Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Jasper am 31.01.2013 17:54*summer geht*
//hat sie kapirt das ich mit griffendors nichts zu tun habe//
*sehe wie ria mich ansiht und zurück sehe*
//sie scheint eine richtige slytherin//
von Leonora am 31.01.2013 17:56*mich nach einiger Zeit wieder etwas sicherer fühle und aus den Augenwinkeln zum Slytherintisch schiele, ohne dass es groß auffällt*
*beobachte, wie Ria-Lee kurz zu einem Jungen blickt*
//Auch sie scheint die Leute zu beobachten.//
*mir innerlich notiere und wieder für eine Weile weg sehe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 17:57Sehr freundlich sich nicht vorzustellen
*zu dem Jungen sag und etwas kalt sei*
Slytherins sind eigentlich so frei
*hämisch grinse*
Ich bin Ria-Lee McQueen
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 18:01ich bin Jasper Jacob Halle war nichts gegen dich aber dieses mädchen eben verwirrt mich
*kühl sag*
von Leonora am 31.01.2013 18:02*das Gespräch von der anderen Seite der Halle aus natürlich nicht mithören kann*
*trotzdem beobachte, wie Ria es beginnt*
//Das würde eigentlich nicht zu einer Außenseiterin passen.//
*leicht enttäuscht denke, da ich gehofft hatte, eine "Artgenossin" zu finden*
*sie trotzdem weiterhin aus den Augenwinkeln beobachte und mir meine leichte Enttäuschung nicht anmerken lasse*
//Sie ist sowieso nur eine Slytherin - überhaupt, habe ich etwas all meine Ideale vergessen?//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 18:04Aha
*kalt sag*
Wie du meinst...
//Komischer Junge. Vom Verhalten eher ein Griffindor//
*genervt denk, doch nach außen kalt wirk*
von Leonora am 31.01.2013 18:08*trotzdem weiter Interesse an Ria-Lee verspüre, auch aus anderen Gründen*
//Sie könnte auch aus Tarnung ein Mitglied sein - oder das Gespräch begonnen haben.//
*natürlich trotzdem vorsichtig bin und sie weiter beobachte, in der Hoffnung, auch über die Entfernung hinweg etwas heraus zu finden*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 18:21nennt man dich ria-lee oder hast du einen spitznamen
*sag aber kalt klinge*
//ich ist slytherin mit leib und seele das bemekt man so wäre ich auch gerne//
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 18:25Ria-Lee eigentlich, aber naja Leuten den ich es erlaube nennen Mich Ria
*kalt sag*
du?
*hämisch grins*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 18:28ich bin jasper aber meine jungs in london nennen mich jas was ich hier eig vermeiden will
//jas hört sich viel zu lieb an so bin und will ich nicht sein//
*sag und mit schultern zuck*