Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Evan am 25.01.2013 18:05

Guten Abend Miss Brown*grinsend extra laut sage und mich frage ob sie den fehler überhaupt erkennt*
//slytherins sind doch dumm wie brot// 

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 25.01.2013 18:09

*mir Mr Moons laute Stimme natürlich nicht entgeht*
*mein Zorn sich schon wieder regt*
//Wiederling!//
*wütend denke, meine kühle Miene aber nichts davon verrät*
*dann allerdings kurz in Evans Gesicht sehe und ihn mit einem eiskalten Blick strafe*
5 Punkte Abzug für Ravenclaw - Setzen Sie sich bitte.
*das letzte wieder nur kühl und an die ganze Klasse gerichtet ist*
Heute werden wir über die Entwicklung von Verwandlungszaubern sprechen - natürlich nur über ein paar einfache Grundlagen. //Da Sie für den Rest fast ausnahmslos zu dumm wären.//
*abfällig denke, äußerlich aber kühl bleibe*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 25.01.2013 18:12

*die Augen verdreh als sie die Punkte abzieht, da ich es vor allem bei ihr gewöhnt bin*
*mich dann hinsetz*
*sie us dann das thema nennt und ich ein stöhnen  unterdrücken muss*
//das heißt viel theorie...//

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 25.01.2013 18:18

*Mr Moons Augenverdrehen mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*
//Schade, dass man dafür nicht auch Punkte abziehen darf.//
*schlecht gelaunt denke, aber wie immer kühl bleibe*
*ihn ansonsten nicht weiter beachte und mit dem Thema beginne, da ich sowieso schon viel zu viel Zeit auf die Beachtung seiner verschwendet habe*
Wenn sie einen Zauber entwickeln wollen - und das gilt generell für alle Arten, nicht nur für Verwandlungszauber - müssen sie zuerst einmal wissen, was er bewirken soll.
*kühl sage*
Dabei kann es passieren, dass ihr Zauber viele verschiedene Wirkungen entfalten kann - wie zum Beispiel beim colorus Zauber, der Körperbehaarung in vielen verschiedenen Farben färben kann. In diesem Fall muss er auf einen konkreten Zweck zuschneidbar sein.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 25.01.2013 18:20

// das wissen wir doch alles schon seit der ersten //
*kopschüttelnd denke*
*mein Arm sofort hochgeht* 

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 25.01.2013 18:23

*Mr Moon aus den Augenwinkeln den Kopf schütteln sehe*
*leicht wütend werde, aber beschließe, ihn diesmal zu ignorieren*
//Vielleicht gibt er irgendwann Ruhe, wenn er bemerkt, dass ich ihn nicht beachte - Streben nach Aufmerksamkeit.//
*hoffnungsvoll denke und zum weiter sprechen ansetze, als er sich meldet*
*mich etwas unwillig, aber nach außen hin immernoch kalt zu ihm umdrehe*
Mr Moon?
*kühl frage*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 25.01.2013 18:29

Miss Brown, ich muss sie leider darauf aufmerksamm machen, das sie uns anscheinend mit der zweiten Klasse verwechselt haben*meine und ein grinsen unterdrück*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 25.01.2013 18:33

10 Punkte Abzug für Ravenclaw.
*kühl sage*
*äußerlich absolut ungerührt wirke, innerlich aber schon wieder tobe*
//Wie ich diese Ravenclaws hasse!//
Daraus ziehen wir natürlich die logische Folgerung, dass Zauber immer zielorientiert sein müssen.
*wieder zur ganzen Klasse gewand sage*
Und wenn Mr Moon den Stoff für unter seinem Niveau hält, kann er uns auch bestimmt sagen -
*mich wieder Evan zuwende*
- was man beim konstruieren einer Bewegung mit dem Zauberstab beachten muss.
*kühl sage und ihn herausfordernd und abwartend ansehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2013 18:34.

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 25.01.2013 18:40

Naja..*kurz überleg*
fließende Bewegungen, das man ihn nicht fallen lässt und das der zauber richtig ausgesprochen wird*zwinkernd sage* 

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 25.01.2013 18:47

*vorsichtig an die türe klopfe*
*hoffe, dass prof brown relativ gut drauf ist*
*nicht daran denke dass gerade unterricht ist*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum