Korridor im 5.Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Korridor im 5.Stock

von Leonora am 27.06.2013 20:07

*diese Äußerung mich nun ehrlich überrascht, da ich mir einbilde, Clyde gut genug zu kennen um zu wissen, dass er die Wahrheit sagt*
Vermutlich hat Isobel ihr den Auftrag gegeben, von dir abzulassen.
*ganz sachlich meine*
*es das ist, was ich ehrlich vermute und die aukommende Wut über seine Naivität bestimmt unterdrücke*
//Er hat genug Gefühle von mir gesehen!//
*sein scheinbar ehrliches Interesse mich ungemein freut, was ich aber genauso wenig zeige wie meine Wut*
Gesundheitlich gut, danke. Und wie steht es mit dir?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 27.06.2013 20:19

Ich denke, sie hat einfach zu viel Stress in der Schule.
*bestimmt sage und nicht daran zweifle, dass ihre Gefühle echt sind*
//Immerhin ist sie ja schon eine Stufe über mir... Wer weiß, wie anstrengend die 6. ist..//
*aber nicht weiter mit Nora diskutieren will, ja sowieso eher der friedliebende Typ bin*
*die Braue hebe, als ich ihre Antwort höre*
Gesundheitlich?
*wiederhole und mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen kann*
Und wie gehts dir sonst?
*nochmal nachfrage, diesmal mit einem freundlichem Lächeln*
Mir gehts eigentlich ganz gut...
*selbst nur vage antworte und es mir ja eigentlich wirklich gut geht, nur der Streit mit Nora mich etwas hinuntergezogen hat*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.06.2013 20:33

Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist.
*so sachlich wie möglich meine*
*es mich aber ungemein ärgert, wie leichtgläubig Clyde im Bezug auf Liliana ist*
*sein Schmunzeln mich noch mehr verärgert, aber das Gefühl mit aller Macht zurückdränge und hinter meiner sachlichen Maske verstecke*
Meinen Lebensumständen entsprechend ist nichts aus dem Ruder gelaufen.
*auf seine Frage antworte*
//Aber selbst für mich war es ziemlich ungewöhnlich, dass mein Vater auf einmal mit meiner Erzfeindin gemeinsame Sache macht...//
*grimmig denke, aber auch dieses Gefühl so gut wie möglich verstecke*
*natürlich Okklumentik anwende*
Definiere "eigentlich".

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 29.06.2013 18:33

Das wird schon stimmen...
*schlicht sage und nicht weiter über dieses Thema sprechen will*
*wieder kurz die Braue hebe, als sie sich so unbestimmt ausdrückt*
*allerdings nicht nochmal darauf eingehe, da sie es anscheinend nicht sagen will und ich ihr auch nicht auf die Pelle rücken will damit*
Naja...
*kurz überlege und es für das Beste halte, wenn ich einfach ehrlich bin*
Ich finds schade, dass wir uns so auseinandergelebt haben und.. ich finde, dass unser Streit einfach nur unnötig war..
*sage und erleichtert bin, dass ich ihr das gesagt habe*
//Wieso kanns nicht so einfach sein wie früher..? Aber vielleicht ist sie ja inzwischen auch wieder anderer Ansicht..//

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 29.06.2013 18:40

Es ist unsere Entscheidung, was wir glauben oder nicht.
*sehr allgemein sage und das Thema für mich damit ebenso abgeschlossen ist wie für ihn*
*nicht weiter darauf herum hacke, da ich, selbst wenn ich ihn ziemlich sicher als Freund verloren habe, keinen weiteren Feind gebrauchen kann*
//Abgesehen davon, dass es sowieso völlig falsch war, jemals eine Freundschaft mit einem Jungen einzugehen. Oder mit überhaupt jemandem.//
*der Gedanke mehr wehtut, als ich sogar vor mir selbst zugeben würde*
*seine Äußerungen mich überraschen, was man für einen ganz kurzen Moment in meinen Augen sieht, bevor mein Blick wieder neutral wird*
//Vielleicht hat die GFT ihn doch nicht so sehr im Griff - oder er will mich ausspionieren!//
*diese Möglichkeit mein altes Misstrauen ihm gegenüber wieder weckt*
Ich bin anderer Meinung als du.
*sachlich sage, obwohl ich es am liebsten nicht tun würde*
//Aber nur was letzteres angeht!//
*der Gedanke kommt, bevor ich ihn verdrängen kann*

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 29.06.2013 19:43

*völlig vor den Kopf gestoßen bin, als sie meinte, dass sie anderer Meinung ist*
Oh, na wenn es das ist, was du denkst...
*Luft hole*
//Lil hatte recht..//
..Dann sollten wir uns wohl besser nicht mehr sehen.
*eine neutrale Miene aufsetze wie sie*
*es zwar total schmerzt, ich aber weiterhin neutral bleiben kann*
*nicht mehr weiß, was ich sagen soll und es auch nicht mehr in ihrer Nähe aushalte*
Auf Wiedersehen.
*es nicht förmlicher hätte sagen können und gehe*
//Wieso musste das mit uns so enden? Ich bot ihr quasi die Wiedergutmachung an und sie...//
*total verwirrt und verletzt bin*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 30.06.2013 09:39

Das hatte ich dir schon das letzte Mal mitgeteilt.
*nicht verhindern kann, dass es kühler klingt als sonst*
*in Wahrheit seine Worte sehr weh tun*
//Warum kann er nicht einfach diese Tusse aufgeben?//
*wütend denke und mich zwingen muss, einen wenigstens kühlen Gesichtsausdruck zu bewahren*
Auf Wiedersehen.
*ebenfalls noch hervor presse*
*mich schneller aus dem Korridor entferne als ich es vielleicht sollte, um unauffällig zu bleiben*

Norasf.jpg

Antworten

Nathanael
Gelöschter Benutzer

von Nathanael am 31.10.2014 18:20

Es war weitest gehend nervig, wie die 1. Klässler sich nach wie vor schnatternd über ihre neuen Gruppenmitgliedschaften unterhielten. Es war eine Schande wie die Gruppen bereits die Kleinen ausnutzen. Ich beruhigte mich selber, schliesslich hatte ich einen äusserst genialer Plan, von dem zwar bisher noch keiner wusste. Die Gruppen mit ihren eigenen Methoden zu schlagen erschien mir sehr sinnvoll und äusserst klug. Nie dringst du so gut in Systeme ein, wie mit den Waffen deiner Gegner. Mit diesen Gedanken ganz in mich selber gekehrt wanderte ich durch den Korridor im 5. Stock.

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 31.10.2014 22:42

Ich war schon einige Zeit hier und saß in einem der riesigen Mosaik Fenster auf einem Vorsprung. Mir war es sont viel zu laut und in der Bibliothek hingen überall GFT'ler rum die mich mit ihrem Getuschel nervten. Der Korridor war während dieser Zeit immer sehr ruhig und so ging ich einige meiner geschriebenen Texte für eine Hausaufgabe nochmal durch und summte leise vor mich hin, da die stille zwar recht angenehm war, aber dennoch viel zu erdrückend. Ich hätte ja draußen am See sitzen können, aber neuerdings halten sich nicht nur DA gerne dort auf, sondern auch Asoziale Slytherins die keine Rücksicht auf andere nahmen und laut redeten, schrien und egoistischer weise dachten alles was sie sagten würde die Leute um sie herum interessieren.
Da der Korridor bis auf mein leichtes summen still war, hörte ich die Schritte direkt und verstummte. Innerlich wünschte ich mir dass es jemand war der schnell vorbei ging und nicht einer dieser viel zu übergedrehten Erstklässler die nun auch alle in Gruppen waren und es allen mitteilen wollten. Nicht das es wirklich etwas war auf das man stolz sein konnte. Sie versauten sich ihre Laufbahn schon früh und dachten nicht einmal daran wie es in 4 Jahren aussehen würde. Aber da war ich ja schon lange nicht mehr auf der Schule, zumindest vorerst. Wenn ich als Lehrerin wieder hier anfangen würde, wäre ich wohl sicher eine der Neutralsten Lehrer die Hogwarts je kennenlernen durfte, nachdem die Gruppen eingeführt wurden natürlich.
Doch es war nur ein Junge der durch den Gang wanderte und den ich kurz stumm musterte. Ich kannte ihn, er war.. Gut es war ein Hufflepuff. Mehr wusste ich nicht wirklich über ihn, aber wir teilten einige Kurse weshalb er mir schon aufgefallen war und wenn ich mich nicht täuschte war er ebenfalls ein Außenseiter, was mich aber nicht dazu brachte mich mit ihm anzufreunden. Das mit Leonora und Liva war eine Ausnahme und ein Glücklicher Zufall der sich dennoch nicht auf meine Zukunft auswirken sollte.
Während ich meine Augen wieder auf meine Papiere legte, die in meinen angewinkelten Beinen lagen, sah ich nochmal kurz zu dem Jungen auf. Auch wenn ich es nie laut aussprechen würde sah ich Außenseiter als wohl eine der stärksten Wesen auf Hogwarts. Nicht was die Macht anging, sondern dass sie genug verstand und willen besaßen sich nicht diesen Gruppen und deren Idealen zu beugen. Daher schenkte ich ihm ein fast unsichtbares lächeln und sah danach direkt wieder auf meine Papiere und besserte weiter Fehler aus die ich in der Eile des Essens gemacht hatte. Klar war ich eine Ravenclaw und hatte schon einigen vorgelernt, doch da ich nie mit allen zusammen essen wollte und immer früher da war, machte ich meist dort den größten Teil meiner Hausaufgaben und beging in der Eile oft Flüchtigkeitsfehler.

Sigi_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2014 23:14.

Nathanael
Gelöschter Benutzer

von Nathanael am 01.11.2014 14:50

Das Mädchen fiel mir erst auf, als ich schon fast an ihr vorbei gegangen war. Ich musterte sie kurz, erkannte sie als Aussenseiterin und erwiderte ihr fast nicht erkennbares Lächeln. Aus irgendeinem Grund blieb ich stehen. Sollte ich anfangen, von meiner Idee zu erzählen? Sie zu veröffentlichen? Anhänger suchen? Die Aussenseiter waren die ersten, die ich darauf ansprechen wollte...warum also nicht sie?
"Hallo", sagte ich zu ihr. Vielleicht war sie ja meiner Meinung. "Nathanael", sagte ich etwas knapp, weil ich nicht der Fan von Vorstellungen war. Das war der Grund warum fast keiner meine Zweit- und Drittnamen kannte. Ich überlegte, wie ich das Gespräch am Besten beginnen konnte. Das war ziemlich schwer werden... Nicht alle würden meine Idee gut finden. Eine Gruppe gegen Gruppen zu gründen hörte sich auch etwas bescheuert an, aber es gab so wenig Möglichkeiten, gegen die Gruppen anzukämpfen und sie endlich zu bezwingen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum