Hyde Park
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hyde Park
von Caelum am 27.12.2013 22:25Cool.
*grinsend antworte und nicht merke, dass sie nicht wirklich froh darüber ist, und würde ich es merken würde ich sie trotzdem hinschleifen - Achterbahnen sind prima! Okay, sie sehen prima aus, und ihr wette es ist auch prima damit zu fahren :3*
*den Rest der Runde damit verbringe, ruhig aber vergnügt dazusitzen und die Aussicht zu genießen, es aber nicht halb so toll ist wie ich es mir vorgestellt habe, und mir schon denken kann, wie albern ich mich aufführe, und was sie wohl über mich denken muss... ^^'*
Das war...
*grinsend beginne und dann tief Luft hole*
... das Geld nicht wert.
*im Ausatmen eher undeutlich sage, weil ich nicht so offen zugeben kann, dass ich mich auf was langweiliges gefreut habe*
*sie dann mit hochgezogenen Augenbrauen mit einem 'Was jetzt?'-Blick ansehe und lächle*
Willst du was essen?
*schief grinsend frage und nicht bedenke, dass essen vor dem Achterbanfahren nicht gerade die klügste Idee ist ^^'*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 27.12.2013 23:49*jetzt beginne ein bisschen nervös auf meiner Unterlippe herumzukauen, mir aber einrede, dass das nicht schlimm wird, ich hab ja auch keine Höhenangst oder sowas, aber naja... Achterbahnen halt*
Yey, großartig.
*nicht wirklich begeistert sage, natürlich könnte ich das verstecken, aber vielleicht merkt er ja so, dass ich gar nicht so unbedingt dringlich fahren will, und er kann ja natürlich immernoch fahren, das mach ich ihm damit doch schließlich nicht kaputt*
*er mich dann aber wieder zum lachen bringt, als er mir... naja, erzählt wie toll er es fand *
Gut, ich hatte schon Angst du bist wirklich so anspruchslos, wenn du Quidditch als Vergleich hast.
*grinsend sage und erneut den Kopf schütteln muss*
*mir gar keine Sorgen darüber mache, dass mich jemand das Wort 'Quidditch' sagen hört, die Muggel würden doch sowieso nur denken sie hätten sich verhört oder ich würde Blödsinn reden*
*ihn dann aber mit einem skeptischen Blick und gehobener Augenbraue ansehe, als er mich doch allen ernstes fragt, ob ich noch was essen will*
Klar doch und wer es in der Achterbahn länger aushält, ohne zu kotzen, der gewinnt.
*ironisch sage und ihn leicht in die Seite knuffe*
Setzen wir dich erstmal in die Achterbahn und wenn du danach Hunger hast, dann sehen wir weiter.
*meine, denn um ehrlich zu sein bin ich mir recht sicher, dass er das nur gefragt hat, weil er selber Hunger hat *
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 28.12.2013 00:17*nur lache und den Kopf schüttle , weil sie recht hat, im Vergleich zu Quidditch ist das hier wie, naja, Riesenrad fahren eben*
Hey, das ist doch mal eine gute Idee! Was glaubst du macht nicht so auffällige Flecken, wenn man es halb verdaut auf die Kleidung bekommt?
*so tue, als würde ich es wirklich ernst meinen, und mich gespielt nachdenklich umsehe, was die Stände so leckeres zu bieten haben*
*grinse, weil ich praktisch immer Hunger habe und sie somit mit ihrer Vermutung wohl recht hat*
Wenigstens bin ich so freundlich und gehe auf deine Bedürfnisse ein.
*nicht wirklich mürrisch - dazu bin ich viel zu froh! - vor mich hinmurmle, und es eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt ist, es aber laut genug ist dass sie es hören könnte ^^'*
Also gut, komm mit!
*dann schmunzelnd sage und mir etwas weniger stürmisch einen Weg durch die Masse bahne, und es mir dieses Mal spare, ihre Hand zu nehmen, weil ich mir im Vergleich zu davor deutlich meiner Handlungen bewusst bin*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 28.12.2013 00:42*nur das Gesicht verziehe, als er mich das fragt und ihn leicht haue, denn ob er das jetzt ernst gemeint hat oder nicht, das ist echt ein ekliger Gedanke*
Du bist widerlich, Cal.
*angeekelt sage und den Blick auf irgendwas richte, was mich hoffentlich ablenkt, in diesem Falle einfach in die Menschenmasse in der entgegengesetzten Richtung von Cal ist, ehe ich ihn dann aber wieder anschaue, ein bisschen skeptisch vielleicht*
Willst du mir was vorwerfen oder war das nur so gesagt?
*frage, denn ich hab ihn sehr wohl verstanden und gerade die Lautstärke zeigt mir ja, dass er es mich eigentlich nicht hören lassen wollte, was mich schon denken lässt, er glaubt ich habe irgendwas verbrochen*
*dann seufze und ihm trotzdem einfach durch die Masse folge*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 28.12.2013 01:38*nur die Augen verdrehe und lache, natürlich war das nicht so gemeint, sie sollte es nicht so ernst nehmen!*
Jaja.
*nur schmunzelnd meine und abwinke, dann bin ich halt widerlich, was ist dabei? xD ist doch egal... was sie... über mich denkt... oder? ^^'*
Was?
*sie eigentlich anblaffen wollte, aber nicht kann, weshalb es mehr so hmmmm-mäßig klingt, und zwar alles verstanden habe, sie aber irgendwie abwürgen wollte, denn jaa, ich wollte ihr eigentlich etwas vorwerfen, mich jedoch hüte, es ihr zu sagen*
*vor der Achterbahn eine wesentlich längere Schlange ist, an der wir uns wohl notgedrungen anstellen müssen, was ich tue, mein Blick aber nach ein paar Minuten an dem Stand mit den finnischen Waffeln hängenbleibt, und ich mir gerade nichts schöneres vorstellen könnte als so eine zu essen, weil.. boahh, schonmal finnische Waffeln mit Schlagsahne und Preiselbeerkompott probiert? *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 28.12.2013 02:07*als er mit seinem 'Was' ankommt, was für mich sofort nach unterdrückter Anklage oder sowas klingt, eigentlich direkt nachhaken will, mich aber selbst davon abhalte, ich will mich nicht schon wieder mit ihm streiten, wir streiten uns doch sowieso schon dauernd, außerdem haben wir uns grade erst wieder vertragen und es sind Ferien, die einzige Zeit, in der wir uns jetzt einigermaßen unbeschwert sehen können und... najaaaa... auch wenn es völlig gegen meine Natur spricht, werd' ich ihn anstellen lassen, was immer er will, soll er mich doch von mir aus auch mitten in der Nacht aufwecken und mich fragen ob ich ihm das 'wundersame Muggelgerät' in der Küche vorführen kann, ist mir ganz egal was er anstellt, aber ich bin jetzt Isobel's Stellvertreterin, wovon er noch nichts weiß, da sollte ich lieber schon mal so viele Sympathiepunkte wie möglich zusammenkratzen, nicht dass er wieder meint ich hätte kein Vertrauen oder so*
*deswegen auch einfach die Klappe halte und den Blick stur zu Boden richte, um auch dabei zu bleiben*
*als wir uns dann anstellen ihn die ganze Zeit über nur aus dem Augenwinkel ansehe, aber merke, dass sein Blick irgendwo hängen bleibt und dann selbst aufschaue, um zu gucken, wo er hinstarrt*
Komm schon, wenn du denkst dass du es drinbehalten kannst, dann geh.
*mit einem Kopfnicken zum Stand hinmache und solange hier in der Schlange warten werde, damit wir uns nicht nochmal anstellen müssen*
*ja, er spielt Quidditch, aber eine Achterbahn ist durch das ständige unkontrollierte Ruckeln und so auch nicht unbedingt sehr komfortabel, weshalb ich vielleicht befürchten würde, dass ihm doch schlecht wird*
von Caelum am 28.12.2013 02:26*merke, dass sie das ein bisschen verstimmt, was nicht meine Absicht war, ich wollte nur, dass sie still ist, weshalb ich sie anlächle und ihr mit einem Finger leicht in die Wange piekse, da wo normalerweise wenn sie lächelt ihre Grübchen-Ansätze sind, damit sie wieder lächelt, ich will nicht dass wir uns hier anschweigen wie zwei beleidigte Leberwürste - okay, wenn dann ist sie die beleidigte Leberwurst, ich bin viel zu glücklich dafür*
Nicht böse sein. Ich meinte das nicht so.
*aufmunternd sage und mich runterbeuge, damit ich ihr von unten ins Gesicht schauen kann, sonst nimmt sie mich ja nicht wahr .-., sie angrinse und mich dann wieder aufrichte*
Wenn du lächelst bist du noch schöner.
*dann bemüht trocken sage, und mir zu spät auffällt, dass ich das 'noch' wirklich ausgesprochen habe, anstatt es nur zu denken, was mich erröten lässt weshlb ich den Kopf schnell wegdrehe und so tue, als wäre ich fasziniert von dem Luftballonverkäufer und seinen riesigen bunt glänzenden Luftballons ^^'*
Nein, schon okay, die Waffeln laufen ja nicht weg.
*lächelnd antworte und wirlich nicht das Risiko eingehen will, da sie schon ziemlich sättigend sind und zudem zu lecker, um sie wieder.. auszuspeien*
*weiter in der Schlange aufrücke, bis wir dransind und ich wieder für uns beide bezahle, wir dann diesmal nicht warten müssen, bis die vorherige Runde vorbei ist sondern direkt in die Bahn steigen können, und ich Florence diesmal den Vortritt lasse, einfach aus Höflichkeit*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 28.12.2013 02:58*es mich allein wieder schmunzeln lässt, dass er mir einfach ohne weiteres ins Gesicht piekst, weil das einfach so typisch er ist, dass ich es irgendwie wieder witzig finde, den Kopf aber leicht abwende, damit Cal nicht sofort sieht wie einfach er mich wieder zum Lächeln bringen kann, das würde seinen Ego dann vielleicht doch ein bisschen zu sehr pushen ^^*
Schon gut, ich bin dir nicht böse.
