King's Cross
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
King's Cross
von Edwin am 07.07.2014 00:44*nach dem gemeinsamen Abendessen mit meiner leiblichen Tochter hier her appariere und auf das Erscheinen der adoptierten warte*
*wirklich für Leonora hoffe, dass es ihr besser geht als vor ein paar Monaten, aber zugegebenermaßen auch für mich: zwar immer unsicher wäre im Umgang mit einem mir im Grunde gänzlich unbekannten Kind, das mir misstraut und noch dazu kürzlich seinen leiblichen Vater verloren hat, aber es die ganze Sache doch deutlich vereinfachen würde, wäre die Gesundheit dieses Kindes nicht obendrein dauerhaft stark beeinträchtigt*
*außerdem die vermutlich berechtigte Hoffnung hege, dass sie und Isobel dann besser miteinander zurechtkämen*
*langsam immer mehr Hogwartsschüler entdecken kann und langsam etwas nervös werde*
//Dass ich sie nicht erkenne, ist schon einmal ausgeschlossen.//
*sie ihrem Vater schließlich sehr ähnlich sieht und dieses Gesicht ganz sicher wiederfinden würde; das ja bereits in Hogwarts getan hatte, als ich schon bevor ich wusste, ob sie wirklich Leonora ist, selbiges wegen ihres Aussehens vermutet habe*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Re: King's Cross
von Leonora am 10.07.2014 17:42*nach meinem kurzen Schwächeanfall im Zug wie erwartet als eine der Letzten das Tor in die Muggelwelt durchschreite, wobei das vielleicht das falsche Wort ist angesichts der Tatsache, dass ich extrem schwindelgeplagt bin und mich nach wie vor sehr wackelig auf den Beinen fühle, auch meine esichtsfarbe sich nicht geändert hat*
*das alles natürlich teilweise von der körperlichen Anstrengung kommt, aber meine, wenn auch mühsam unterdrückte, Angst nicht unwesentlich daran beteiligt ist*
*die Aussicht, zwei volle Monate bei den Rosefields zu verbringen, einfach wie eine schwarze Gewitterwolke über jedem meiner Gedanken schwebt*
//Isobel wird vielleicht wieder versuchen, mich aus dem Weg zu räumen.//
*mit Grauen denke; mein Leben zwar in letzter Zeit alles andere als schön ist und ich manchmal verzweifelte Momente habe, in denen ich einfach nicht mehr weiß, was ich jetzt machen soll, und in denen mir meine Perspektivenlosigkeit schmerzhaft vor Augen geführt wird, aber doch insofern daran hänge, dass ich es nicht einfach wegschmeißen will; ich weiß, dass ich Potential habe*
//Und selbst, wenn sie mich nicht umbringt, was jetzt, wo ich mit ihr unter einem Dach wohne und sie kurz vor ihrem Einstieg ins Berufsleben steht, vielleicht nicht so günstig für sie wäre, obwohl ihr durchaus zuzutrauen ist, dass sie es schafft, soetwas zu vertuschen...//
*von Unterdrückung jetzt keine Rede mehr sein kann, weshalb das Schwindelgefühl urplötzlich zunimmt; ich taumele und mir mein neutraler Gesichtsausdruck abhanden kommt, mich sogar abstützen muss, und das in der Öffentlichkeit*
*sich zu allem Übel auch immer noch alles um mich dreht, weshalb ich erst einmal versuchen muss, meinen Zustand wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Edwin am 10.07.2014 19:09*da ich meinen Blick habe schweifen lassen, aber überdurchschnittlich oft über den Eingang zu Gleis 9 3/4, Leonora sofort sehe, als sie mit ihrem Koffer in der einen und ihrer Eule, die ein wenig abgemagert aussieht, in der anderen Hand*
*auf den ersten Blick bemerke, dass das Mädchen selbst nicht viel gesünder wirkt als ihr Haustier: sie zwar zunächst noch neutral dreinguckt, aber sie sehr bleich ist und ein wenig taumelt, was meine Hoffnungen wohl unbefriedigt lässt*
*gerade zu ihr hingehen möchte, als sie plötzlich zur Seite kippt und sich gerade noch an einem Pfeiler abstützen kann, was meine kurzfristige Erleichterung darüber, dass sie überhaupt hier angekommen ist, endgültig verfliegen lässt und sich stattdessen Besorgnis in mir breit macht*
*da ich mich immer noch auf einem überfüllten, öffentlichen Bahnhof befinden und dazu einige Zaubererfamilien nach wie vor anwesend sind, natürlich meine Professionalität ware und zügigen Schrittes, aber nicht rennend zu ihr hinüber gehe, wobei sie mir, je näher ich ihr komme, immer kränker vorkommt; selbst mir auffällt, dass ihre Haare irgendwie stumpf sind und sich tiefe Ringe unter ihren Augen befinden*
*wohl ein Blinder sehen könnte, dass sie nicht in der Lage ist, ihr Leben selbstständig zu bewältigen und mein Unmut über die Heiler von Hogwarts, der sich schon bei meinem letzten Besuch dort geregt hat, schlagartig wächst*
Hallo, Leonora.
*schließlich vorsichtig sage, als ich bei ihr ankomme*
*im ersten Moment nicht wirklich weiß, was ich jetzt sagen soll, "Schön, dich zu sehen", wohl aus verschiedenen Gründen unangebracht und aus allen Perspektiven unehrlich wäre, wobei mich das normalerweise nicht sonderlich stören würde, aber auch glaube, dass ich hier mit Höflichkeit nicht sehr weit kommen werde*
Denkst du, du schaffst es zum Auto?
*schließlich unsicher frage, wobei ich im Gegensatz zu meinen Gefühlen wie immer souverän wirke*
*als Abteilungsleiter natürlich jederzeit Zugang zu den Wägen des Ministeriums habe; selbstverständlich auch apparieren könnte, aber nicht weiß, wie das Leonora bekommt und es da außerdem das Problem mit dem Körperkontakt gibt*
*sie sowieso aussieht, als würde sie sich auch ohne zu apparieren gleich übergeben, das somit vermutlich eine gute Idee von mir war*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Leonora am 10.07.2014 19:27*noch immer hilflos an den Pfeiler gelehnt dastehe, als Mr Rosefield auf mich zukommt mit diesem Gesichtsausdruck, den auch Isobel oft aufsetzt, als gehöre den beiden die Welt; einer der Gründe, warum ich sie schon immer so extrem unsymphatisch fand*
*heute allerdings die Angst die Oberhand gewonnen hat, weshalb mir tatsächlich noch einmal schlecht wird, als ich ihn immer näher kommen sehe*
*sorgfältig meine Atemtechnik anwende, um wenigstens nicht allzu elend auszusehen; von Neutralität natürlich trotzdem keinesfalls die Rede ist*
*als Mr Rosefield bei mir angekommen ist, ebenfalls eine Begrüßung hervorwürge*
Hallo...
*kurz stocke, als mir gerade noch einfällt, dass ich ihn duzen soll*
...Edwin.
*schließlich hinzufüge und erleichtert bin, dass meine Stimme nicht zittert, sondern "nur" ein bisschen schwach ist*
//Und jedes bisschen ist ein bisschen zu viel.//
*panisch denke bei dem Gedanken, Isobel könne in diesem Zustand auf mich treffen und bereits wieder schwarze Punkte vor Augen habe*
*auch meine Kopfschmerzen gerade in leichterer Ausführung zurückkehren; es ist, als sei all meine Hinarbeit auf einen erträglicheren Zustand in den letzten Wochen umsonst gewesen; besonders die Kopfschmerzen nicht so schnell zurückkehren dürften, wo ich doch jetzt nicht mehr zaubern kann*
*bereits wieder auf dem besten Weg dahin bin, ohnmächtig zu werden, als Mr Rosefield mir diese absolut unwürdige Frage stellt, von der ich aber befürchte, dass sie gar nicht so unberechtigt ist*
//Ich reiße mich jetzt zusammen!//
*verzweifelt beschließe, mich zwinge, ruhig zu atmen, und die Gedanken über Isobel aus meinem Kopf zu schieben*
*dann mühsam und sichtlich beherrscht wieder zu sprechen beginne*
Natürlich.
*mich langsam von dem Pfeiler löse, wobei mir schon wieder schwarz vor den Augen wird*
//Atmen, atmen, atmen!//
*schließlich durch einiges Blinzeln frei stehe, aber mich fühle, als würde ich jederzeit umkippen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Edwin am 10.07.2014 20:15*ihr Stocken als eine Mischung aus dem werte, was es ist, und einem Beweis für ihre Schwäche*
*mir das offen gestanden nicht ganz so schlimm vorgestellt habe; immerhin hatte sie zwei bis drei Monate Zeit, um sich zu erholen, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe*
*es angesichts ihrer klaren Sympthome allerdings für gänzlich ausgeschlossen halte, dass sie mir irgendetwas vorspielt, und auch keinen Grund dazu sehe*
*besorgt ihren Tonfall aufnehme und auch den Schweis, der nun auf ihre Stirn tritt, welcher nur zu gut mit dem angestrengten Gesichtsausdruck harmoniert, den sie für sich vermutlich extrem untypisch zu Schau trägt*
*auch sehe, dass sie schwankt, als sie sich von dem Pfeiler löst, was insgesamt schockierend schwer für sie aussieht*
*doch stark bezweifle, dass sie ihre körperliche Leistung so natürlich abrufen kann, wie sie behauptet*
*mir das alles scheint, als habe ich ein Kind vor mir, das dringend Hilfe braucht, die ich ihm nicht geben kann, wovon ich allerdings nach wie vor nichts an die Oberfläche dringen lasse*
*meinen Zauberstab auf den Käfig und Leonoras Koffer richte und die beiden zum Schweben bringe*
Gut, dann komm mit.
*sie nicht unfreundlich auffordere und noch etwas hinzufüge, auch, wenn das wahrscheinlich nichts nützen wird*
Wir können natürlich jederzeit eine Pause machen.
von Leonora am 10.07.2014 20:48*mir den Schweiß am liebsten von der Stirn wischen würde, aber als ich versuche, meine Hand zu heben, diese so sehr zittert, dass ich es lasse und mich stattdessen versuche, es zu vermeiden, dass ich mich erbrechen muss*
*fast positiv überrascht bin, als Mr Rosefield mir die Last meines Gepäckes abnimmt, aber mir klar ist, dass das andernfalls auch komisch aussähe*
//Und ich muss dringend verhindern, dass Isobel an meine Sachen kommt.//
*anhand der Unmöglichkeit dieses Vorschlages schon wieder panisch schwanke, aber mich dann doch zusammen reiße*
//Darüber kann ich mir Gedanken machen, wenn sie schläft und sie nicht lesen kann.//
*wie ich mich kenne sowieso noch wach sein werde; es nur mit einem Schlafzauber oder unter äußerster Erschöpfung schaffe, ein wenig Schlaf zu tanken und meist von einem Albtraum aufwache, ehe dieser wirklich erholsam sein kann*
*mich natürlich schäme, als Mr Rosefield meint, wir könnten jederzeit eine Pause machen*
In Ordnung.
*hervorbringe, da ich mich nicht traue, zu nicken und damit Schwindel zu riskieren*
von Edwin am 10.07.2014 21:03*mir natürlich das Zittern ihrer Hände nicht entgeht und immer mehr zu dem Schluss komme, dass sie medizinische Hilfe braucht*
//Ich sollte einmal mit ihr ins St. Mungo gehen.//
*es wohl doch nicht helfen wird, wenn ich den Heilern in Hogwarts irgendwie Druck mache; das ja doch nichts nützen würde bei deren Unfähigkeit, obwohl es über Umwege in meiner Macht läge*
*bezweifle, dass wirklich irgendetwas mit ihr in Ordnung ist*
*ihren Koffer und ihre Eule nun vor uns her schweben lasse und mit Leonora zum Auto gehe, wobei ich genau darauf achte, dass sie nicht zurückfällt, damit ich sie in all dem Gedränge nicht aus den Augen verliere*
von Leonora am 10.07.2014 21:26*mich unangenehm beobachtet und bedrängt fühle, aber Mr Rosefield mich nicht aus den Augen lassen will*
//Vermutlich versucht er gerade abzuschätzen, wie schlecht es wirklich um mich steht.//
*das keineswegs als positive Besorgnis ansehe, sondern als reine Forschung, wahrscheinlich für Isobel*
*schon bei den ersten Schritten mit meiner Schwäche zu kämpfen habe und mir bereits vor der ersten und zum Glück einzigen Treppe, die wir zu besteigen haben, extrem schwindeli ist und ich eigentlich nicht mehr kann*
*inzwischen auch nicht mehr bleich bin, sondern rot vor Anstrengung, und schwer atme*
*es schon eine ziemliche Blöße ist, die ich mir da gebe, als ich mich quasi am Treppengeländer hochziehen muss, aber es ja nicht anders geht*
*die Anstrengung immerhin die paranoiden Gedanken für einen Moment aus meinem Kopf vertreibt*
*dafür aber völlig fertig bin, als wir unser Ziel schließlich erreichen: kaum noch Luft bekomme, starke Übelkeit empfinde und kaum noch etwas sehen kann*
von Amanda am 15.07.2015 18:45Die letzten Wochen waren die schlimmsten meines Lebens gewesen. Ich war noch nie so sehr am Boden zerstört... Es ist ja auch verständlich. Ich hab erfahren das meine Mutter meinen Vater umgebracht hat. All die Jahre war sie mein Idol, ich hab die Liebe meines Lebens für sie verlassen und dann muss ich sowas erfahren. Das erste was ich verspürt hatte war Hass. Ich wollte sie büßen lassen und sie hinter Gittern bringen. Doch ich konnte das nicht durchziehen. Seit ich das letzte mal mit ihr gesprochen hatte fühlte ich mich so leer. Und traurig... Und dumm und naiv. Ich hätte es wissen müssen.
Jasons Vater bekam mit, wie traurig ich geworden bin, im Gegensatz zu seinem Sohn wusste er aber nichts von der Sache mit meiner Mom. Ich kam mit ihm her um Jason abzuholen. Vielleicht könnte ich wenigstens einen der tausend Fehler die ich ihretwegen gemacht hatte gut machen. Und wenn nicht, dann würde er mich vielleicht trotzdem in den Arm nehmen und mich trösten. Er würde der einzige sein, dem ich davon erzählen würde.
von Jason am 15.07.2015 19:58Ich hatte es geschafft..Ich hatte nun meinen Abschluss in der Tasche. Mit nicht mal so schlechten Noten hatte ich abgeschlossen und konnte Hogwarts für immer hinter mir lassen. Es war ein grossartiges Gefühl.. Nie mehr lernen.. Das letzte Jahr in Hogwarts war die Hölle gewesen. Aber ich hatte es überlebt. Niemand war mir auf die schliche gekommen. Nun konnte ich mich auf meine Ausbildung freuen.
Ich atmete tief und befreit aus, als ich die Passage zum Gleis 9 3/4 hinter mir lies und auf der Muggelseite stand. Hierhin wollte ich erst zurückkehren, wenn ich meine Kinder hier her bringen würde.
Ich schaute mich nach meinem Dad um, und entdeckte ihn rasch. Ich setzte mich mit meinem Wagen in Bewegung, um zu ihm zu kommen. Doch als ich näher kam, erblickte ich Amanda, die gerade neben meinem Dad stand. Was wollte sie hier?? Ich verlangsamte meine Schritte etwas, doch ich musste ja dort hin.
Als ich dort war, begrüsste mich mein Dad herzlich und er gratulierte mir. Dann wandte ich mich Amanda zu und schaute sie an.
"Hey," presste ich dann hervor.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol