Meinung ist*
//Zum Beispiel die Pure Bloods hätten nie existieren müssen... solche Splittergruppen schmälern doch nur die Macht der Death Angels.//
*generell nichts gegen Gruppen habe, aber es doch bevorzugen würde, wenn es nur ein paar große Hauptgruppen gäbe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 28.12.2013 19:11ja das meine ich auch so
*missbilg gegen die nicht Haubtgruppen rede*
//warum machen sie das?//
//die Death Angels brauchen die Macht und es soll eigentlich nicht weniger davon werden//
*fieß denke*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 28.12.2013 19:27*mir auffällt, dass wir anscheinend wirklich immer einer Meinung sind, was mir schon etwas schmeichelt*
*allerdings auch nicht vorhabe, meine Vorsätze fallen zu lassen und deshalb nur ein zustimmendes Geräusch von mir gebe und beginne, den nächsten Erstklässleraufsatz zu korrigieren*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 28.12.2013 19:36*sie nichts erwiedert dewegen ein paar aufsätze der 3. Klasse zu aus meiner Aktentasche hole*
//ich sollte schließlich die 3.vertreten//
*genervt denke*
*schließlich korigire und ein O hinschreibe*
//also am untericht lags nicht sondern an den Schülern den untericht habe ih auch gemacht//
*neidisch denke weil ich die blödmänner abbekommen habe*
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 28.12.2013 19:40*zufällig einen Blick auf das "O" erhasche und ein leichtes Zucken meiner Mundwinkel nicht verhindern kann, da ich mich für Andrew freue - wo nichts dabei gewesen wäre, würde ich dadurch nicht die Kontrolle über meine Mimik verlieren!*
*schnell meinen Gesichtsausdruck wieder neutralisiere und auf den Aufsatz des Erstklässlers sehe, der doch tatsächlich noch schlechter ist als der letzte*
*überlege, ob ich es vertreten kann, trotzdem noch ein S zu geben... er nämlich von einer Slytherin geschrieben wurde*
von Andrew am 28.12.2013 19:52*ihr lächeln sehe*
//was ferheimlicht die wider? //
*mir es aber doch schon denken kann*
//leider nicht//
*entäuscht denke*
*ein Slytherin oje ist der schlecht ich sollte ein T aber ein S das kann ich mir verkneifen*
*ein S schreibe*
*aber es durschtreiche und ein M und dann nochmal durch mich nicht entscheiden*
von Raquel am 29.12.2013 20:33*mich schließlich für das S entscheide und den Aufsatz weglege; dabei einen Blick auf Andrews Blatt erhasche, dem es ähnlich zu gehen scheint wie mir*
*mir so einige Kommentare dazu einfallen würden - allerdings nicht weiß, ob er das als Bestätigung seiner eigenen Gedanken oder als ungewollte Initiative auffassen würde, weshalb ich lieber auf Nummer sicher gehe und keinen davon äußere*
*stattdessen mit dem nächsten Aufsatz beginne, der wenigstens mittelmäßig ist und mich daher relativ schnell für ein A entscheide, obwohl er nicht von einem Slytherin sondern von einem Hufflepuff stammt, was in meinen Augen aber gerade noch so akzeptabel ist, da die Hufflepuffs zum größten Teil wenigstens höflich sein können und einem nicht so sehr auf die Nerven gehen wie die Ravenclaws und auch nicht so unerträglich eingebildet und aufmüpfig sind wie die Gryffindors*
von Andrew am 29.12.2013 20:52*mich schließlich für ein S entscheide*
*ein neus Blatt nehme*
*es gut ist aber denoch 4 Fehler hat großzügig bin und ein E gebe*
*dieser Aufsatz von einem Ravenclaw stammt*
*die okay finde*
*zur Raquel gucke und sehe das sie ein A vergeben hat*
//die hat mit den Schülern glück//
*denke weil mann sich schließlich nicht ausuchen kann welche schüler mann hat*
von Raquel am 29.12.2013 20:55*da ich genau in dem Moment die Arbeit mit dem A weglegen möchte, als Andrew zu mir guckt, wodurch sich unsere Blicke treffen und es nun absolut unhöflich wäre, nichts zu sagen*
Waren die Hausaufgaben heute gut?
*möglichst unverfänglich frage und hoffe, dass er das genauso sieht*
von Andrew am 29.12.2013 21:01Ja eigentlich schon aber es waren nicht meine sondern ich sollte einen Leher vertreten
*ihr erkläre*
Und mei ihnen?
*sie aus purer höflichkeit frage*
//Sie ist ein netter Typ genauso wie...//
*von meinen gedanken erschrocken bin das aber verstecke es aber sein kann das sie etwas entschlüsselt*