Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Lycia am 25.01.2013 21:00*merke, dass sie genervt ist*
//ich würde es eh nicht kriegen//
*zögere*
Vielleicht sollte ich morgen noch mal kommen..
(Dann ist ja alles gut :)) )
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Raquel am 25.01.2013 21:29*sie dann zögert und augenblicklich wütend auf mich selbst werde*
//Ich habe mich zu schlecht im Griff.//
*erstmal meine kühle Fassade in sekundenschnelle wieder aufbaue und mir dann einmal erlaube, mir genauere Gedanken über Lycia zu machen*
//In welcher Gruppe sie wohl ist?//
*darauf schließlich auch achten muss*
Ich bezweifle, dass das einen Sinn hätte.
*kühl meine und weiß, dass sie mir ihre Frage jetzt stellen wird, wenn es wichtig ist*
*langsam neugierig werde*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Lycia am 25.01.2013 21:42Okei.
*luft hol*
Also.. Ich würde mich gerne in Okklumentik weiterbilden und in der Bibliothek steht lächerlich wenig zu diesem Thema..
*kurz zögere, dann aber eine selbstbewusste Maske aufsetzte*
Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir bitte ihre Erlaubnis geben könnten, in der Verbotenen Abteilung weitere Bücher zu suchsn, die mir dies auch wirklich lehren können.
*sie es nachprüfen kann, wenn sie möchte*
*freundlich lächel und immernoch selbsbewusst sei*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Raquel am 25.01.2013 21:55*ein wenig überrascht bin, da ich aber gerade sehr auf meine Miene achte, man das nicht merkt*
*dann einen Moment lang nach denke*
//Ich weiß nicht, in welcher Gruppe sie ist und die Death Angels sind es sicher nicht - und denen würde es nicht gerade helfen, wenn ein Mitglied einer anderen Gruppe Okkulumentik beherrscht. Aber was sage ich den anderen Lehrern, wenn sie von meinem Verbot Wind bekommen?//
*es aber schließlich nicht meine Pflicht ist, eine Erlaubnis für so etwas zu geben*
//Ich sage, dass ich Miss Mason nicht für vertrauenswürdig genug befinde - was ja auf ironische Weise auch stimmt.//
*meine Entscheidung damit getroffen ist und Lycia kühl ansehe*
Nun, Miss Mason.
*in einem sehr ernsten Tonfall sage und genau auf meine Mimik achte*
//Wenn sie davon etwas erahnt, habe ich ein Problem.//
*Lycia in die Augen sehe*
Natürlich ist es äußerst erstrebenswert, Okkulumentik zu erlernen,
*meine Worte sorgfältig abwiege*
aber Ihren Formulierungen etnehme ich, dass Sie dies bereits teilweise getan haben. Deshalb denke ich nicht, dass es unbedingt nötig ist, diese Kenntnisse zu vertiefen - zumal Sie bei Ihrer Suche auf Bücher stoßen kömnnten, die für ein Mädchen Ihres Alters wohl kaum die richtige Lektüre sind. Desweiteren ist die Okulumentik sehr schwer - und könnte Sie sicherlich von Ihren schulischen Pflichten ablenken. Das wäre jedoch fatal und so kann ich Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Lycia am 25.01.2013 22:12*ruhig warte, bis sie sich entschieden hat*
*ihre Antwort vernehme*
*wütend, entschäuscht und etwas traurig werde, mir aber nichts anmerken lasse*
*kühl sei und antworte*
Nun Professor Brown. Ja, ich habe mich bereits in Okklumentik versucht, und finde, dass es nie schlecht ist dies zu lernen.
Desweiteren ist es nicht illegal Okklumentik zu beherrschen, oder etwa doch?
*prof brown berechnend anseh*
Ich wüsste nicht.
Außerdem haben meine Leistungen in der Schule noch nich nachgelassen, nicht wahr? Nicht mal bei Krankheit!
*kühl fortfahre*
Und selbst in der offenen Bibliothek gibt es Bücher, die man besser nicht entdecken sollte. Also auch kein wirklicher Grund, meinen Winsch zu verweigern.
Wenn sie sich so sicher sind, dann können sie mir auch gerne die Bücher besorgen.
Aber da Sie meinen Wunsch leider nicht nachkommen können, möchte ich Sie nicht weiter stören.
*den letzten satz ziemlich kalt sage und versuche, meine Wut über ihre ungerechtfertigte Argumentation zu unterdrücken*
//War ja wieder klar *wütend denke* ihren Slytherins hätt sies sicher sofort erlaubt//
*mir meine Wut nicht ansehen kann, ausser in den Augen etwas*
Guten Abend Professor.
von Raquel am 25.01.2013 22:29Ob Ihre Leistungen allerdings gut genug sind, um Ihnen zu erlauben, Sonderlektionen zu bekommen - es sei denn, es handelt sich um Nachhilfe - ist ungewiss.
*sarkastisch sage, sobald sie nicht mehr in Hörweite ist*
Und erst recht ungewiss ist, ob das zu meinen Pflichten zählt - abgesehen davon, dass vieles Ansichtssache ist.
*meine Laune jetzt wieder viel besser ist, da ich es geschafft habe, die Ravenclaws wirklich zu verärgern*
*dann meine Sschen zusammen packe und ebenfalls den Raum verlasse*
von Raquel am 01.02.2013 17:48*wie immer ein paar Minuten vor der Stunde mit meinen Siebtklässlern hier ankomme*
*meine Laune bei dem Gedanken an Evan Moon schon wieder sinkt*
//Ob Adam ihn wohl schon einmal hatte?//
*mir sicher bin, dass dieser mit dem Jungen besser fertig werden würde als ich*
*zwar eine sehr strenge Ausstrahlung habe und das auch weiß, im Endeffekt aber doch nur ein Halbblut, also ein wahres Nichts, bin*
//Immerhin besser als ein Schlammblut zu sein.//
*abfällig denke und die aufkommenden Gedanken an meine Mutter energisch bei Seite zu wischen, falls einer der Schüler Legilimentik beherrscht*
//Das würde ja gerade noch fehlen...//
*sarkastisch denke*
*meine Unterlagen ordne und mich dann hinter das Pult setze, um auf die Siebtklässler zu warten*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.02.2013 17:58*etwas zu früh in die Klasse komm und umschau*
*Professor Brown seh, aber nur kalt an ihr vorbei auf meinen Platz geh*
*mein Hogwartsuniform anhab*
//Dieser Stoff bringtt mich noch um//
*angenervt denk*
//Bin ja mal gespannt, wie eine Death Angel unterrichtet//
*gespannt denk, aber näußerlich weiter kalt bleibe*
*warte das sie beginnt*
von Raquel am 01.02.2013 18:03*Ria herein kommen sehe und zwischen Euphorie und Abneigung schwanke*
*äußerlich jedoch ebenso kühl bleibe wie sie*
//Ersteinmal ignorieren und wie jede andere behandeln - Jede andere Slytherin oder Death Angel.//
*es in der gegenwärtigen Situation ja deutlich sein sollte, wer von uns die höhere Position inne hat*
*immernoch nichts über ihren Blutstatus weiß, aber bezweifle, dass sie Reinblüterin ist*
*pünktlich zum Gong aufstehe und gewohnt kühl zu sprechen beginne*
Guten Abend.
*sage und die Schüler streng anblicke*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.02.2013 18:05Guten Abend Professor Brown
*normal und sachlich sag*
//Na das wird ja mal etwas//
*leicht genervt denk, aber immer noch kalt wirk*