Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Große Halle

von Leonora am 23.12.2012 16:19

*sie mich dann ansieht und ja wohl schlecht weg gucken kann*
*sich dann ihre Haarfarbe verändert*
//Aha, ein Metamorphmagus also.//
*interessiert denke*
*nicht viel über Metamorphmagi weiß*
*dann aber wegsehe, damit sie sich nicht an mich erinnert*
//Nur nicht auffallen.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 16:29

//Ich sollte... meine Fähigkeit nicht so wirklich ausnutzen..//
*mich kurz umsehe und dann aus meiner Tasche ein Buch raushole, es auf den Tisch lege und es aufschlage*
*auf der Seite XX lese und mein Becher wieder zur Hand nehme*  

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.12.2012 16:35

*noch einmal kurz aufsehe, da ich mich irgendwie nicht so wirklich aufs Essen konzentrieren kann*
*mir wieder der blaue Haarschopf am Gryffindortisch ins auge sticht*
//sie scheint sich auch nicht konzentrieren zu können... allerdings auf ein Buch.//
*leicht neugierig denke und mich frage, was das Mädchen wohl liest*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 16:47

*meine Katze aus meiner Tasche raushüpft und sich auf meinem Buch hinlegt*
Jean!
*lächeln sag und sie streichle*
Verrücktes Kätzchen.
*sie von meinem Buch schiebe, mein Buch zuklappe und auf die Seite leg*
*merke das ich wieder angesehen werde*
//Bin ich den so interessant?//
*meine Aufmerksamkeit meiner Katze schenke und mich auch wirklich interessieren würde was das Mädchen am Ravenclawtisch über mich denkt bzw. was sie so interessant an mir finden würde*   

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 17:49

*dann sehe, wie das Mädchen seine Katze betüttelt*
//Wie kindisch.//
*ein wenig angewiedert denke*
*das Mädchen am Gryffindortisch doch um einiges älter einschätze als mich selbst*
//Da sieht man mal wieder, wie schrecklich diese Welt ist.//

Norasf.jpg

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 18:03

Hab ich dir nicht gesagt, Jean, das du nicht in die Tasche sollst.
*meine Tasche auf den Tisch lege und mein Buch einpacken möchte und meine Katze wieder in die Tasche habt und sich breit macht*
Hmm.. Jean.
*nuschle und leise lache*
*die Katze wieder hinaus kommt aus meiner Tasche und sich vor mich hinsetzt*
*lächelt leicht* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 18:09

*Levinia weiter beobachte*
//Das kommt davon, wenn man sich eine Katze kauft.//
*diese Tiere für vollkommen überflüssig halte, da sie überhaupt nichts in der Welt bewegen*
//Vielleicht für einige verrückte Sammler... die schon etwas in der Welt bewegt haben. Aber in Hogwarts gehören sie verboten.//

Norasf.jpg

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 18:21

*mein Buch wegpacke und meine Katze wieder in meiner Tasche verschwindet und meine Tasche vorsichtig auf die Bank neben mir lege*
*merke das ich beobachtet werde und durch den Augenwinkel in Leonora's Richtung blicke*
//Hmm..//   

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 18:33

*meine philosophischen Gedankengänge unterbreche, da ich sehe, wie sich die Augen des blauhaarigen Mädchens in meine Richtung bewegen*
*langsam meinen Kopf drehe und mich wie zufällig wieder meinem Essen zuwende*
//Das ist nicht gut... sie wird sich erinnern...//

Norasf.jpg

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 23.12.2012 19:05

//Hmm//
*aufstehe und zu ihr hinüber gehe*
Du wirkst sehr fasziniert, das du immer zu mir schaust.
*sie fragend ansehe*  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum