Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Amy am 23.11.2013 21:34

*etwas lächle als sie sagt das dies korrekt ist und mir dan einfählt das dies auch ein test gewesen sein könnte*
//hoffentlich habe ich mich jetzt nicht in die scheiße geritten//
*denke und dan die hausaufgaben abschreibe und richtung ausgang gehe*
Aufwiedersehen mrs. Brown

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 23.11.2013 21:39

Auf Wiedersehen, Miss Norton.
*ihr knapp zunicke und mir nicht entgeht, dass sie es leider wie viele andere versäumt, mich mit "Professor" anzusprechen*
//Es hat wohl Gründe, warum sie zu Heaven's Elite gehört.//
*etwas abwertend denke*
*warte, bis auch die anderen gegangen sind und mich dann selbst zu meinem Büro aufmache, da ich ja das Schlammblut für heute einbestellt hatte*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 24.11.2013 11:34

*die Hausaufgaben auch abgeschrieben habe, dann aufstehe und mich in höflichem Tonfall verabschiede*
Auf Wiedersehen, Professor Brown.
*bevor ich gehe, noch schnell diese Norton mustere und ihre falsche Anrede bemerke*
*dann aber gehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 11:40.

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 24.11.2013 11:37

*während der ganzen Stunde nichts gesagt habe und auch am Schluss nichts sage, mir nur schnell die Hausaufgaben merke und dann missmutig davon stapfe und dabei im Kopf mehrere Beleidigungen auf Miss Brown loslasse, die zum Glück schon weg ist*

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 02.12.2013 19:35

*pünktlich zu meiner Viertklassstunde erscheine*
//Hoffentlich ist jemand dabei, für den sich der Aufwand lohnt.//
*etwas missmutig denke*
*dann eine kühle Miene auf- und mich hinter das Pult setze*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral UMM O.K. Ehrenmitglied

von Alison am 02.12.2013 19:53

*pünktlich in den Untericht gehe*
*mich auf meinen Platz setze*
*mit den anderen Schülern zusammen Proffesor Brown begrüße*

~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~

Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 02.12.2013 20:04

*einer Menge Viertklässler beim Hereinkommen zusehe, die ich nicht kenne*
//Svenson fehlt immer noch.//
*fast etwas erstaunt, aber natürlich auch erfreut feststelle, da ich sie zwar wie alle Ravenclaws auf den Tod nicht ausstehen kann, es mich aber wundert, dass sie die Heilerin noch nicht überreden konnte, sie zu entlassen*
//Da hat es Miss Musterschülerin wohl schwer erwischt.//
*spöttisch denke*
*die Lehrer natürlich von Professor Featherstone ins Bild gesetzt wurden*
*als alle anderen da sind, schließlich aufstehe*
Guten Tag.
*nur knapp sage, als sie mich begrüßen*
Wir werden uns heute mit dem Duro-Zauber beschäftigen.
*kühl meine*

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral UMM O.K. Ehrenmitglied

von Alison am 02.12.2013 20:07

*seher gespannt zuhöre da Verwandlung einer meiner lieblingsfächer sind*
//Gut von diesem Zauber habe ich schon wass gehört*
*erfreut denke*
*weiter dem Untericht lausche*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 02.12.2013 20:10

Weiß jemand, was er bewirkt?
*die Klasse kühl und mit einem Hauch von Abfälligkeit mustere*
//Höchst unwahrscheinlich.//
Die Frage dürfte mit Hilfe der Information leichter zu beantworten sein, dass der Ursprung in dem lateinischen Adjektiv durus -a -um liegt, welches hart bedeutet.

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

von Alison am 02.12.2013 20:15

*mich melde*
*hoffe das sie mich dran nimmt*
*dieß nicht zeige*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum