Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Levinia
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Levinia am 23.12.2012 20:00

13? Ich hab dich einwenig älter eingeschätzt.
*sie verwundert ansehe und lächel*
Jap, ich geh in die 7.Klasse.
*meine Haare schwach violett färben*
Hast du auch einen Spitznamen?
*lächelt sie an* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.12.2012 20:04

//Wirklich?//
*ein wenig verwundert denke, da ich nicht der Meinung bin, älter aus zu sehen als ich eigentlich bin*
//Entweder sie achtet auf den Intellekt eines Menschens oder sie möchte mir schmeicheln.//
*versuche, mir nichts von diesen Gedanken anmerken zu lassen*
Nein, das habe ich nicht.
*in neutralem Tonfall sage*
*es ja sein kann, das die Gruppenfrage kommt und es dann unlogisch wäre, wenn ich einen Spitznamen hätte*
Was ist dein Lieblingsfach?
*beim Smalltalk bleibe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 20:09

Aso. Schade.
*lächelt*
Ich hab kein Lieblingsfach. Bin keine gute Schülerin die nur einer schreibt.
*lächelt sie an*
Und was ist mit dir? Hast du ein Lieblingsfach?!
*sie ansehe und mich einfach so zu ihr setze*     

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.12.2012 20:12

*sie dann wieder lächelt und sich zu mir setzt*
//Also hat sie doch nicht die Lust verloren...//
*leicht frustriert denke*
*allerdings versuche, mir davon nichts anmerken zu lassen*
Ich mag Kräuterkunde sehr gerne.
*in sachlichem Tonfall antworte*
*in Wahrheit fast alle Fächer "sehr gerne" mag und Alte Runen "mega gerne" und deshalb nicht wirklich lüge*
Und welches Fach magst du überhaupt nicht?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 20:28

Zaubertränke hasse ich.
*leicht nuschelnd sage und kurz auf ihren Tisch sehe, bevor ich sie wieder ansehe*
Huch... Tut mir leid, ich denke du wolltest weiter essen, ich will dich nicht abhalten vom Essen.  

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 20:30

//Was ist denn jetzt los?//
*bei ihren Worten etwas verwirrt denke*
*einfach nicht schlau aus ihr werde*
*versuche, dass so gut es geht zu verstecken*
*am liebsten darauf eingegangen wäre, was sie sagt, aber das ja unhöflich wäre*
Nein, das ist schon in Ordnung.
*deshalb höflich sage*
Eigentlich habe ich sowieso keinen Hunger mehr.
*noch hinzu füge, um natürlicher zu wirken*

Norasf.jpg

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 20:33

*sie ansehe*
Du musst nur sagen, wenn du lieber deine Ruhe haben möchtest, ich will dich auch von nichts abhalten.
*lächelnd sage*

Antworten

Miu
Gelöschter Benutzer

von Miu am 23.12.2012 20:34

*aufsteh und in gemeinschaftsraum geh*

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 23.12.2012 20:38

*es zwar unter meiner Würde ist aber trozdem aufsteh und zu Nora geh*
*Nora´s Namen vom Gemeinschaftsraum her kenne*
*genau gehört hat wie sie sich unter Marissa vorgestellt hat*
Hallo Leonora
*höflich lächle*
*Levinia gekonnt ignoier*
Du bist du so super talentiert, nicht war Leonora?Ich bräuchte deine Hilfe.
*mir kritisch durch die Haare fahr*
Mein Haar hat zu wenig Volumen. Kennst du einen Zauberspruch der das in odnung bringt?

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 20:40

Nein, alles ist in Ordnung.
*in neutralem Tonfall sage*
*es ja eig. sagen muss, aufgrund der Höflichkeit*
*aus den Augenwinkeln sehe, dass ein japanisch aussehendes Mädchen gerade die Halle verlässt*
//Wer ist das denn?//
*das Mädchen noch nie gesehen habe*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum