Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Große Halle

von Florence am 17.10.2013 17:52

*verständnisvoll nicke, da es mir mit dem zu Hause sein ebenfalls so geht*
Naja, ziemlich unproduktiv aber im Gesamten ebenfalls recht erholsam.
*lächelnd sage*
Ich hab schon angefangen den Stoff der fünften Klasse zu bearbeiten und bin auch schon recht gut voran gekommen.
*ihm erkläre*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 17.10.2013 17:57

Das kann nie schaden. *leicht lächelnd sage*
Ich habe noch fast nichts für dieses Schuljahr gemacht, dafür das letzte mit einer Freundin wiederholt. Sie hatte das dringend nötig
*leicht grinsen muss, als ich an Nikita denke, ich sie fast zwingen musste zu lernen, sie wirklich zu faul ist*

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 17.10.2013 18:07

Das ist echt nett von dir.
*anerkennend sage, da mich das bestimmt schon nach ein paar Minuten zu tode langweilen und nerven würde*
*die Kinder unserer Nachbarn, die ich in den Ferien manchmal gebabysittet [sagt man das so? :'D] hab, mich komischerweise nicht so genervt haben*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 17.10.2013 18:25

Danke. Aber ich bin daran gewöhnt, ich helfe ihr schon seit der 1. Klasse.
*leicht schmunzle*
*aber auch wirklich eine Engelsgeduld habe, das bei jedem anderen auch machen könnte* 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 17.10.2013 18:49

*leicht lachen muss*
Mir wäre längst der Geduldsfaden gerissen...
*leicht grinsend zugebe*

Flolilu.gif

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 17.10.2013 19:42

*leise lache*
Tja, jeder ist verschieden, meine Geduld ist fast grenzenlos...
*das nicht arrogant meine, es einfach eine Tatsache ist*
*mir nach kurzem Schweigen etwas einfällt*
Hast du dich auch als Vertrauensschülerin beworben?
*ich das nämlich habe und es mir bei ihr gut vorstellen kann* 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2013 20:01.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 17.10.2013 20:07

*zustimmend nicke und das auch gut so finde, wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären*
Ja, habe ich. Aber ich weiß noch nicht, ob ich genommen wurde.
*ihm kurz erkläre*
Und mit dem "auch" willst du sagen du hast dich ebenfalls beworben?
*dann neugierig nachfrage, was ich aber nicht unbedingt durchdringen lasse, da es unhöflich wäre*

Flolilu.gif

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 17.10.2013 20:10

*nicke bestätigend*
Genau. Mal schauen, ob ich genommen werde. Bis jetzt habe ich aber von keinem anderem Gryffindor aus meinem Jahrgang gehört, der dieses Amt auch übernehmen möchte. Und wir von der GFT haben diesbezüglich sowieso einen Vorteil.

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 17.10.2013 20:13

Also ich kann mir dich gut als Vertrauensschüler vorstellen.
*aufmunternd meine und das eigentlich wirklich ganz gut kann*
*ihn bisher eigentlich kaum wirklich beachtet habe, um ehrlich zu sein, eben weil er nichtmal in meinem Haus war und auch niemand, mit dem ich mich gut verstanden hätte, weil ich immerhin Außenseiterin war, aber das, was ich bisher mitgekriegt hab, echt Potential hat*
*dann leicht seufze*
Naja, ich trete quasi gegen Lycia an. Keine Ahnung, wie das ausgehen wird.
*ehrlich sage*

Flolilu.gif

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 17.10.2013 20:24

*lächle leicht*
Vielen Dank! Ich kann mir dich auch gut in dieser Rolle vorstellen.
*das ehrlich meine, sie ja sehr ehrgeizig und gewissenhaft ist, wie ich schon früher hörte,aber auch jetzt merke*
*nicht gedacht hätte, dass sie so nett ist, ich sie sonst immer nur mit gesenktem Kopf gesehen hatte*
Oh wirklich? Stimmt, sie hatte ihre Kandidatur auch erwähnt.. 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer von euch gewinnen wird. Das wird schwierig.. 
Natürlich wünsche ich dir viel Glück, aber auch Lycia. Ich muss ja fast. 
*lächle sie kurz unsicher an*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum