Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Große Halle

von Florence am 17.10.2013 20:46

*nicke*
Ja, ich weiß. Lycia wäre auch ziemlich gut für den Job geeignet.
*ehrlich zugebe*
*dann wieder leicht lachen muss*
Ja, ich versteh' schon. Aber trotzdem vielen Dank.
*lächelnd sage*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 17.10.2013 21:05

Gut, dass du das zugibst.
*ehrlich sage, das ja wirklich Charakterstark ist*
Bitte *schmunzelnd sage*

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 17.10.2013 21:13

*lächle ihn an*
Na gut, ich glaub ich sollte langsam los, ich muss den Aufsatz für Zaubertränke noch schreiben.
*seufzend sage und aufstehe*
Hat mich gefreut, Jaro.
*noch freundlich lächelnd anfüge und dann gehe*

[Sorry, ich muss noch lernen ._.]

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 17.10.2013 21:17

*nicke*
Okey, kein Problem. Viel Glück dabei.
Gleichfalls.
*sage und leicht zurücklächle*
*dann auch gehe*

(Kein Problem, sollte ich auch xD) 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 18.10.2013 23:22

Nein.*auf seine Frage antworte ehe wir losgehen*
*mit Riley dann hier ankomme und mit ihm zum gryffindortisch gehe, da er lieber nicht zu den slytherins sollte*
*als wir uns setze kurz Schmunzel*
Warum gibt es eigentlich noch diese nach Häuser geordneten Tische? Würde man sie nach Gruppen ordne wäre es doch viel sinnvoller oder?*nachdenklich meine*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 18.10.2013 23:25

hm also fals du hilfe brauchst und idden hast ich hab in moment ziemliche Langeweile
*sage und mich mit ihr hinsetze*
ja nach gruppen wäre besser das mit den häusern bringt nichts
*ihr zustimme* 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 18.10.2013 23:38

Ja ich sag Bescheid wenn mir was einfällt.*ehrlich meine und trotzdem weiter überlege *
*es muss doch eine Lösung geben*
*er mir dann zustimmt, weshalb ich mir das jetzt alles bildlich vorstelle*
Es wäre viel besser... So sieht man auch gleich wie die Gruppen als Gruppe sind. Also wie die harmony in der Gruppe ist*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 18.10.2013 23:41

ja das stimmt. die gruppen sind doch eigentlich sowie so immer zusammen 
*nur miene und total verstehe was sie meint*

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 19.10.2013 00:18

Und die Außenseiter sollten auf dem Boden sitzen.*grinsend sage *
Leider darf ich ja sowas nicht planen, weil ich keine Lehrerin bin.*dann seufzend meine *

(Ich geh schlafen. Gute Nacht )

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 19.10.2013 00:44

*grinsen muss als sie das mit den ausenseitern sagt aber nichts dazu erwiedere*
das musst du es werden
*grinseng meine*
hast du eigentlich schon eine idde was du nach der schule machen möchtest 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum