Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Robin
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinschaftsraum
von Robin am 17.12.2013 17:34*Sein aufmunterndes Lächeln dankbar auffange und es mal gut tut sich vernünftig mit jemanden zu unterhalten den man vorher garnicht so richtig kennen gelernt hat - Es ist schön immer wieder ,mehr oder weniger, "neue" Leute kennen zu lernen, zumindest mir tut's gut*
*Er auch die selben Interessen wie ich hat, soweit ich weiß wenigestens mag er Bücher und Pflanzen und es echt schade finde das wir uns sozusagen aus dem Weg gegangen sind und nicht so viel zutun hatten dabei ist er ja anscheinend ein echt toller Typ*
Ich denke schon, mir macht es nicht viel aus ich versuche mich möglichst schnell in den Altag 'rein zu integrieren, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.
*Wahrheitsgemäß auf seine Frage antworte und meinen Blick dann kurz senke und auf mein Buch schaue*
*Faulheit überhaupt nicht abhaben kann und den Kopf dann schüttel*
Entweder man liebt es oder man hasst es, letzteres ist bis auf weiteres ein unlösbares Rätsel für mich aber Menschen sind eben unterschiedlich, vieleicht mögen die, die kein Kräuterkunde leiden können Geschichte der Zauberei oder Verwandlung und du selber nicht, wer weiß?Vielleicht fragen sie sich das auch ständig.
*Ruhig meine und mein Lächeln weiterhin beibehalte und mich ein wenig weiter zurücklehne*
von Caelum am 17.12.2013 19:14*keine Ahnung habe, was für eine Art von Freunde sie hat, wenn sie überhaupt welche hat, es mir aber nichts ausmachen würde, mit ihr befreundet zu sein ehrlich gesagt jetzt, wo Flo in der GFT ist wirklich jeden Freund gebrauchen könnte, und ich war zu lange allein*
*verstehend nicke und kurz überlege, was man machen könnte, und mir da spontan aber nur der Ball einfällt, und ich kenne sie ja nicht gut genug und wollte eigentlich Florence fragen, andererseits ist es eine gute Gelegenheit, sich besser kennenzulernen, und Florence wird ganz sicher nein sagen, vielleicht nicht unbedingt weil sie nicht mag, sondern weil sie nicht darf, als GFT'ler, und das auch verstehe, jedoch trotzdem überlege ob ich sie einfach der Freundlichkeit halber frage, ich meine die Geste zählt, oder?*
*lächle, und zwar eigentlich jedes Fach leiden kann, aber verstehe, was sie meint*
*ihr mit den Augen folge und wirklich wirklich scharf nachdenke, ob ich es wagen soll, immerhin kennen wir uns kaum und vielleicht werde ich es bereuen :'D aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt, und Freundschaft gewinnen klingt verlockend, also los >.<*
Gehst du eigentlich zum... Dings-Ball?
*wie zufällig frage und leicht desinteressiert die Sessellehne mustere und einen nichtexistenten Fusel wegschnipse, einfach, damit ich was hab wo ich hinschauen kann, ich kann sie einfach nicht ansehen, wenn ich so ein großes Risiko eingehe, in eine peinliche Situation zu geraten ^^'*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 17.12.2013 19:51*In letzter Zeit sowieso lieber alleine bin als etwas mit meinen "Freunden" zu unternehmen, mich erstmal langsam aufarbeiten will damit nicht alles aufeinmal kommt und um ehrlich zu sein die Ruhe auch genieße es aber durchaus auch langeweilig sein kann*
*Ihn leicht verwurndert von der Seite anschaue als er mich fragt ob ich zum Dings-Ball gehe, ja eigentlich wollte, mich dann aber wiederrum frage was ich da verloren habe ich tanze zwar gerne aber alleine?*
Du meinst den Silvester Ball?
*Ihn breit grinsend verbessere und dann mit den Schultern zucke*
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee wäre, gehst du da etwa hin?
*Interessiert und mit einem Häuf'chen Neugierde in der Stimme frag aber versuche es nicht zuuu aufdringlich 'rüberkommen zu lassen wie er einen imaginären Fussel wegschnipst und leise lachend eine Augenbraue hebe*
von Caelum am 18.12.2013 20:03*kurz die Augen schließe - Merlin, wie konnte mir das Wort Silvester entfallen? als ich sie wieder öffne Robin anlächle und nicke*
Jaa, genau.
Warum nicht? Also ich weiß noch nicht... wenn ich jemanden finde, der mit mir hinwill? Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich mag die Atmosphäre... und das Essen.
*schulterzucken erkläre und hoffe, dass es nicht allzu verzweifelt und hobbylos 'rüberkommt - wie ein armseliger Wurm ohne Freunde-, weil das ja schon praktisch eine Aufforderung ist, aber versuche es nicht so klingen zu lassen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 18.12.2013 20:26*Ihn grinsend dabei beobachte wie er die Augen schließt und wieder öffnet und ihn mit leicht schief gelegtem Kopf mustere und noch garnicht ahne das es sozusagen eine "Aufforderung" oder eher Einlafung zum Ball ist :x*
Ich weiß nicht, alleine hingehen würd' ich da nicht unbedingt.Eine Halle voller Menschen und nur du stehst da alleine in der Ecke und trinkst deinen Punsch?Hm, nicht wirklich cool.
*Halb grinsend meine und meine Hände auf dem Schoß falte und ihm aufmerksam, sowie fast immer eben, zuhöre*
*Kurz lache als er meint er könne nicht tanzen - Ist ja nicht schlimm, oder? - und das er das Essen dort mag*
Willst du den jemanden fragen?
