Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Raquel am 10.01.2013 17:38

*meinen Blick Deino zuwende und sie fixiere*
Miss Davis?
*sie kühl zum Sprechen auffordere*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 10.01.2013 17:38

*meine Hand sofort in die Höhe schießt*
*ich Professor Brown ansehe und hoffe rangenommen zu werden*
*sie dann Deino dran nimmt*
*ich die Hand enttäuscht wieder herunternehme, mir aber nichts anmerken lasse*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2013 17:40.

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 10.01.2013 17:40

Granger verwendetet diesen Zauber in der Schlacht von Hogwarts um....
*fieberhaft überlege*
//genau!//
...um den gang durch einen Wandvorhang zu blockieren
*ziemlich stolz auf mich bin*
*es schließlich schon länger her ist das ich es gelernt habe*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 10.01.2013 17:46

*bei der richtigen Antwort nur knapp nicke*
Dies hatte zur Folge, dass diverse Todesser Hermione Granger, Harry Potter und Ron Weasley nicht durch einen Geheimngang folgen konnten.
//Leider.//
*kühl sage*
*dann auf die Uhr sehe*
*die Hausaufgaben anschreibe:*
1. Was ist die „Spezialität" des Duro-Zaubers?
2. Wer wandte den Duro-Zauber in der Schlacht um Hogwarts an?
3. Lord Voldemort persöhnlich wurde einst durch diesen Zauber aufgehalten – Richtig oder Falsch? (Begründen Sie!)

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 10.01.2013 17:49

*die Hausaufgaben aufschreibe*
*entsetzt festelle das sie ziemlich sschwierig sind*
*stöhne leise*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 10.01.2013 17:49

*innerlich den Kopf schütteln muss*
//Das hätte ich auch gewusst//
*meine säuberlich geordneten Notizen zum Fach Verwandlungen aus der Tasche nehme*
*die Hausaufgaben abschreibe*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 10.01.2013 18:01

//Mist.. doxh falsch.. woher weiss die des bitte?//
*Deino anschau*
*dann die Hausaufgaben abschreib und mir gleich die Lösungen überleg* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 10.01.2013 18:12

*die Hausaufgaben abgeschrieben und längst gelöst habe*
*nicht richtig weiß, ob ich gehen darf*
*darauf warte, dass Professor Brown uns entlässt*
//Also in Amerika haben uns die Lehrer gesagt, wenn wir gehen dürfen...//
*ein bisschen genervt denke, da ich die Zeit für andere Dinge aufwenden würde*

Flolilu.gif

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 10.01.2013 18:24

*mein Zeug zusammenpack und zu Florence gege*
Hey. Ich bin Lycia.
*mich vorstelle und sie anlächel* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 10.01.2013 18:31

*Lycias Aufstehen mir bedeutet, dass die Stunde um sein muss*
*ich zu dem Schluss komme, dass Professor Brown einfach vergessen haben muss die Stunde zu schließen*
Florence
*tonlos, aber höflich sage*
*aufsteh, um ihr kein Desinteresse zu vermitteln*
*dann meinen Block mit den bereits gelösten Aufgaben zuschlag und zusammen mit dem Federkiel in meine Tasche packe*
Schade, dass wir heute nicht gezaubert haben. Der Zauber klang wirklich leicht
*ihr ohne Umschweife vermittel*
*dann die Stimme etwas senk, um von Professor Brown ungehört zu bleiben*
Und die Frage war nun wirklich viel zu einfach. Ist der Unterricht immer so leicht?
*ernsthaft interessiert frage*
*die Geschichte der Schlacht und des Goldene Trios naürlich auch bis nach Amerika gedrungen ist*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum