Klassenzimmer für Muggelkunde_
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jane
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde_
von Jane am 24.03.2013 20:01danke
*zu amal sage*
Madam
*zu leonora schaue und damit andeute das sie dran ist*
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.03.2013 20:02*schaue Amal belustigt an*
Hab keinen Grund auf Minderwertige eifersüchtig zu sein.
*schmunzelnd mein*
*weiterhin so leise spreche, dass nur Amal es hört*
Ich vermisse Avy.. Die versteht mich.
*noch hinzufüge*
*auf mein Pergament kritzel, damit es aussieht, als würde ich mitschreiben*
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 24.03.2013 20:08*mich das alles hier relativ wenig interresirt*
//was für eine unnötige stunde//
von Amal am 24.03.2013 20:10Kann ich nicht beurteilen. Der einzige Minderwertige hier sitzt hinter mir*murmel*
*seine worte mich total hart treffen, aber es mir nicht anmerken lass*
//vergiss ihn....//
*er dann das mit Avy sagt, was mich noch mehr trifft*
//denk an was anderes...an den ball!//
*jetzt doch leicht lächel*
von Jason am 24.03.2013 20:12*ihn das alles etwas langweilt, das haben ihm schon seine Grosseltern erklärt*
*trotzdem zu hört*
*gleichzeitig seinen Blick durch die Reihen schweifen lässt und überlegt, wer wie heisst und was er von ihr/ihm weiss*
//wieso hat May nicht Muggelkunde genommen...//
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Leonora am 24.03.2013 20:13//Und jetzt verfallen wir anscheinend in's Französische.//
In Großbrittanien werden die Kinder mit 4 Jahren eingeschult und in eine so genannte Primary School gegeben. Diese ist unterteilt in zwei Stufen: Die Infant School, die man von 4 bis 7 Jahren besucht und die Junior Scool für die 7 bis 11jährigen. Auch viele Zauberer besuchen eine Primary School, bevor sie nach Hogwarts kommen.
Im Anschluss an die Primary School geht man auf die Secondary School, auch High School genannt, bis man 16 ist; anschließend kann man zwischen der sogenannten Sixth Form, der Oberstufe der High School, oder dem College wählen, der Abschluss der High School ist also in etwa den ZAGs gleich zu setzen. Wählt man die Sixth Form, macht man seine so genannten A-Levels, die anders als die UTZe in 6 Module, 3 in der ersten Sixth Form-Klasse und drei in der zweiten, aufgeteilt sind. Wählt man das College, macht man entweder eine Ausbildung dort oder legt ebenfalls A-Levels ab.
Hat man - auf dem College oder in der Sixth Form - seine A-Levels abgelegt, kann man zur Universität gehen. Dort macht man nach drei Jahren den Bachelor-Abschluss, nach einem weiteren seinen Master oder - nach drei weiteren Jahren Studium - seine PhD, seine Promotion.
[Wenn das nicht ein paar Hauspunkte für Ravenclaw wert ist xDD]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.03.2013 20:20*nur schmunzelnd den Kopf schüttel*
Du bist nur sauer, dass du mit meiner Ballbegleitung nicht mithalten kannst.
*ihr zuraune*
Apropos, ich denke die werd ich jetzt mal suchen. Die liebe Avy ist nämlich eine der wenigen mit genug Hirnmasse. Was man von vielen anderen nicht behaupten kann.
*mustere Amal kühl und gebe ihr damit zu verstehen, dass ich sie meine*
*hebe ehe sie etwas erwiedern kann den Arm*
Professor Potter? Ich hab schreckliche Bauchschmerzen, darf ich zum Krankenflügel?
*mit schmerzverzerrter Stimme frag*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 24.03.2013 20:21sehr gute erklärung miss Svenson
*ihr sage*
5 punkte für griffendor
und
10 Punkte für Ravenclaw
*sage und dies aufschreibe*
und nun da unsere stunde vorbei ist schreibt bitte die hausaufgaben ab
*mit meinem zauberstarb die tafel antippe und eine aufgabe erscheint*
informirt euch in bücher über schulfächer in der muggel schule und erklärt mir in einem kleinen text die 3 die euch am besten gefahlen
*dies ander tarfel erscheint ich nun aber nochetwas hinzufüge*
ich möchte das unter eins der 3 fächer entweder Mathe, Englisch oder Deutsch vorkommt
*sage und mich dan verabschiede*
von Leonora am 24.03.2013 20:23//Wenigstens etwas.//
*meine Stimmung sich etwas hebt, als sie Ravenclaw meinetwegen Punkte gibt*
*die Hausaufgaben abschreibe und innerlich bereits dabei bin, sie zu erledigen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cole
Gelöschter Benutzer
von Cole am 24.03.2013 20:25*die Stunde dann sofort um ist*
Endlich!
*etwas lauter sage*
*meinen Kram in den Rucksack stopfe*
*die Hausaufgabe gar nicht erst abschreibe*
*beuge mich über Amals Schulter*
Bye, bye.
*zuckersüß in ihr Ohr flüster*
*man sofort merkt, dass die Stimme völlig übertrieben und falsch ist*