Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cedric
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Cedric am 27.03.2013 22:32Es geht? *sie fragend ansehe*
Es wird schon seine Gründe haben, warum ist du dann nichts wenn der Lehrer dich schon dazu "gezwungen" hat?
*nachfrage, beginne mich etwas sorgen um sie zu machen*
von Amal am 27.03.2013 22:36Hat es nicht*das zumindest meine Meinung ist*
Ich hab keine Lust auf essen und dieser Stalker hat beobachtet das ich seit gestern nichts gegessen habe.*etwas aufgebracht sage*
Ich bin fett genug, ich sterbe daran schon nicht*genervt sage*
*eigentlich ja so schon leicht untergewichtig bin*
Cedric
Gelöschter Benutzer
von Cedric am 27.03.2013 22:40*verdrehe die Augen und sehe sie an*
Amal, damit eins klar ist: Du bist nicht dick, du bist schon spindeldünn, was möchtest du mehr? Aber ich schwöre es dir, wenn jemand behaupte das du dick bist, der braucht echt eine Brille und diese beschaffe ich ihm oder ihr liebend gerne.
*ernst sage und sie dementsprechend ernst ansehe*
Es hat schon einen Grund warum der Lehrer dich dazu verordnet hat, damit du nicht umkippst. Das ist schon oft genug passiert. Hast du wirklich keine Lust zu essen?
*nachfrage, die sorge mir im Gesicht geschrieben geht*
//Oh mann,.. Girls!.//
von Amal am 27.03.2013 23:05Ich bin nicht so dünn wie du sagst!*das zumindest so empfinde*
Und selbst wenn ich nicht fett bin hab ich es auch nicht vor zu werden!*ihn genauso Ernst ansehe*
Ich komm auch ohne Essen gut zurecht. Wirklich*dann sage und das eine Lüge ist, was man gut raushören kann, da ich nicht gewöhnt bin zu lügen*
Cedric
Gelöschter Benutzer
von Cedric am 27.03.2013 23:09Du bist dünn, und nicht fett wie du behauptest, Am.
*sie ernst ansehe*
Du willst mich doch nicht ehrlich anlügen, oder?
*weiß das sie mich vorhin angelogen hat*
Du kommst ohne essen nicht klar, jeder braucht etwas zu essen, sonst frisst sich der Körper selber auf, das bedeutet dann auch deinen Tot, Amal.
*sie anseh*
Steckt ein Junge dahinter?
*einfach mal frage und zu 80% immer wir Typen schuld sind, weil wir uns immer den Zahnstochern nach sehen, außer mir natürlich*
von Amal am 27.03.2013 23:15*demütig wegsehe als er die Lüge aufdeckt*
Vielleicht ist es mir den Tod Wert?*leise murmel*
*ihn dann ansehe als er das mit dem Jungen sagt*
*nicht schonwieder vorhabe zu Lügen, da er es eh merkt*
*stumm nicke*
Cedric
Gelöschter Benutzer
von Cedric am 27.03.2013 23:20Du bist doch verrückt, Am. Ich kenne dich gut genug um zu wissen, das du ein liebeswertes Mädchen bist.
*ihr Kinn anhebe und sie mir in die Augen sehen muss*
Du kannst jeden haben den du möchtest, absolut jeden - ohne Außnahme. Aber wenn er mit deinem Aussehen nicht zufrieden ist, hat er dich nicht verdient.
*sie ansehe und es ehrlich meine*
Und bitte lüg mich nicht mehr an..
*ihr bittend sage*
von Amal am 27.03.2013 23:26*ihm in die Augen seh und den Tränen nah bin*
Jeden außer ihn*leise sage*
Cedric...er HASST mich
*eine Träne jetzt doch meine Wange ungewollt runterkullert*
*dann nick*
Ok
Cedric
Gelöschter Benutzer
von Cedric am 27.03.2013 23:33Ist er ein Reinblutfanatiker?
*sie frage und sehe das sie weint*
//Idiot,.. wie kann man sie hassen? sie ist doch super nett und.. gutaussehend//
*aus meiner Hosentasche ein Taschentuchverpackung nehme und ihr ein Taschentuch gebe*
*näher zu ihr rutsch und einen Arm um sie lege*
von Amal am 27.03.2013 23:37*leicht nicke und mit dem Taschentuch meine Tränen wegwische *
Cole...*der Name ihm eigentlich etwas sagen müsste, da ich früher schonmal eine Zeit für Cole geschwärmt habe*
*zwar nie damit aufgehört habe, aber aufgehört habe darüber zu reden*
*meinen Kopf auf seine Schulter leg *
Slytherins sind Scheiße *leise sage*
Und die PBs erst recht