Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jonah
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Jonah am 31.10.2013 20:18"Ich glaube das würde uns ein wenig Ärger einhandeln und ein bisschen unkreativ, sowie peinlich wäre das ja auch", meinte er und musste lachen, als er sich unter einem Bettlaken vorstellte. "Ich habe als Kind immer komische Dinge gemacht. Einmal war ich sauer auf meine Schwester und zack, waren ihre Haare blau. Dabei bin ich doch der Metamorphagus", sagte er lachend und hielt sich den Bauch.
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 20:22"Ach was Dinge sind nur peinlich wenn man sich dafür schämt! Ich könnte jetzt in Unterwäsche rumlaufen und es 'Kostüm' nennen und es wäre erst wirklich peinlich wenn ich es zulassen würde" sagte ich mit einem breiten grinsen auf den Lippen und sah ihn an. Diese Stellung hatte ich schon immer vertretten, Dinge waren erst richtig peinlich wenn man dies auch zuließ.
Ich hörte ihm lachend zu, war bestimmt auch eine Form der Rache. "Die arme" sagte ich und versuchte, nicht sonderlich erfolgreich, mir das lachen zu verkneifen. "Du bist also ein Metamorphmagus" fragte ich ihn dann interessiert.
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 20:25"Also ich kann sowas nicht einfach abschalten", meinte er und nickte dann: "Ja bin ich. Es hat uns selbst verwundert, da ich ja muggelstämmig bin", meinte er, "Siehst du", sagte er dann und zeigte auf seinen Kopf. Seine Haare nahmen nun ein lustiges Rosa an.
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 20:48"Man muss das lernen...man kann Lächeln aufsetzten, so tun als hätte man selbstbewusstsein und das Schäm Gefühl einfach abstellen" mit meinem glücklichsten Lächeln die Wahrheit ausspreche die wohl mein Leben ist. Keiner hatte hinter meiner Phasade bisher ein trauriges kleines Mädchen vermutet.
Lachend sah ich ihm zu wie er seine Haarfarbe veränderte. "Das ist unglaublich" sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht.
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 20:54Jonah schüttelte kurz den Kopf und seine Haare nahmen wieder seine normale Haarfarbe an. "Meine Eltern sagen immer ich trage meine Gefühle im Gesicht und das stimmt auch. Meine Gefühle kann man mir ablesen und ich kann sie nicht verbergen", meinte er und grinste schief, "Ich bin auch ein sehr schlechter Lügner."
Andy
Gelöschter Benutzer
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 20:57Grinsend sah ich ihm zu wie er seine Haare wieder zu dem üblichen braun 'schüttelte', es sah einfach zu witzig aus.
"Okay...welche Farbe heißt was...und verändern sich eher dieAugen oder die Haare" fragte ich ihn mit einem faszinierten Lächeln auf den Lippen.
"das heißt du kannst nicht lügen...egal was?" Fragte ich mit geweiteten Augen.
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 21:12(xD Nicht schlimm)
"Meistens meine Haare, wenn ich sauer werde auch meine Augen. Wenn ich wütend bin, werden meine Haare dunkel rot zum Beispiel und meine Augen werden dunkel", erzählte er und grinste leicht. "Na ja zumindest ertappt man mich schnell", meinte er dann lachend.
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 21:21(Okay danke :3 )
Mit einem Strahlen im Gesicht hörte ich ihm zu, Metamporhmagie faszinierten mich schon immer, warum genau, wusste ich auch nicht. "Klingt sehr interessant...ich frag mich wirklich wie dir rot steht...allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es darauf ankommen lassen will" sagte ich grinsend. "Das auf jeden Fall"
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 21:24"Das kann ich dir auch so zeigen", meinte er und seine Haare wurden tiefrot, "Und gefällt es dir oder jage ich dir Angst ein", sagte er lachen dund drehte sich einmal um die eigene Achse.