Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Maurice
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
von Maurice am 15.02.2013 18:38*sehe Amal*
Guten Abend Miss Khatib, ich hoffe das ist das einzige und letzte mal.
Setzten sie sich und fangen sie an zu schreiben was sie über Hogsmeade wissen!
von Amal am 15.02.2013 18:43*nicke* Selbstverständlich Professor.
*mcih an meinen Platz setze und anfange zu schreiben*
(hey ihr schummler ich bin garnicht zu spät im plan steh der unterricht beginnt um 19uhr)
von Florence am 15.02.2013 18:44*beginne meinen Aufsatz zu schreiben*:
"Hogsmeade ist ein kleines, ausschließlich von magischer Bevölkerung besiedeltes Dörfchen, nicht weit von Hogwarts entfernt. Es gilt als einziges Dorf, in dem nur Hexen und Zauberer leben. Gegründet wurde es im Mittelalter. Zu dieser Zeit erreichte die Hexenverfolgung ihren Höhepunkt. Ein geflüchteter Zauberer namens Heningst von Woodcroft gründete es, um sicher unter seines gleichen zu leben.
An bestimmten Wochenenden, den sogenannten "Hogsmeadewochenenden" dürfen sich Schüler und Schülerinnen ab der dritten Klasse in Hogsmeade aufhalten, wenn ihr Vormund die entsprechende Erlaubnis unterschrieben hat. Beliebte Ziele sind dann: Die Drei Besen, ein Pub und Gasthaus; Zonkos, ein Scherzartikelladen; der Honigtopf, ein ausgezeichnetes Süßwarengeschäft; Madame Puddifoot's, ein Café, welches gern von Verliebten besucht wird; der Eberkopf, eine recht zwielichtige Kneipe, in der Gerüchten nach oft illegale Glücksspiele und Handel mit Gütern der Handelsklasse C und höher betrieben werden; das Postamt für Eulen; Derwisch und Banges, ein Geschäft für Zauberutensilien und Besenknechts Sontagsstaat, ein Bekleidungsgeschäft.
Zu dem befindet sich die heulende Hütte in Hogsmeade, der viele Jahre lang nachgesagt wurde, dort würde es spuken. Wie sich später herausstellte, war es jedoch nur Remus Lupin, der die äußerst schmerzhafte Verwandlung zum Werwolf durchstand.
Außerdem ist Hogsmeade der Ort, an dem der Hogwarts Express einfährt. Von dort aus werden die Schüler mit von Thestralen gezogenen Kutschen nach Hogwarts gebracht."
*noch meinen Namen, Klasse und Haus auf das Pergament schreibe*
*aufstehe und es Professor Rookwood auf's Pult lege*
*ihn zufrieden und freundlich anlächel*
*sehe Amal und nicke ihr höflich lächelnd zu*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Amal am 15.02.2013 18:44(ok nein doch nicht ich glaube ich hab meine Fähigkeit zu denken (falls ich sie mal besaß verloren )
Maurice
Gelöschter Benutzer
von Maurice am 15.02.2013 18:47(haha)
*mich an den Schreibtisch setzte und die Gruppe beobachte*
*schreibt einige Punkte für die Hausaufgabe auf*
*nehme das Pergament von Florence in die Hand und begut achtete es*
Gut Gut. Sieht sehr gut aus, Miss O'Conan. Dafür bekommen sie 5 Hauspunkte für ihr Haus.
*kurz zu Uhr blicke und dann FLorence anlächel*
Ich gefähre ihnen die restlichen Minuten Freies Arbeiten.
*sehe dann zu Deino und Amal*
Das gilt für alle anderen auch.
von Amal am 15.02.2013 18:51*schreib und aus neugier einpaar mal auf die Tafel seh zwischendurch*
*irgendwann aber auch fertig werde*
*Florence zurücklächel*
von Amal am 15.02.2013 18:54*ihn anlächel*
cool danke Professor
von Florence am 15.02.2013 18:55*lächele zufrieden, als der Professor Ravenclaw Hauspunkte gibt*
*nicke dann*
*setze mich dann wieder auf meinen Platz*
*blättere ein bisschen im Buch umher und lese Stellen, die mir interessant vorkommen*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 15.02.2013 19:21Professor?
*vorsichtig frage*
Könnten sie uns vielleicht entlassen? Bald findet eine Ankündigung in der Großen Halle statt. Es ist eine Pflichtveranstaltung für alle.
*knapp erkläre, falls er es nicht mitbekommen haben sollte*
Maurice
Gelöschter Benutzer
von Maurice am 15.02.2013 19:21Schön das ihr nun fertig seit..
*sehe alle an*
Ihr bekommt keine Hausaufgaben von mir und ich entlasse euch..
Schönen Abend noch.
*packe meine Sachen*