Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Große Halle

von Leonora am 27.01.2013 12:30

*Cassie zwar aus den Augenwinkeln beobachte und ihre Träne sehe, aber keine Anstalten mache, sie zu trösten*
//Wie du mir, so ich dir.//
*ein wenig verbittert denke*
*mir schließlich auch kein AOELG-Mitglied helfen würde*
*mir mittlerweile wieder sicher bin, mich nicht verschätzt zu haben*
//Vielleicht hat sie mich vorhin mit irgendjemandem verwechselt - oder sie hat einen Funken Anstand in sich.//
*davon zwar nichts einen Sinn ergibt, was ich auch merke, es aber für unwichtig befinde*
//Vielleicht hat sie auch einfach nur ihre Spionagearbeit nicht durchgehalten.//
*das allerdings die sehr wohl wichtige Frage aufwirft, was die AOELG von mir will*
//Bisher habe ich keinem Mitglied etwas getan - es sei denn es zählt, dass ich das Gespräch zwischen Mella und Lycia mitgehört habe. Aber Lycia ist ja kein AOELG-Mitglied.//
*mir auf jeden Fall vornehme, in nächster Zeit noch vorsichtiger zu werden*
//Wie so ziemlich allem gegenüber...//
*etwas düster denke, aber nach außen hin sachlich bleibe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 27.01.2013 12:39

*aufsteh und raus geh*
*doch vorher noch schnell Tschüss sage*
*dann rausgeh und auf das Schlafzimmer meines Hauses geh*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.01.2013 12:54

*Cassies "Tschüss" mich aus meinen Gedanken reißt, was ich aber wie immer versuche, mir nicht anmerken zu lassen*
*mich ihr in normaler Schnelligkeit wieder zuwende*
Auf Wiedersehen.
*neutral sage*
*es mir aber recht ist, dass sie weg ist*
//Eine eventuelle Spionin weniger anwesend - um die AOELG kümmere ich mich, wenn es wirklich schlimm wird.//
*momentan ja auch wirklich wichtigeres an der Backe habe*
//Und das alles nur wegen Isobel - da fing das ganze Durcheinander an.//
*man ja an Florence sehen kann, dass das Ganze auch irgendwie durchgesickert ist*
//Hier kann man aber auch wirklich nichts geheim halten...//
*schlecht gelaunt denke, meine neutrale Miene aber beibehalte*
*dann mein Frühstück beende, aufstehe und in Richtung Bibliothek gehe, wo ich ja wegen meines Weckers sowieso hin wollte*
//Und wegen Angels Problemen - noch etwas, das ich eigentlich schnellstens vergessen sollte.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 27.01.2013 13:54

*hereinkomme und mich an Gryffindortisch setzte*
*mitmr etwas zu essen nehme*

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 27.01.2013 14:04

*an den Griffindor Tisch setz und nur ein Mädchen hier seh*
*aber nichts sag*

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 27.01.2013 14:09

*jemand sich neben mich setzt*
*aufschaue*
*ihn noch nie gesehen hab*
Hallo.
*freundlich sage*
Bist du neu hier?

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 27.01.2013 14:12

*aufblick und sie anschau*
Ja bin ich
*freundlich sag*
Jeremy Frances
*lächel*

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 27.01.2013 14:18

Tiara Darrings.
*mich ebenfalls vorstelle*
*lächle*
Kennst du dann hogwarts überhaupt schon?

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 27.01.2013 14:22

Nicht wriklich
*zugeb*

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 27.01.2013 14:26

Soll ich dir dann Hogwarts zeigen?
*ihn freunflich frage*
*es meine pflicht als Vertrauensschülerin ist*
*dies aber auch gerne tue*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum