Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Große Halle

von Leonora am 23.12.2012 19:08

*sehe, wie Levinia aufsteht und zu mir kommt*
//Mist... jetzt gilt es, irgendetwas unauffälliges zu sagen.//
Ja, das stimmt.
*deshalb neutral sage*
Ich war - und bin - äußerst fasziniert von deinen Haaren.
*meinen Tonfall nicht verändere*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 23.12.2012 19:12

*aufsteh*
Also ich geh jetzt  bis später
*Deino anlächel*
*rausgeh* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 19:18

//Hmm..//
Wirklich?!
Ich bedanke mich, ich finde meine Haare nicht so faszinierend.
*leicht an meiner Unterlippe kaue*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.12.2012 19:22

//Sarkasmus ist der Humor der Klugen.//
*Levinia in meiner Achtung ein wenig steigt*
//Auch, wenn sie eine Katze hat und äußerst kindisch mit dieser umgegangen ist.//
*missbilligend denke*
Ich habe nur die Wahrheit gesagt.
*dann neutral sage und nicht auf ihren leicht sarkastischen Tonfall eingehe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 19:27

Freut mich zuhören, das es Menschen gibt die sich für Metamorphmagus interessieren.
*neutral sage*
Sag mal, wie heißt du?
*freundlich lächel* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 19:30

//MetamorphmagUS?//
*entgeistert denke, was ich aber zu verstecken versuche*
*Levinia dann immerhin freundlicher wird*
//Das heißt, die Chancen, dass sie dieses Gespräch bald vergisst, stehen ganz gut.//
*natürlich trotzdem weiterhin neutral bleibe, auch wenn ich bezweifle, dass dieses Mädchen zur GFT gehört*
Mein Name ist Marissa Cale.
*dann in neutralem Tonfall sage*
*es ja eigentlich nicht gelogen ist*
Und wer bist du?

Norasf.jpg

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 19:33

Es freut mich dich kennenzulernen, Marissa.
*lächelt sie freundlich an*
Ich bin Levinia. Levinia Everdeen. 
Wenn du möchtest kannst du mich auch Levi nennen.   

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 19:38

Es freut mich auch, dich kennen zu lernen, Levinia.
*höflich, aber immernoch in neutralem Tonfall sage*
*ihr die Hand reiche*
*sie nicht "Levi" nenne, um zu vermeiden, dass sie sich irgendwie sozial an mich gebunden fühlt*
Wie alt bist du?
*frage, da es nie gut ist, ein Gespräch ausklingen zu lassen*

Norasf.jpg

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 19:52

*lächelt leicht*
Ich bin 17 und du?
*neutral sag*   

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 19:56

Ich bin 13.
*ebenso neutral meine*
//Sehr gut, sie scheint die Lust zu verlieren... das heißt, sie wird mich höchstwahrscheinlich als "langweilig" einstufen.//
*die Wahrheit nicht verdrehe, da ich leider weder älter noch jünger aussehe als ich tatsächlich bin*
Dann gehst du in die 7. Klasse, nicht wahr?
*immernoch neutral spreche*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum