Kleiner Hain
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Louise
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner Hain
von Louise am 14.09.2013 13:04*nicke leicht*
Das stimmt allerdings. Die ZAG's machen mich echt fertig.
*seufzend zugebe und mich dann zu ihr setze*
*die Lern-Anforderungen in Hogwarts ja schon echt hoch sind und viele einfach durch's Netz fallen, mich aber immer bemühe mitzukommen und auch für normale Unterrichtsstunden zu lernen.
Die sechste Klasse ist sicherlich noch anstregender, oder?
*etwas unsicher nachfrage, da sie das ja schon durch hat*
von Caprice am 14.09.2013 13:11Das glaube ich dir. Das waren sie wirklich.
*überlege kurz* Es kommt darauf an. Am Anfang denkt man, dass man ja sehr viele Freistunden hat und freut sich, aber dann merkt man, dass man die alle zum Lernen braucht. Die Prüfungen sind allerdings einfacher als die ZAGs, das kann ich sagen.
So lange du allen Stoff mitbekommst, ist alles gut. Im Schnitt ist der Aufwand ungefähr gleich. *lächle sie beruhigend an*
Das 7.Jahr wird wahrscheinlich am Schlimmsten.. Mal schauen.. *seufze leise*
~Union of Magical Mavericks~
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 14.09.2013 13:32*höre ihr aufmerksam zu und nicke ab und an leicht*
*seufze erneut, da ich zwar eigentlich recht klug bin, aber meist echt viel Lernzeit brauche, um den ganzen Stoff in meinen Kopf zu kriegen*
Naja, immerhin wird es nicht schwieriger, als es eh schon ist.
*antworte, da ich versuche es positiv zu sehen*
Ich wünsch' dir viel Glück dabei, das schaffst du schon.
*lächle sie aufmunternd an*
von Caprice am 14.09.2013 13:36Ja stimmt. Denke einfach optimistisch. Und wenn du es geschafft hast, ist das ein tolles Gefühl, Dann weisst du, dass du etwas Gutes gemeistert hast. *aufbauend meine*
Danke schön. Ich hoffe, das habe ich *lächle zurück*
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 14.09.2013 13:57*lächle sie dankbar an, als sie mir mit ihren Worten Mut macht*
*dann allerdings nicht mehr weiß, was ich sagen soll und beschließe ein anderes Thema anzuschneiden*
Gab es irgendwelche Vorfälle oder Probleme?
*interessiert nachfrage*
von Caprice am 14.09.2013 14:34Meinst du speziele Probleme oder allgemeine`?
*frage, nicht genau weiss, was sie meint*
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 14.09.2013 14:56Beides.
*antworte, nachdem ich kurz darüber nachgedacht habe*
Also falls irgendwas im Bezug auf die UMM vorgefallen ist. Dein Feind ist zugleich auch Gruppenfeind.
*sage und lächle*
Aber ich helf' dir auch bei allem anderen gern weiter.
von Caprice am 14.09.2013 15:00*nicke* Ok danke! *lächle*
Es ist nichts vorgefallen, also nicht das ist wüsste.
Aber zum Glück habe ich keinen Feind.. Ich finde das so anstrengend und Zeit raubend, wenn man jemanden hassen muss...
Louise
Gelöschter Benutzer
von Louise am 14.09.2013 15:34*nicke leicht und bin echt froh, dass alles so reibungslos funktioniert, da es wirklich noch keinen einzigen Zwischefall gab, seit die Gruppe existiert*
Gut, das erleichtert so ziemlich alles.
*sage und dementsprechend auch sehr erleichtert klinge*
Ja und auch energieraubend.
*zustimmend meine*
von Caprice am 14.09.2013 15:36Ja, finde ich auch. *lächle, da ich ihre Erleichterung heraus höre*
Ja...Schrecklich! *das wirklich hasse und deswegen versuche niemandem dumm zu kommen und ziehe mich sehr zurück*