*Neugierig frage und es ja sein kann das er wartet das er gefragt wird *
von Caelum am 19.12.2013 15:21*nicke, und verstehen kann, was sie meint, aber ich würde auch mit Partner nur in der Ecke stehen und meinen Punsch trinken - okay, wohl eher am Buffet*
Naja, ich fände es jedenfalls besser als alleine im Gemeinschaftsraum zu hocken oder Hausaufgaben zu machen, ich meine es ist Silvester.
*dann jedoch zu bedenken gebe, ich meine ich würde alles lieber tun, als Silvester alleine verbringen, geschweigedenn früh ins Bett gehen, denn auch, wenn man ohne Begleitung da auftaucht wird es sicher Leute geben, mit denen man sich unterhalten kann, und das ist allemal besser als alleine zu sein*
*mir auf die Lippe beiße, während ich einen Moment lang fieberhaft überlege, ob ich es wirklich wagen soll, mir dann aber sage, dass ich sowieso niemand anderes finden werde, also was soll's*
Hmm, also... dich? Wenn du Lust hast?
*leicht verlegen frage, ich meine das kommt jetzt wahrscheinlich seltsam, weil wir uns kaum kennen, aber irgendwie das Gefühl habe, dass daraus noch Freundschaft werden könnte... oder so*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 19.12.2013 19:22*Echt nicht jemand bin der izu so öffentlichen Gelegenheiten wie ein Ball oder Partys alleine aufkreuzt aber ich denk' das wird sich in nächster Zeit wohl eher ändern wenn ich mich nicht in den Gemeinschaftsraum oder in meinem Schlafsaal verbarrikadieren will und nein, das ist nicht unbedingt das was ich erreichen will, weshalb ich ihm bekräftigend zunicke*
Du hast Recht das neue Jahr kann man ja schlecht beim Hausaufgaben machen oder schlafen begrüßen.
*Lächelnd meine und ihn fragend anschaue und mir ein "Alles in Ordnung?" verkneife, da er ziemlich angespannt und so aussieht als würde er über etwas nachdenken*
*Als er dann fragt ob ich Lust hätte ihn aufmunternd ansehe, damit ich ihm das Gefühl geben kann, oder versucher es ihm zu geben, das er nicht unsicher sein braucht und nicht denken muss, dass ich ihm jetzt den Kopf abreiße oder es ihm unangenehm oder peinlich sein muss*
Ja klar, ich meine wieso nicht?
*Bezweifle das jemand anders mich gefragt hätte, und wir kennen uns vielleicht nicht lange aber was nicht ist kann noch werden oder so und man kann sich ja noch kennen lernen*
von Caelum am 20.12.2013 22:16*zufrieden grinse und nicke, wie toll, dass sie meine Meinung teilt, weil ich jetzt von einer bestimmten anderen Person so richtig Kontra bekommen hätte :'D*
*erstmal überrascht blinzle, als sie zusagt, weil ich eigentlich höchstens ein höfliches 'Najaaaa, weißt du...' erwartet hätte, denn was würde denn dafür sprechen, dass sie will? Wir kennen uns kaum, ich könnte irgendein Blödmann sein, der es nur darauf abgesehen hat-... okay, so weit würde es wohl nicht gehen, aber sie hat ja keine Garantie, dass ich nett bin und dass der Abend dadurch, dass sie mit mir hingeht, besser wird, und wie gesagt, wir kennen uns eigentlich garnicht! :o*
Echt? Woah, okay.. das... ist echt cool. Danke.
*ein bisschen stockend und überrumpelt von mir gebe, dann aber zaghaft und ein bisschen verlegen lächle*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 21.12.2013 21:40*Bei seinem verwunderten und überrumpelten Gesichtsausdruck nicht anders kann als zu lachen, er hätte ja damit rechnen müssen das ich ja sage, okay es gibt Vorteile und Nachteile an der ganzen Sache.Ein Vorteil zum Beispiel ist ich würde Neujahr nicht komplett alleine irgendwo hocken, und der Nachteil?Wir kennen uns eben nicht so gut oder eher garnicht, mir aber die ganze Zeit einrede das man sich kennen lernen kann und neue Freunde schaden einem ja nicht, vorallem mir nicht :X*
*Mir dann aber noch etwas einfällt und von meinem Sessel aufstehe und mein Buch an mich drücke und ihn jetzt von oben anschaue mit einem aufmunterndem und lockeren Gesichtsausdruck und versuche gaaaanz cool zu bleiben, jemand muss es ja sein :'D, und nocheinmal bekräftigend nicke*
Echt echt.
*Grinsend sage und dann Richtung Ausgang nicke und ihn freundlich angrinse*
Ich muss noch in die Gewächshäuser, wir sehen uns sicherlich noch und schöne Weihnachtsfeiertage.
*Lächelnd meine und meine Hand hebe um ihm noch zum Abschied zuzuwinken und dann sofort aus dem Gemeinschaftsraum gehe aber nicht ohne ihm noch ein Lächeln über die Schulter zu schenken*
von Caelum am 21.12.2013 23:10*nur nicke und nichts sage, immernoch ziemlcih überrumpelt, dann aber ebenfalls aufstehe*
Okay, klar, danke.
*lächelnd von mir gebe und ihr noch hinterherschaue, als sie geht - und mir ein ziemlich strahlendes Lächeln schenkt?*
*mich dann zurück an meinen Platz begebe und meine Hausaufgaben beende, ehe ich schlafen gehe :'D*
all my tomorrows
for just one
yesterday