Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dai
Gelöschter Benutzer
Miu
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Miu am 23.12.2012 12:29//Immerhin habe ich die Große Halle wiedergefunden. ...wenn auch mit einigen Turbolenzen....//
*in der Halle sitz und les*
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 13:07*kurz unschlüssig rumsteh*
*stolziere dann in die große Halle und lasse mich am Ravenclaw Tisch nieder*
von Lycia am 23.12.2012 13:11*mit leonora in die halle komm*
*immernoch nicht rede*
*an den Ravenclawtisch setzte*
Hey Deino
*sie anlächle*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 13:16(woher kennen sich unsere Charas?)
*sehe kurz auf*
*Lycia vom sehen her kenne mir aber nicht die Mühe gemacht habe ihrem Namen zu merken*
Hallo
*kühl sage*
von Lycia am 23.12.2012 13:18(ravenclaw beide 4. klasse^^)
*sie kurz ankuck*
*anfange zu essen*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Leonora am 23.12.2012 13:18*mit Lycia hier herein gekommen bin*
*sie dann Deino begrüßt*
//Oh nein, nicht die.//
*es aber gut finde, dass sie sich begrüßen*
*dadurch unbemerkt an das andere Ende des Tisches verschwinden kann*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 13:20(okey)
*Lycia nicht weiter beachte*
*feuere lieber Giftblicke und Leonora ab*
*keine Lust zum Streiten habe*
*mich deshalb wieder Lycia zuwende*
Und dein Name ist?
von Leonora am 23.12.2012 13:23*Deino äußerlich nicht beachte, aber zur Sicherheit Okkulumentik verwende*
//Man weiß ja nie, wer hier alles welche Fähigkeiten besitzt... wobei wir wieder beim philosophieren mit Clyde wären.//
*beim Gedanken an Clyde innerlich seufze, während ich äußerlich versuche, meine neutrale Fassade zu bewahren*
//Ich hoffe, diese kindische Verliebtheit hat bald ein Ende... das ist ja wirklich schrecklich.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 23.12.2012 13:26*bemerk dass leonora am anderen ende des tisches sitzt*
*nicht mehr weiter beachte*
*blicke zwischen deino und leonora beobachte*
*Deino wieder anschau*
Lycia
*leicht arrogant kuck*
//Inzwischen sollte sie meinen Namen doch kennen//
*Deino ignorier
*etwas von der Nachspeise nimm*