Kleiner Hain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

Re: Kleiner Hain

von Amal am 22.06.2013 00:46

*auch aufstehe und mich an den Baum lehne *
Ja sie hat sich in dich verliebt und ja sie hat jetzt ein gebrochenes Herz, aber es wird heilen und sie wird jemand neuen finden.*zuversichtlich meine*
*ihn dann ernst und leicht gekränkt ansehe*
Versuchst du mir jetzt ein schlechtes gewissen einzureden, weil ich mit dir zusammen bin?*gaaaaanz leicht aufgebracht Frage*
Soll ich mich etwa bei ihr entschuldigen das ich dich liebe? Falls du das nicht weißt mein lieber habe ich dich schon geliebt, bevor sie überhaupt deinen Namen kannte ok! Und ich wurde nichtmal von dir beachtet! Ist das nicht schlimmer als ein gebrochenes Herz? Ein gebrochenes Herz und ignoriert und scheinbar gehasst zu werden? Du hast mich gemocht wenn dir danach war und warst fies zu mir wenn du Lust hattest und ich konnte garnicht anders als es zu ertragen, weil ich dich zusehr geliebt habe um einfach zu gehen. Und ich werde jetzt nicht ein schlechtes gewissen haben, das wir zusammen sind, weil du alles für mich bist und ich dich ihr nicht weggenommen habe!*dann ruhig sage und mir bei jedem Wort mehr Tränen in den Augen sammeln, bis mir am Ende einige runterkullern *

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 22.06.2013 00:58

Ich versuch hier gar nichts, außer dir klar zu machen, dass ich es einfach nicht gern sehe, wenn jemand unglücklich ist, der mir wichtig ist und das allein durch meinen Dickschädel.
*noch immer ziemlich aufgebracht bin und mich wegen Avery total schuldig fühle*
Glaubst du es macht einen Unterschied, wie lange man sich kennt? Sie ist anscheinend ebenso in mich verliebt wie du, also macht sie jetzt genau das selbe durch wie du damals, nur eben auf eine andere Art.
*stur beharre*
*sie dann ungläubig ansehe, als sie anfängt zu weinen*
*wie immer viel zu stur bin, um mich bei ihr zu entschuldigen*
Glaubst du das zieht?
*jetzt noch aufgebrachter frage*
Miss "Ich heule niemals"? Und jetzt weinst du schon wieder? Das ist doch genau das selbe wie bei dem Modelvertrag! Und nein, ich werde jetzt nicht angekrochen kommen, weil bei dir der Damm bricht. Das kannst du nicht dauernd bringen!
*jetzt schon eher wütend bin*

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

von Amal am 22.06.2013 01:07

Nein außer du redest mir die ganze zeit ein, das ich Schuld an allem bin.*wütend meine*
*als er mich dann noch dazu anschreit, weil ich weine endgültig ausflippe*
Falls du es nicht weißt tu ich nicht so als ob ich heule! Das sind Echte Tränen! ECHTE!*ihn so anschreie wie ich es nochnie getan habe und dabei auf meine Tränen zeige*
Und ich darf weinen wenn es mir passt ok! Es ist nämlich mein leben ok. Hmm modelvertrag...Grund zum heulen oder nicht? Es kann dir doch egal sein! Niemand hat dich darum gebeten mich zu trösten oder es auch nur erwartet und jetzt tut es auch keiner ok! Und wenn ich könnte dann würde ich ja aufhören zu weinen ok! Wenn ich könnte wäre ich jetzt einfach weg! Ganz woanders! Dann hättest du dieses Problem garnicht! Aber ich kann nicht, weil ich den Vertrag nicht unterschrieben habe. Das ist doch das was du hören willst oder? ich wünschte ich wär nicht da! ich wünschte ich wäre tot! Besser? *dann immernoch wütend aber etwas ruhiger als vorher meine und die Tränen immernoch weiterfließen*

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2013 01:09.

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 22.06.2013 01:12

*mir darauf, dass sie lieber tot wäre, nichts mehr einfällt*
*natürlich nicht will, dass sie tot ist, allerdings immernoch zu stur bin ihr in irgendeiner Art entgegenzukommen*
Weißt du was? Du verstehst es einfach nicht.
*in fast schon enttäuschtem, ruhigem Ton sage*
*den Kopf schüttle, als wäre sie ein hoffnungsloser Fall*
Lass mich am besten erstmal in ruhe.
*knapp hinterhersage*
*mich zum gehen umwende und das auch ohne Angst tue, da ich nicht glaube, dass sie so dumm ist wegen einem Kerl Selbstmord zu begehen*

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

von Amal am 22.06.2013 01:16

*als er dann einfach geht mich an den Baum gelehnt hinsetze und noch doller als vorher weine, was aber jetzt niemand mehr bemerken kann*
*mein Gesicht in meinen Händen vergrabe und mich grade selbst verfluche, weil ich ihn sauer gemacht habe und einfach weder die kraft noch die Lust habe mit dem heulen aufzuhören*
*angst habe, das ich ihn jetzt verliere*
*als ich mich beruhigt habe reingehe*

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2013 03:10.

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Caprice am 14.09.2013 12:03

*hier herkomme*
*ein Buch über Zauberkunst unter dem Arm trage*
*mich unter einen Baum setzt, mich an den Stamm lehne und anfange zu lesen*  

Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Louise
Gelöschter Benutzer

von Louise am 14.09.2013 12:23

*hier entlanglaufe, einfach um mal wieder eine Pause zu machen*
*die ZAG's echt anstregend sind/waren [Ich weiß nicht, ob es noch das alte oder schon das neue Schuljahr ist ._.], dazu wie immer versuche alles und jedem zu helfen, von Hausaufgaben überschwemmt werde, meinen kleinen Bruder Simon vor dem Rausschmiss zu retten und eben noch den Gruppenkram zu erledigen*
*mich schon seit einer halben Ewigkeiten nicht mehr mit einem meiner Freunde getroffen habe, was mich echt traurig macht*
*hier auch niemanden sehe und meine Stimmung weiter sinkt, dann aber Caprice sehe und sie immerhin in meiner Gruppe ist, weshalb meine Miene sich aufhellt*
Hey.
*lächelnd sage und hoffe sie nicht beim Lesen zu stören*

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Caprice am 14.09.2013 12:28

*es mir nicht viel anders ergeht, mich persönlich schon auf die UTZs vorbereite, da ich ja bald im letzten Schuljahr bin*
*höre Louise und schaue auf, eigentlich nicht gerne beim Lesen gestört werde*
*schaue auf und schaue gleich erfreut, als ich sie erkenne*
*Hallo *freundlich und leicht lächelnd sage*
//Sie ist ja immerhin in meiner Gruppe und dann auch noch unsere Anführerin// 

Antworten

Louise
Gelöschter Benutzer

von Louise am 14.09.2013 12:48

*Caprice eigentlich immer schon als UMM-Mitglied geschätzt hab, weil sie einfach super in die Gruppe 'reinpasst*
*mir sowieso schon vorgenommen habe, die Mitglieder meiner Gruppe sorgfälter auszuwählen, wofür sie ein echtes Musterbeispiel wäre*
Darf ich mich setzen? Also wenn du gerade Zeit für mich hast.
*lächelnd sage*
*die meisten mich eher als gleichwertiges Mitglied, statt als Anführerin sehen, aber trotzdem ihren Respekt habe*
*zwar selbst nicht weiß, wie ich das angestellt habe, aber echt glücklich damit bin*

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

von Caprice am 14.09.2013 12:53

Natürlich, setzt dich nur. Ein bischen Pause vom Lernen tut mir auch mal gut *lächle*
*die UMM wirklich liebe, weil sie genau meine Interessen vertritt: Magie und Ruhe* 
*die Anwesenheit der anderen UMM-Mitglieder auch immer als sehr angenehm empfinde, was man bei mir von wenigen Personen behaupten kann* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum