Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leonora am 27.01.2013 11:25*relativ hungrig herein komme und erleichtert feststelle, dass es noch Frühstück gibt*
*den Ravenclawtisch nach bekannten Gesichtern absuche und erleichtert registriere, dass weder Isobel noch Lycia oder Deino anwesend sind*
//Aber schade, dass Clyde nicht da ist.//
*mir jetzt auffällt, dass ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe und beginne, mir Sorgen zu machen*
//Ich sollte im Krankenflügel nachsehen.//
*die verletzten Gefühle, die das Gesicht von Florence, die auch nicht da ist, in meinen Kopf drängen, entschlossen ignoriere*
//Selbst wenn wäre das umso besser.//
*meine Laune dennoch noch mehr sinkt*
*mich dann an den Tisch setze und beginne, mir ein Toastbrot mit Marmelade zu beschmieren*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.01.2013 11:28*komm immer noch leicht verstört herein*
*blickt voller Panik zum Lehrertisch*
//Puh er ist nicht da//
*an meinen Tisch setz und nur Leonora kenn*
*freundlich grüß*
Hey
*aber iommer noch etwas verstört rüber komm und dem Essen wibne*
von Leonora am 27.01.2013 11:34*Cassie wegen meines typischen Zu-Boden-Bloickens nicht gleich bemerke und erst bei ihrem "Hey" auf sie aufmerksam werde*
*schnell ein neutrales Gesicht aufsetze und mich ihr zuwende*
Hallo, Cassie.
*sachlich meine und mich ein wenig wunder, dass sie mich begrüßt*
//Immerhin verlief unser letztes Gespräch nicht gerade gut - aber immerhin besser als einige andere.//
*außerdem neugierig bin, wie die Sache mit Lycia verläuft und mich frage, ob sie und ihre Freundinnen endlich kapiert haben, wie schrecklich die Gruppen sind*
*dennoch nicht bereit bin, das Gespräch von mir aus weiterzuführen, da Cassie es begonnen hat*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.01.2013 11:38Achso...
*fängt vorsichtig an um auf eine Reaktion zu warten*
Es tut mir leid, das ich bei unserem letzem Gespräch etwas egoistsch war. Ich weiß es ist keine Entschuldigung, aber mein Tag war Horror
*nett und sachlich sag*
//Keine Lust auf noch mehr Stress als schon mit Adam//
und der gestrige auch
*aus versehen leise vor mich hin murmel*
von Leonora am 27.01.2013 11:42*bei ihrer Entschuldigung mein Erstaunen dann doch die Oberhand gewinnt*
//Seit wann entschuldigen sich AOELG-Mitglieder bei Außenseitern?//
*mich urplötzlich frage, ob ich diese Gruppe vielleicht falsch eingeschätzt habe, mich aber dazu entschließe, neutral zu bleiben*
//Man kann nie wissen - vielleicht ist sie auch eine Spionin. Ich habe der AOELG nichts getan.//
*trotzdem vorsichtshalber meine Gedanken schütze*
Das macht nichts.
*höflich antworte*
Was ist denn passiert?
*bei ihrer nächsten Anmerkung in neutralem Tonfall frage, obwohl ich es eigentlich gar nicht wissen will*
//Aber es wäre unhöflich, nicht zu fragen.//
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.01.2013 11:49//Hab ich das grade laut gesagt???//
*sie ein wenig geschokt anschau und nett sag*
Ach ich war neu und kam mit all dem nicht klar... Du verstehst sicherlich, wie das für mich sein musste mit meinen Freunden und meiner Cousine
*nett lächel und wieder dem Essen zuwend*
von Leonora am 27.01.2013 11:55*mir zwar dank ihres geschockten Blickes klar ist, dass das eine Lüge sein muss, aber erleichtert bin, dass sie sich mir nicht anvertraut*
//Das schafft die richtige Distanz.//
Ja, natürlich.
*neutral sage und darauf achte, nicht mitfühlend zu wirken*
*erleichtert registriere, dass sie sich dem Essen zuwendet*
*meine Erleichterung allerdings wie immer nicht zeige und meinen sachlichen Blick aufsetze, während ich beginne, mein Toastbrot zu essen*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.01.2013 12:02//Haha die Köeine vertraut mir nicht//
*etwas spöttisch denk, aber nach außen eine ausdruckslose Miene aufsetz*
Ok
*kurz und knapp sag und einfach weiter ess*
//Naja typisch ausenseiter//
von Leonora am 27.01.2013 12:13*bei ihrem knappen Tonfall dann doch etwas überrascht bin*
//Scheint, als hätte sie Stimmungsschwankungen - wie man es ja auch von Lycia kennt.//
*leicht überheblich denke, mein Gesicht aber ebenfalls neutral ist*
*aus Cassies Verhalten schließe, dass sie es immernoch nicht kapiert haben*
//Dabei können sie, wenn sie nach Ravenclaw gekommen sind, eigentlich gar nicht so dumm sein.//
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.01.2013 12:18//Warum ist ds alles so kompliziert? Warum Adam? Warum das alles gestern?//
*verbissen und traurig denk*
*meine kalte fassade kaum aufrecht halten kann und froh sein, das Leonora nichts mehr gesagt hat*
*eine einzelne Träne fließt, doch sofort ist sie weggewischt*
//Ich will hier nur noch raus//