Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Raquel am 01.02.2013 18:53

*mich inzwischen hinter meinem Pult niedergelassen habe und meine Unterlagen ordne*
*die Schüler dabei relativ streng beim Packen beobachte*
*Ria besonders im Auge behalte, aber nicht berechnend, wie man es erwartet hätte, sondern eher nachdenklich*
//Ich sollte ihren Blutstatus heraus finden.// 

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 18:55

*meine Sachen pack*
*Professor Browns Blick sich geändert hat und ich nun etwas verwirrt bin*
*dies, aber nicht nach außen dringt*
//Das war mal eine gute Stunde//

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 01.02.2013 18:58

*merke, wie Ria-Lee zu mir sieht*
*mein Blick wieder kühl wird, da ja noch andere Schüler anwesend sind, auch, wenn diese langsam hinaus gehen*

[bin essen] 

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 19:06

*mir als ich rausgehen will, die Taschennaht aufgeht*
Na toll
*auversehen laut fluch und sofort genervt sei*
*dann schnell meine Sachen pack und aufsteh*
*Bücher unter dem Arm klemm*
//Na toll und das vor Professor Brown. Was wird sie bloß denken//
*Normal denk, aber nach Außen wieder eiskalt wirk*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 01.02.2013 19:21

*alle Schüler außer Ria-Lee schon hinaus gegangen sind, als ich sie plötzlich fluchen höre*
*aufsehe und nicht mehr ganz so kühl bin, da wir ja jetzt allein sind*
*das, was passiert ist, gar nicht so schlimm finde, aber die Art, wie sie damit umgeht schon beinahe erbärmlich*
//Ist sie etwa ein Muggel?//
*spöttisch denke*
Wie wäre es mit einem Zauber?
*kühl frage*

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 19:26

//Warum hab ich nicht dran gedacht? Lass dir was einfallen Ria//
*innerlich verzweifel, da ich eigentlich gern mit ihr klarkommen würde, doch äußerlich unverändert kalt sei kalt sei*
//Schließlich ist sie ein Death Angel//
*dann zu ihr wend*
So ging es einfacher...
*kalt und knapp zurück geb, aber stehen bleib, da ich warte ob sie noch was sagt*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 01.02.2013 19:33

*sie mir jetzt wieder zunehmend unsymphatischer wird*
//Verbortes Kind.//
*leicht abfällig denke, aber kühl bleibe*
//Aber sie ist eine Death Angel.//
*mich innerlich selbst ermahne und zwinge, ruhig zu bleiben, auch, wenn mir das schwer fällt*
Das bezweifle ich.
*nicht freundlicher klinge als sie* 

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 19:36

*merk, dass etwas ganz und gar schief läuft*
*innerlich fluch und mich selbst beleidge; doch dies nicht nach ausen dringt*
//Du musst mit ihr klarkommen. Sie kann dir ihrgendwann helfen und sie muss sehr stark sein, also lieber nicht zum Feind//
*denk*
Mir war es in dem Moment eigentlich auch egal
*Slytherinfreundlich sag*

(Also nicht wirklich freundlich XD )

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 01.02.2013 19:43

*sie nun wieder neutraler wird*
//Wenn das echt ist, fresse ich einen Besen.//
*es dennoch gut finde, dass sie sich wenigstens bemüht und ihr die gleich tue*
Es ist ja eigentlich lächerlich, eine Kleinigkeit.
*ihren Tonfall wieder aufgreife*
*mir dann überlege, dass ich um Persephones Willen vielleicht noch etwas weiter gehen sollte*
Nichts, was eines Death Angels angemessen wäre. 

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 19:46

*über ihre Einsicht wunder, aber nichts anmerken lass wie immer*
Ja da haben sie wohl Recht Professor Brown
*neutral sag, aber immer noch Slytherinmäßig*
*dann sie von den Death Angels anfängt*
Ja
*normal sag und keine Miene verzerr, obwohl ich sie anschau*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2013 19:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum