Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 267 | 268 | 269 | 270 | 271 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Raquel am 17.04.2014 10:02*auf seine Frage hin schon ein wenig überrascht bin, da ich so viel nun wirklich nicht erwartet hatte - okay, ich habe eine Andeutung in diese Richtung gemacht, aber mehr als ein Treffen in seinem oder meinem Büro hätte ich nie zu erwarten gewagt*
*mich natürlich sehr darüber freue, da er immerhin ein Reinblut ist, der anscheinend meine Gesellschaft zu schätzen weiß, auch, wenn er mich vielleicht prüfen muss*
//Aber wäre das nicht auch hier möglich?//
*mir immer noch nicht sicher bin, was ich von der ganzen Sache halten soll, aber zumindest glaube, dass ich annehmen kann, dass es gut läuft - so oder so*
//Ganz abgesehen davon, dass das irgendwie nach Date klingt...//
*noch nie eines hatte, aber mir auch auf der Stelle verbiete, so daran zu denken*
//So ein Interesse habe ich nicht an ihm, darf es auch nicht haben, und würde ganz sicher nicht auf Erwiderung stoßen.//
*äußerlich natürlich höflich und seines Standes angemessen unterwürfig bleibe*
Sehr gerne.
*aber nun doch ein kleines Lächeln andeute, da das in einer solchen Situation schließlich angemessen ist - ich dankbar sein sollte*
Wo und wann soll ich hin kommen?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 17.04.2014 10:15*mein Leglimentik im verbrauch habe und folgendes heraus finde Aber wäre das nicht auch hier möglich? und Ganz abgesehen davon, dass das irgendwie nach Date klingt... und ich schließlich Grad 3 verwende noch mehr herasfinde So ein Interesse habe ich nicht an ihm, darf es auch nicht haben, und würde ganz sicher nicht auf Erwiderung stoßen.
*mich innerlich über 2 Sachen freue 1. das sie angenommen hat und 2. das ich Leglimentik u nd Oklomentik kann mann mann mann*
In den Erlenweg 49 um 18.35 Uhr
*imoment 18.00 Uhr ist*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 17.04.2014 10:23*nicke, zum Zeichen, dass ich verstanden habe*
In Ordnung.
*mein Tonfall dem von eben entspricht*
*wir mittlerweile aufgegessen habe*
Bis später dann.
*mich höflich von ihm verabschiede und dann in mein Zimmer eile, um mich noch etwas umzuziehen, es immerhin ein privates Treffen ist, bei dem es doch unangemessen wäre, in Arbeitskleidung zu erscheinen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 17.04.2014 10:26Ja Bis später
*mich verabschiede und vor dem Schloss nach Hause appariere um alles vor zubereiten*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Leonora am 03.05.2014 20:23*als ich nach zwei Treppen vor der großen Halle stehe definitiv etwas unsicher auf den Beinen und schon wieder so erschöpft bin, dass mein Atem beschleunigt und das Schwindelgefühl wieder aufgekommen ist*
*deshalb kurz stehen bleibe, um mich zu sammeln*
//Wenigstens hilft der Kopfschmerzzauber.//
*es mich doch trotz der vielen Anläufe erleichtert, dass ich es geschafft habe, ihn anzuwenden, auch, wenn das bedeutet, dass ich mich auf länger andauernde Bemühungen einstellen muss, wenn ich meinen Zustand in den Griff bekommen möchte - auf die Dauer wohl nicht ohne Zaubertränke auskommen werde, welche etliche Male zu brauen bestimmt nicht spaßig wird*
*dieser Gedanke meine minimal gestiegene Stimmung wieder senkt*
*wenigstens sich mittlerweile mein Atem beruhigt hat und mir nicht mehr ganz so schwindelig ist, weshalb ich es schaffe, eine neutrale Miene aufzusetzen, als ich innerlich ziemlich nervös die Halle betrete und auf den Ravenclawtisch zugehe, wo ich auf Anhieb zum Glück niemand gefährlichen erkenne*
*mich etwas abseits von den anderen dort niederlasse und meine leicht zitternde Hand ausstrecke, um mir eine Scheibe Brot zu nehmen, die ich kurz darauf auf meinen Teller lege*
*da mir immer noch übel ist und ich nicht weiß, ob das wirklich ein Ausdruck von Hungrigkeit ist, lieber nichts darauf streiche, obwohl meine heutige Kalorienbilanz einen Aufstrich sehr gut vertragen könnte*
*dank der verschwundenen Kopfschmerzen ja endlich wieder rechnen kann*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 03.05.2014 21:08*nachdem ich in der Bibliothek war und mir gefühlte tausend Bücher ausgeliehen habe, für die kommenden Prüfungen und Tests, und sie in meinem Schlafsaal gelagert habe auf meine Uhr schaue und feststelle dass es Zeit zum Abendessen ist, heute habe ich kaum was gegessen sondern bin direkt nach dem Unterrichtn in die Bibliothek gehechtet, nicht das jemand die Bücher die ich haben wollte vor mir ausgeliehen hat*
//Wird mal Zeit dass ich etwas zu mir nehme//
*nur denke und mich auf den Weg zur Großen Halle mache*
*die Große Halle anschließend betrete und mit ernster Miene meinen Blick schweifen lasse um zu schauen ob sich jemand von den GFT hier befindet, aber auf dem ersten Blick niemanden besonderes erkennen kann und mich dann einfach auf dem Weg zum Ravenclaw Tisch mache der relativ voll ist und nur noch ein Platz neben einer Außenseitern übrig ist, oh Merlin, nein da steh ich lieber...*
*mein Magen aber anfängt zu knurren und es sicherlich komisch aussehen würde, wenn ich im stehen mein Abendbrot zu mir nehme*
*mich dann trotzig neben sie setze und dabei mit dne Augen rolle, mir anschließend eine Scheibe Toast nehme und ein wenig Marmelade draufschmiere*
von Leonora am 03.05.2014 21:15*gerade mit dem Essen beginnen will und mich somit auf meinen Teller konzentriere, als sich neben mir jemand niederlässt, weshalb ich die Mimik des Mädchens zunächst nicht erfasse*
*es am liebsten nicht getan hätte, aber die Höflichkeit es von mir verlangt und es wohl auffälliger wäre, würde ich es nicht tun, weshalb ich aufsehe und mich ihr kurz zuwende*
*da ich momentan sowieso angreifbarer bin als sonst, es mir nicht leisten kann, auch nur geringfügig auffälliger zu sein als ich es sowieso schon bin aufgrund meiner langsamen Bewegungen*
//Ich muss wirklich in Erfahrung bringen, wie stark die Presse Notiz von Vaters Tod genommen hat.//
*der Gedanke daran ein unangenehmer ist, weshalb ich mich in den wenigen Sekunden, die mir vor der unvermeidlichen Begrüßung bleiben, darauf konzentriere, die Unbekannte zu mustern, von der ich leider rein gar nichts weiß*
Guten Abend.
*schließlich in neutralem Tonfall und mit eben solchem Blick sage; der musternde Zug aus meinen Augen verschwunden ist und einfach in die ihren sehe, aber nicht zu fest*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 03.05.2014 21:50*meine volle Aufmerksamkeit meinem Toast mit Marmelade widme und mir anschließend etwas Kürbissaft, mein Lieblingsgetränk neben Butterbier, in meinen Becher fülle und einen Schluck daraus nehme*
*der Außenseiterin neben mir keine Beachtung schenke, wieso sollte ich auch?Sie ist eine Außenseiterin und sicherlich zu nichts zu gebrauchen, solche wie sie gab's wie Sterne im Himmel oder Sand am Meer*
*als sie mir dann einen Guten Abend wünscht überrascht den Kopf in ihre Richtung wende und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
Hallo.
*knapp meine und ihrem musternden Blick ausweiche und mir noch eine Scheibe Vollkornbrot nehme, keinen Sinn darin sehe weiterhin mit ihr Konversation zu betreiben, einen Nutzen hat es für mich jedenfalls nicht und für sie auch nicht außer sie wollte sich bei den GFT einschleimen*
von Leonora am 03.05.2014 22:00*die Reaktion des Mädchen mich ein klein wenig überrascht und mit widersprüchlichen Gedanken und Gefühlen erfüllt*
//Eventuell ist sie eine Außenseiterin, vermutet in mir ein Gruppenmitglied und möchte nicht den Eindruck erwecken, sie sei ein leichtes Ziel.//
*in diesem Fall die Konversation sobald ich Gewissheit habe einfach abbrechen würde, da ich in diesem Stadium meines Lebens keine Kontakte gebrauchen kann*
*allerdings viel wahrscheinlicher ist, dass sie ein arrogantes Gruppenmitglied ist - in diesem Falle wohl eines, das der GFT angehört, was bedeuten würde, dass ich wieder einmal "Glück" gehabt habe*
*falls dies allerdings zutrifft, mein Bestes tun muss, um wie eine ganz normale, höfliche, unauffällige Schülerin zu wirken, die einen gesunden Respekt vor dieser Gruppe hat - letzteres natürlich absolut zutrifft, wie ich etwas angesäuert denke*
Wie ist dein Name?
*deshalb weiterhin neutralen Smalltalk betreibe*
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 03.05.2014 22:24*als sie mich dann nach meinen Namen fragt mir ein seufzen verkneife, wenn ich mit ihr reden wollen würde dann würde ich es tun und mich nicht demonstrativ wegdrehen und weiter essen, anscheinend hat sie wirklich schlechte Menschenkentnisse, was wieder dafür spricht das sie zu den Außenseitern gehört*
*ich überlegte eine Weile ob ich ihr den verraten sollte, was wenn ich mich irrte und sie doch jemand aus der zum Beispiel HE war und uns ausspionieren wollte*
*mich aber anschließend dafür entscheide, was soll sie großartig mit meinem Namen anfangen?Außerdem wollte ich nicht unhöflich wirken*
Almond, Megan Almon.
*daher in einem neutralen Ton sage und ziemlich desinteressiert wirke*