Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Summer
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Summer am 23.01.2013 16:27

Ja ich war bis letztes Jahr in Hogwarts
*lächel*
*nicht aufhören kann zu Lächeln weil sie obwohl sie nicht lächelt irgendwie knuffig wirkt*
Hast du schon irgendwelche Pläne für nach Hogwarts oder lässt du dir damit noch zeit?
*interessiert frag weil ich in der dritten schon ganz genau wusste das ich Heilerin werden will*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.01.2013 16:32

*ihre Antwort interessiert in mich aufnehme, obwohl ich sie ein wenig seltsam finde*
*den neutralen Blick allerdings beibehalte*
//Dann müsste sie die Gruppen doch kennen.//
*Summer ansehe und versuche heraus zu finden, wo sie hinein passt*
// Für eine Außenseiterin ist sie zu offen und für Heavens's Elite zu nett - es sei denn, sie verstellt sich genauso gut wie ihre Anführerin.//
*beschließe, ihr gegenüber vorsichtig, aber höflich zu bleiben, bis ich mehr heraus finden konnte*
Ja, ich möchte im Zaubereiministerium anfangen.
*artig antworte, mir aber Mühe gebe, nicht unterwürfig zu wirken*
*ihre Frage geschickt aufgreife, indem ich eine etwas umformulierte Gegenfrage stelle*
Wusstest du es denn schon, als du in meinem Alter warst?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 23.01.2013 16:38

*es irgendwie seltsam finde das eine 13-14 jährige nicht lächelt*
//vielleicht ist das in Ravenclaw ja normal...//
*trotzdem weiter lächel weil ich es nicht anders gewöhnt bin*
Und welche Abteilung?
Ich fand die Mysterien Abteilung immer sehr interessant...aber es gibt ja so viele
*lächel*
Ich wollte schon immer Heilerin werden...
Es ist einfach ein gutes Gefühl anderen helfen zu können...und das ganze
*leicht lächel, erlich sag*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 23.01.2013 16:39

*zu spät zum Essen komme*
*nur noch ein Platz neben der Lehrling des Heilers frei sei*
//könnte interessant werden..//
*sie mustere und mich dann hinsetzte*
*sie mir irgendwie bekannt vorkommt*
*mir etwas zu essen auf den Teller tue und überleg, woher ich sie kennen könnte*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.01.2013 16:46

*mich ihr Dauerlächeln langsam ein wenig nervös macht, was ich aber wie gewöhnlich nicht zeigen möchte*
//Hoffentlich ist sie keine Spionin von Amanda Meral.//
*es in diesem Fall vielleicht unklug wäre, auf Summers Fragen zu antworten, es aber wohl oder übel tun muss*
//Es könnte sonst verdächtig oder unhöflich erscheinen.//
*mir jedoch vornehme, das Gespräch so belanglos bleiben zu lassen, wie es gerade ist*
Mich interessiert die Arbeit der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit sehr.
*wahrheitsgemäß antworte*
*dennoch nicht zweimal den selben Fehler machen werde*
//Es reicht, wenn eine Gruppe mich auf dem Kieker hat.//
*sie dann das mit der Heilerin sagt*
*im ersten Moment überrascht bin*
Dann hast du sehr ehrenhafte Absichten.
*immernoch sachlich und höflich, aber jetzt auch annerkennend sage*
//Eventuell hat sie richtigere Ansichten als ich annahm.//
*Lycia erstmal nicht bemerke, da ich auf Summer konzentriert bin*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2013 16:47.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 23.01.2013 16:53

*herein komme*
*gerade ein paar Schüler gehen*
*ich Lycia sehe und erst überlege mich zu ihr zu setzen*
*dann jedoch Leonora erblicke und mich lieber ein Stück weiter abseits hinsetze*
*mir ein Glas Orangensaft fülle und etwas trinke*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.01.2013 17:03

*Leonora entdecke*
*sie spöttisch und kalt anblicke*
*es mir dann einfällt, woher ich summer kenne*
Du bist Summer !!!! DIE Summer, die vor 12 Jahren oder so bei dem grossen Familienfest bei Liz dabei war!
*erfreut sei, meine Großgroßgroßcousine wieder zu sehen*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 23.01.2013 17:20

*ihr zuhör*
Das klingt auch interessant
*lächel*
Danke...
Aber die intanationale Zusammenarbeit zu sorgen ist auch wichtig
*lächel*

*kurz aufschreck als das Mädchen neben mir meinen Namen ruft*
*sie kurz verwirrt muster*
*kurz überleg und mich dann wieder erinnere*
Hi, wie geht es dir so
*sie freudig anlächel*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.01.2013 18:07

Tut mir leid.
*lächel*
Ich hätte nicht erwartet dich hier zu sehen. Wie lang bist du schon da?
Und mir geht es gut. Dir?

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 23.01.2013 18:10

Seit ein paar Wochen
*sie anlächel*
Mir gehts auch ganz gut...
Hab Grade die Lehre zur Heilerin begonnen
*grins*
Gibt's irgendwas neues bei dir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum