Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adam
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Adam am 26.01.2013 14:13*ich in der 2. einen Austausch für drei Monate machen musste und da nach Slytherin eingeteilt wurde*
*etwas von Hogwarts weiss, aber nicht viel*
Das weiss ich. Erzähle etwas relevantes und nicht so uraltes Vergangenes.
*kühl antworte*
von Raquel am 26.01.2013 14:19*mich frage, ob er vielleicht doch in Hogwarts war, was ich aufgrund seines eher spärlichen Wissens und seiner Formulierung eigentlich ausgeschlossen hatte*
//Aber eigentlich ergibt es einen Sinn.//
*mich von seinem Einwurf ansonsten nicht weiter beirren lasse*
Aber ihre Häuser haben keine Bedeutung mehr.
*meine Ausführungen fortsetze*
An ihre Stelle sind die Gruppen getreten.
//Da Persephone das auch mir erzählt hat nehme ich mal an, dass es nicht verboten ist, dieses Wissen weiter zu geben.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 14:35Nun schade.
*Slytherins Einstellung geteilt hatte*
//Na hoffentlich gibt es dann wenigstens ne Slytheringruppe//
Wozu gibt es dann noch die Häusereinteilung?
*fragend eine Augenbraue hochziehe*
Erzähl von den Gruppen!
*wieder befehle*
von Raquel am 26.01.2013 14:41*das "schade" nicht weiter kommentiere, da ich schließlich Persephone verpflichtet bin*
//Würde ich etwas schlechtes über die Gruppen sagen, würde es mir ergehen wie abtrünnigen Todessern.//
*hoffe, dass Persephone Adam davon überzeugen kann, den Death Angels beizutreten*
*ihn für sehr geeignet halte und ihr das auch mitteilen werde*
//Außerdem wäre es gefährlich, ihn zum Feind zu haben.//
*es mittlerweile aufgegeben habe, meine Gedanken kontrolieren zu wollen, da ich es sowieso nicht schaffe*
//Okkulumentik wäre wirklich eine Option.//
Weil der Schulleiter die Augen vor den Gruppen verschließt - und, weil man dadurch trotzdem noch recht gut den Charakter eines Schülers bestimmen kann.
*dann beginne, von den Gruppen zu erzählen*
Es gibt drei Hauptgruppen: Die AOELG, die GFT und die Death Angels.
*mich bemühe, meinen Abscheu gegen die GFT und meine Wertschätzung der Death Angels zu verbergen*
[muss off, sry]
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 14:46OkeiI.
*dadurch den Schulleiter nicht sehr geeignet halte*
Was sind denn die Eigenschaften der Häuser und Gruppen?
*kühl nachfrage, da ich dies alles nicht mehr genau weiss*
[Schade :) ]
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 26.01.2013 16:14*Daventa anseh*
Naja. Ich muss jetzt gehen. Lernen und so.
*Gesicht verzieh*
Bis dann.
*sie anlächle und gehe*
von Raquel am 26.01.2013 16:33[Ich wäre jetzt wd^^]
*mich über sein "okey" freue, da er wohl nicht gerade oft Lob verteilt und das immerhin keine Kritik ist*
*froh bin, dass er da ist, da es jetzt endlich jemanden außer meiner Schwester und Persephone gibt, mit dem man sich in Hogwarts einigermaßen zivilisiert unterhalten kann*
*dafür auch bereit bin, mich ihm unterzuordnen, da er die richtigen Ansichten hat und in der Hierachie der Reinblüter über mir steht*
//Gerechtfertigt.//
*leicht bitter denke*
//Ich habe ja immerhin ganz schön lange gebraucht, bis ich mich selbst begriffen habe.//
*dann wieder relativ kühl beginne, seine Frage zu beantworten*
Gryffindor steht für Mut - allerdings auch Waghalsigkeit, Gedankenlosigkeit und Schlamperei.
*abwertend sage*
Die Ravenclaws sind noch schlimmer: Sie denken, sie sind schlau, aber nur die Wenigstens davon liegen mit dieser Behauptung richtig.
*dabei noch abwertender klinge*
*so frei darüber spreche, da außer uns gerade keine Lehrer anwesend sind und die Schüler sich außer Hörweite befinden*
Slytherin ist mit Abstand das beste Haus - darin befinden sich die, die die richtigen Ansichten haben. Allerdings-
*mein Gesicht sich leicht verdüstert*
-haben sich die Slytherins leider ein wenig verändert, seit ich diese Schule besucht habe. Manche von ihnen sind unhöflich und aufsässig.
In Hufflepuff sind schlicht und einfach die Schüler, die bei der Einteilung übrig geblieben sind - Das Haus tarnt sich damit, dass es für "Freundschaft und Toleranz" steht.
*dann zu den Gruppen komme*
*jetzt wieder kühl werde und möglichst versuche, meine Gefühle nicht zu zeigen*
Die GFT - Gemeinschaft zur Förderung von Talenten - nimmt, wie der Name schon sagt, nur schlaue Schüler auf.
*lieber nicht zu viel sage, um nicht abwertend zu klingen*
Die AOELG - Alliance of extraordinary ladies and gentlemen - schmückt sich mit außergewöhnlichen Schülern, wie beispielsweise Halb- Vampiren oder Veela.
*es mir hier nicht schwer fällt, relativ neutral zu klingen, da zwischen den Death Angels und der AOELG noch ein Krieg stattgefunden hat*
Die Death Angels stehen für die Ideale wahrer Slytherins.
*es möglichst legal ausdrücke, was die Gruppe tut*
Das waren die Hauptgruppen - ein bisschen Aufmerksamkeit genießen außerdem die VS - Vitale Society -, die ein Hogwartsleben wie früher bestrebt, die PB - Pure Bloods -, die nur Reinblüter aufnimmt und HE - Heaven's Elite -, eine Gruppe voller Schöheiten.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 16:47[okei ]
Aha..
Nun. du scheinst viele Vorurteile zu haben.
*arrogant sage und sie anschaue*
Allerdings finde ich die GFT, wie die Death Angels interessant.
Wobei die Death Angels mehr meine Ansichten teilt..
Bist du in einer der Gruppen?
*sie kühl frage*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 26.01.2013 16:52*Voller Wut in die große Halle komm*
//Na Tol auch noch so viele Leute hier//
von Raquel am 26.01.2013 16:52*mir nicht sicher bin, ob das jetzt positiv oder negativ ist*
*aber auf jeden Fall finde, dass es besser ist, ihm gegenüber bei der Wahrheit zu bleiben*
Ja.
*deshalb kühl erwiedere*
Sie hatten 7 Jahre Zeit, um sich zu bilden.
//Die GFT?//
*dann etwas entgeistert denke*
Auch unter den Death Angels gibt es einige, die sich durch Intelligenz auszeichnen.
//Persephone nimmt schließlich keine Dummköpfe auf.//
Und ja, das bin ich.
*ehrlich und fast ein wenig stolz sage*
*ihm jedoch nicht verraten werde, in welcher, solange er nicht fragt*
*mir natürlich klar ist, wem ich verpflichtet bin*