*sage, und man aus meiner Stimme trotzdem heraushören kann, dass ich lächle, auch wenn ich versuche ihn nicht anzusehen, was er dann aber auch noch zunichte macht, indem er meinen Blick sucht, ihn am Ende also doch ansehe und ihm ein Lächeln schenke*
*ihn aber schon im nächsten Moment total überrascht, erstaunt, verlegen und irgendwie auch verwirrt ansehe, was ich ziemlich offen tue, auch als er den Blick dann abwendet, er soll ruhig sehen, dass mich das durcheinander bringt - naja, er soll es aus dem Augenwinkel aufnehmen ^^*
Also, ähm... danke. Das ist echt... süß von dir.
*leicht stotternd hervorbringe und sofort beginne stur geradeaus zu schauen, sobald ich den Satz fertig gesprochen hatte, weil ich jetzt ja irgendwie irgendwas erwiedert habe? Oder so? Also natürlich nicht von der Bedeutung oder so, aber von der Wortwahl und ihn welche Richtung sie geht*
*nicke und ihn zufrieden anlächle*
Einverstanden, wenn's dir danach gut geht, kriegst du welche.
*ihm versichere und nach dem Warten, Bezahlen und mich bedanken mit gaaaaanz kleinen Schritten zu den Sitzen 'rübergehe und merklich schlucke*
*mich hinsetze und geradeaus starre, wobei ich nur daran denke, dass es in weniger als zwei Minuten schon wieder vorbei sein wird, meine Hände aber schon wieder anfangen miteinander zu ringen, ohne dass ich es richtig bemerke*
von Caelum am 28.12.2013 03:22*glücklich grinse, als ich merke, dass sie lächelt und meint, sie sei mir nicht böse, denn was ich am wenigsten gebrauchen könnte wäre ein Streit oder ähnliches*
*noch röter werde, als sie mich süß nennt, oh Merlin sie nennt mich süß! Süß! und versuche, das irgendwie wegzumachen oder zu verbergen indem ich mir mit einer Hand über's Gesicht fahre und öfters blinzle, wie um aufzuwachen*
*die unumwindbare awkward silence eintritt, na gut, Stille zwischen uns, der Markt um uns ist immernoch höllisch laut, aber die Stimmung... und auch nicht wüsst, was ich sagen soll um das Schweigen zu brechen, weshalb ich mich nur räuspere und die Luftballons anstarre*
Okay.
*nur lächelnd meine, froh darüber, einen Kompromiss gefunden zu haben ohne fressüchtig oder ähnliches genannt zu werden, was ja durhaus zu erwarten wäre, man weiß ja nie*
*mich neben sie setze und gespannt aber weniger vorfreudig als beim Riesenrad - ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt - nach vorne schaue, ehe ich, als die Bahn anfährt merke, wie nervös sie mit ihren Fingern spielt, und ich ohne wirklich groß darüber nachzudenken - ich sollte wirlich wirlkich das Nachdenken üben! - meine Hand auf ihre lege um sie zu stoppen und sie sanft anlächle, um sie zu ermutigen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 28.12.2013 03:40*als die Stille eintritt einfach so tue, als wäre nichts passiert, sondern als wären wir einfach am Warten und uns wäre der Gesprächsstoff ausgegangen, was ja im Grunde genommen nichtmal gelogen ist, ich lasse halt nur den Grund aus, warum uns der Gesprächsstoff ausgegangen ist*
*mich deshalb so verhalte wie sonst auch, wenn ich unbeteiligt bin, was also bedeutet ich stehe nur da, schaue mir die Umgebung an und lausche ein paar ernüchternd langweiligen Gesprächen bis irgendwas passiert, was in diesem Fall bedeutet bis es in der Schlange vorran geht*
*sein Lächeln erwiedere, wir wissen ja beide gleichgut, dass er wirklich fresssüchtig ist, das muss ich ihm doch nicht extra nochmal sagen, oder? *
*als wir dann sitzen den Bügel 'runterziehe und mit meinen Füßen einen ungleichmäßigen Takt oder Rhytmus oder so wippe, einfach weil ich nervös bin*
*er dann aber seine Hand auf meine legt und verkrampft zurücklächle*
Ich geh' jetzt drauf, damit du deinen Spaß hast, denk' dran!
*scherzend sage - es zumindest versuche, es klingt eher scherzend-gequält' - weil ich ja nicht wirklich glaube zu sterben*
*seine Hand weiterhin festhalte und meine Finger mit seinen verschrenke ohne darüber nachzudenken, denn ich hab momentan weiß Gott größere Probleme - naja, wenigstens für die nächste Minute ^^*