Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Diana
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Diana am 29.03.2013 13:21*die Augen verdrehe*
Das Leben ist hart, aber herzlich.
*grinsend meinen alten Mathelehrer zitiere*
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 29.03.2013 13:29Egal. Ich geh jetzt mal was sinnvolles machen. Hausaufgaben oder so.
*grinsend meine*
Bye.
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 29.03.2013 13:33*schaut ihr erst grinsend hinterher und geht dann auch*
von Raquel am 06.11.2013 17:56*das Klassenzimmer kurz nach meinem Gespräch mit Aurelia betrete und immernoch schlecht gelaunt bin, das allerdings unter einer halbherzigen Maske der Professionalität verstecke, falls ein paar Slytherins dabei sind, die ordentlichen Unterricht verdient haben*
*im Grunde genommen momentan aber keinen Anlass dazu sehe, meine Gefühle wirklich restlos zu verbergen*
*meine Unterlagen hervorhole, mich hinter das Pult setze und auf die Klasse warte*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Nicolas am 06.11.2013 17:59*recht motiviert das Klassenzimmer betrete*
//Immerhin gehöre ich jetzt zur GFT, da muss ich meine Leistungen von letztem Jahr mindestens wieder erbringen...//
*diesen Druck zwar nicht so toll finde, aber er auch kein existenzielles Problem für mich ist, da ich in meinem UTZ-Jahr sowieso gute Noten angestrebt hatte*
*mich hinsetze und der Lehrerin nur kurz zunicke*
*natürlich die Gerüchte über sie gehört habe, aber niemanden verurteilen will, obwohl ich sie nicht gerade mag*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Raquel am 06.11.2013 18:08*es eine Unverschämtheit finde, dass der Gryffindorjunge mich nicht ordentlich begrüßt, was zu keiner Gegenreaktion, aber einer weiteren Verschlechterung meiner Stimmung führt*
*mich genervt erhebe, als alle da sind, und eisig in die Runde sehe*
Guten Tag.
*knapp sage und dann nahtlos mit dem Unterricht beginne*
Wir werden dieses Jahr die Theorie der Verwandlungskunst durchnehmen, um Ihnen für diese ein umfassendes Verständnis zu geben, welches Sie dazu befähigt, später eventuell eigene Zauber zu entwickeln oder einen der hier beschriebenen magischen Vorgänge selbst auszuführen. Bis hier hin Fragen?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Nicolas am 06.11.2013 18:11*mein Entschluss etwas ins Wanken kommt, als sie mich unhöflicherweise erst zurück grüßt, als sie das allgemein tut und das auch noch mit einem Blick, dass ich denke, mir gefriert gleich das Blut in den Adern*
//Oh nein...//
*etwas enttäuscht denke, als sie uns nur (höchstwahrscheinlich langweilige) Theorie in Aussicht stellt*
*lieber etwas im Unterricht zu tun habe, aber wenigstens der Teil mit den Erfindungen ganz interessant in meinen Ohren klingt*
*mich nicht melde*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Raquel am 06.11.2013 18:24*da sich niemand traut, eine Frage zu stellen, was mir ganz gelegen kommt, einfach weitermache*
Wir beginnen mit der sogenannten Animagie, der Fähigkeit, sich in ein Tier zu verwandeln, ohne dabei sein Gewissen zu verlieren, wie es bei normalen Tierverwandlungszaubern der Fall ist.
*meine Ausfühungen kühl, aber etwas gelangweilt beginne*
*das alles schließlich schonmal erzählt habe*
//Das geht ja toll los - schon beim zweiten Mal langweile ich mich zu Tode.//
*schlecht gelaunt denke*
Menschen, die diese Art von Magie beherrschen, nennt man Animagi, im Singular lautet das Wort Animagus, auch bei weiblichen Animagi, die man nach korrekter lateinischer Grammatik - das Wort stammt selbstverständlich aus dieser Sprache - eigentlich Animagae, im Singular Animaga nennen müsste.
von Nicolas am 06.11.2013 18:31*bei dem Wort "Animagie" aufhorche, da ich das schon interessant finde*
*Professor Browns gelangweilte Stimme nicht ganz in Ordnung finde, aber keine Lust auf Stress mit ih habe*
*deshalb nur mitschreibe*
von Raquel am 06.11.2013 18:35Das Wort setzt sich zusammen aus "animal", also Tier, und "magus", Magier.
*fortfahre*
Animagi können sich in kein beliebiges Tier verwandeln, ihre Gestalt hängt von der Persönlichkeit ab. Bereits vor dem ersten Versuch der Verwandlung muss man diesen im Minsterium anmelden, sonst ist ein Animagusdasein strafbar.
//Leider.//
*es mich schon ärgert, dass ich meine eigene "zweite Gestalt" nicht vor allen geheim halten kann*