leeres Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: leeres Klassenzimmer

von Florence am 02.05.2013 20:50

*höre, wie die Tür sich öffnet*
*aufblicke und Caelum sehe*
*nicht damit gerechnet habe, gerade ihn jetzt zu sehen, da ich extra öfter die Plätze wechsle, um niemandem zu begegnen*
*er dann aufblickt und ihm direkt in die Augen starre*
*schon den Mund öffne um ihm meine lang zurechtgelegten Sätze entgegenzuschleudern*
*mir dann aber auffällt, dass ich sie einfach vergessen habe*
*wieder auf das Buch in meinem Schoß starre und nicht weiß, was ich jetzt tun soll*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 02.05.2013 20:56

*mich langsam von ihr entferne und genz am anderen Ende des Zimmer auf einen Tisch setze*
*versuche, weiterzulesen, Florence aber unweigerlich immer wieder Blicke zuwerfe*
*nachdem ich irgendwann immer wieder die gleiche Zeile gelesen habe, ohne den Inhalt zu registrieren, mein Buch sinken lasse und Florence einfach nur nachdenklich ansehe, so dass es ein bisschen so wirkt, als würde ich durch sie hindurchstarren*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 02.05.2013 21:03

*ihm einen Blick zuwerfe*
*es für mich gänzlich aussieht, als würde er durch mich hindurchstarren*
Jetzt bin ich auch noch unsichtbar.
*leicht traurig murmle, obwohl ich es eigentlich nur denken wollte*
*dann aber bemerke, dass es mir egal ist, meine Worte mal wieder so wenig unter Kontrolle zu haben*
*mein Buch zusammenklappe und vom Tisch rutsche*
*mich auf den Weg zur Tür mache*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 02.05.2013 21:17

*ihre Worte zu mir durchsickern und mich irgendwie traurig machen, das aber nicht einschätzen kann weil die Dinge in letzer Zeit wie durch Watte bei mir ankommen*
*sie dann aufsteht und ich nicht will, dass sie geht*
Florence, warte!
*ihr hinterherrufe und meine Stimme total heiser und rau klingt, weil ich die letzten Tage kein einziges Wort gesprochen habe, nicht mal mit den Lehrern*
Warte bitte. Ich...es tut mir leid.
*leise sage und zum Ende hin noch leiser werde*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 02.05.2013 21:26

*wie erstarrt stehen bleibe*
*am wenigsten erwartet hätte, dass er sich entschuldigt*
*direkt glasige Augen bekomme, weil ich vermute, dass er wieder einen Plan für Amanda ausführt*
//Ich hätte es ihr nicht verraten sollen...//
*jetzt wütend auf mich selbst denke*
Natürlich.
*ironisch, aber mit bebender Stimme sag*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 02.05.2013 21:33

*schlucken muss*
Nein, wirklich.
*mit brüchiger Stimme*
Ich... das ist nichts für irgendeine Gruppe, wenn du das denkst. Ich bin in keiner Gruppe mehr.
*leise sage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 02.05.2013 21:42

Oh! Hast du auch endlich eingesehen, wie schrecklich dieses System ist?
*gespielt überrascht frage*
Das kommt ja reichlich früh!
*etwas lauter werde*
*mir trotzdem noch nicht sicher bin, ob ich ihm glaube*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 02.05.2013 21:52

*resigniert auf den Boden schaue, da sie ja Recht hat, und schlucke*
Ich... ja. Ich hab es eingesehen, weil... wegen dir.
*kaum hörbar sage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 02.05.2013 21:56

*mir auf die Unterlippe beiße*
*am liebsten einfach abhauen würde*
Hätte dir das nicht früher einfallen können?
*ihn eigentlich anblaffen wollte, meine Stimme allerdings ziemlich traurig und viel leiser als gerade eben ist*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 03.05.2013 07:26

*immernoch vermeide, sie anzusehen*
Ist es mir auch. Aber ich dachte, Amanda lässt mich nicht gehen, bevor du...bevor ich...
*verzweifelt nach der richtigen Formulierung suche*
...bevor das alles beendet ist.
*leise sage und den kopf heb, um sie entschuldigend anzusehen*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum