Kleiner Hain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mickolas
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Hain

von Mickolas am 29.10.2013 19:01

*schlieslich mich neben einem baum auf die Wiese setzte*
*den Brief screibe*
Liebe Mama lieber Papa ich hoffe beich euch ist alles in ordnung!
mir geht es gut es ist schön hier. Euer Mickolas
Perfekt
*leise murmel*
*in die Eulerei gehe*

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.11.2013 20:29

Ich ging, nachdem ich mit meinen Aufgaben fertig war, raus in die Ländereien und kam schließlich hierher. Ich setzte mich auf die Wiese und umschrenkte meine Knie mit meinen Armen. Es war schon November und ziemlich kalt.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 09.11.2013 20:36

Ich kam her um einfach etwas Ruhe zu haben und er starrte, als ich ein Madchen sah. "Lucia?" Ich hatte mich doch grade wegen der Entfernung und ein paar nebensächlichen Dingen von ihr getrennt und jetzt stand sie hier. Perplex sah ich sie an.

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.11.2013 20:45

Ich war total in Gedanken versunken und schaute über die  Ländereien, als ich plötzlich jemanden mich rufen hörte. Ich drehte mich um und sah Jeremy. Ich wusste zwar, dass ich ihm begegnen würde, wenn ich wieder hier bin, aber ich hatte nicht daran gedacht und war umso überraschter gerade.  "Hallo.." begrüßte ich und sah ihn an.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 09.11.2013 20:52

"Was machst du hier?" Fragte ich sie und trat etwas näher.

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.11.2013 21:05

"Meine Eltern hatten sich gedacht, es wäre doch toll, nach England auszuwandern. Jetzt bin ich halt hier." erzählte ich kurz und zuckte mit den Schultern. Ich war etwas nervös. Es war etwas komisch, so mit ihm zu reden. Als wir uns das letzte Mal gesehen hatten, war das beim Abschied unserer Schule nach dem Tunier. Da hatten wir gerade Schluss gemacht. Ich sah ihm an und musterte ihn unauffällig.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 09.11.2013 21:15

"Okey das ist echt überraschend" sagte ich und sah kurz zur Seite. Dann ssh uch sie wieder an. Das letzte Gespräch war unsere Trennung. Der Abschied wo ich dachte sie nie zu sehen. "Es ist schön dich zu sehen" sagte ich dann und lächelte leicht.

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.11.2013 21:31

"Fand ich auch.." meinte ich und sah weg. Irgendwie war, seit ich ganz hier bin, alles anders irgendwie.. "Setz dovh doch.." meinte ich und sah ihn an und lächelte leicht.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 09.11.2013 21:35

Ich setzte mich mit gewissem Abstand neben sie. "Aber genauso komisch" sagte ich und wagte es in dem Moment nicht sie anzusehen.

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.11.2013 21:44

"Ich weiss.." sagte ich seufzend und schaute ihn nicht an. Ich schaute zu Boden und  zupfte ein paar Grashalme aus dem Boden. Ich wollte etwas sagen, aber ich wusste nicht wirklich was. "Wie gehts dir?" fragte ich dann einfach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum