Klassenzimmer für Muggelkunde_

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde_

von Amy am 24.03.2013 17:31

*hier reinkomme*  
hallo
*nett sage und mich zu leonaora setze*   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2013 17:37.

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 24.03.2013 17:33

*leonora reinkommt und sie noch früher als sons ist*
*aufschaue*
hallo leonora

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.03.2013 17:34

*kurz zur Professorin blicke und ihren Gesichtsausdruck so einschätze, dass sie wohl eher nicht begrüßt werden möchte*
*deshalb überrascht bin, was ich natürlich nicht zeige, als sie mich - vorallem mit meinem Vornamen - anspricht*
Guten Tag, Professor.
*artig erwider*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2013 17:38.

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 24.03.2013 17:39

*weiß das leonora keine gruppe hat und überleg sie anzuwerben*
wie geht es dir
*locker aber mit normalem ton sage*   

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 24.03.2013 17:41

*herein komme*
*eine ausdruckslose Miene aufgesetzt habe*
*Leonora seh*
*sie gerade von der Anführerin der GLO angesprochen wird*
*ihr deshalb nur flüchtig zunicke*
//Arme Leonora... Erst die GFT und jetzt das...//
*denke und den Gedanken sofort schütze*
*setze mich an den Rand in der ersten Reihe*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.03.2013 17:44

*nachdem die Anführerin der GLO und ich uns begrüßt haben, immer noch neutral drein schaue*
Gesundheitlich gut, danke. Und selbst?
*Amy gegenüber weiterhin höflich, aber sehr distanziert bleibe*
*Florence ebenfalls zunicke, als sie herein kommt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 24.03.2013 17:52

danke auch
*sage und mich dazu entscheide jetzt nicht zu fragen da Florece reingekommen ist* 

Antworten

Selyn
Gelöschter Benutzer

von Selyn am 24.03.2013 17:54

*total schlecht gelaunt bin hier reinkomme mich nach ganz hinten setze und meinen kopf auf den tisch lege*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 24.03.2013 17:55

*da sie keine weiteren Fragen stellt annehme, dass dieser Austausch von Höflichkeitsfloskeln nun abgeschlossen ist*
*mich innerlich ein wenig entspanne*
//Eigentlich ist es nicht schlecht, neben ihr zu sitzen - dann kann dort niemand anders hin und uns beiden eine Verbindung zuzuschreiben wäre wohl mehr als lächerlich.//
*meine Gedanken natürlich verschlossen halte*

Norasf.jpg

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 24.03.2013 17:58

*nun mein buch an die seite lege und aufstehe*
guten morgen klasse
*in die klasse schaue*
heute gibt es kein bestimmtes thema worüber möchtet ihr den gerne sprechen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum