Gasse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Re: Gasse

von Eugenie am 04.07.2014 00:54

*erleichtert bin, dass ich in kein Fettnäpfchen getreten bin, und Kate daraufhin sehr interessiert zuhöre; niemals eine Frage nur aus Smalltalk Gründen stelle, sondern die Antworten wirklich hören will*
Das ist ja gemein!
*ausrufe, als sie erzählt, die anderen haben sie ausgelacht*
*mir das so extrem nie passiert ist, weil ich erstens nicht viele Leute hatte, die mich hätten ausgrenzen können, und zweitens in der Schule eben immer alleine, aber nicht unfreundlich zu den anderen war, was schon doof genug war*
Wie kommen die denn darauf? Als hätten sie nicht auch ihre unnormalen Anteile!
*Kate bereits ins Herz geschlossen habe und mich daher für ihre Zwecke ereifere*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 04.07.2014 01:05

*mir wortwörtlich warm ums Herz wird, als Ginny mich so bereitwillig verteidigt*
*sich nie jemand auch nur ansatzweise so für mich eingesetzt hat, was mich natürlich zum Strahlen bringt*
Danke.
*deshalb bestimmt schon zum 100. Mal heute sage*
Naja.. ich war eben immer schon anders..
*resigniert zugebe*
Aber wie war es bei dir bis jetzt? Und wusstest du schon, dass du eine Hexe bist?
*nun meinerseits interessierte Fragen stelle und nicht mehr über mich reden will*
*ihre Offenheit mich auch dazu bringt, mehr Fragen über sie zu stellen* 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 04.07.2014 01:24

[Grrr! Ich schwöre dir, ich hatte den Beitrag schon fertig... und dann "kann diese Seite nicht angezeigt werden" Zum Glück hab' ich neulich Opera heruntergeladen, damit geht's fast immer...]

*Kates Strahlen aufzeigt, wie schön sie eigentlich ist, weshalb ich es toll finde, dass sie es zeigt, obwohl ich immer noch wütend auf die Leute bin, die gemein zu ihr sind*
Das gibt ihnen noch lange nicht das Recht, dich runterzumachen!
*noch meine, aber ihren Wink dann glücklicherweise verstehe*
Naja, man sieht mir ja nicht an, was ich bin... zumindest nicht, wenn man nicht explizit nach irgendwelchen Merkmalen sucht.
*erkläre*
Deshalb waren die Leute eigentlich immer neutral zu mir... bis auf die Harsons natürlich. Du müsstest mal meine Adoptivtante erleben. Eiskalt, diese Frau. Allerdings nur zu mir.
*die letzten Sätze wieder etwas verbittert sage*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 04.07.2014 16:02

(deswegen kopier ich meine Beiträge meistens, bevor ich auf Absenden klicke :p)

*ich hörte ihr zu und nickte schulterzuckend bei ihrer ersten Aussage*
*dann neugierig werde, als sie weiter von sich selbst erzählt*
Was genau wären denn das für Merkmale?
*sie interessiert frage und ja keine Ahnung von Vampiren habe*
*hoffe, dass die Frage nicht aufdringlich oder sonst wie unangebracht war*
Und wieso behandeln sie dich so?!
*mit Unverständnis frage*
Ich meine, waren das nicht Freunde deiner Mom?
*hinterfrage und mir das echt komisch vorkommt* 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 04.07.2014 16:14

[Ich auch... meistens ]

*die Frage nicht unangemessen oder so finde, weil die Antwort erstens kein Geheimnis ist und Kate zweitens sowieso schon weiß, was ich bin*
Zum Beispiel die dunklen Augen.
*aufzähle*
Noch eindeutiger wird das, wenn sie ein bisschen rötlich werden... ist manchmal so, keine Ahnung, warum.
*etwas bedauernd meine*
*mir ja nie jemand erklärt hat, was es wirklich mit mir auf sich hat, aber natürlich selbst Experimente durchgeführt und Beobachtungen getätigt habe, um meine Neugier zu befriedigen*
Und wenn ich Blut rieche, werden meine Eckzähne ganz spitz.
*das ein bisschen untertrieben ist, aber ich nicht gerne das Wort "Fangzähne" in den Mund nehme*
*Kates nächste Fragen mich mehr bedrücken*
Wenn ich das wüsste... ich habe nur mitekriegt, dass in der Zeit vor meiner Geburt irgendwie Funkstille war... ihnen war mein Vater wohl nicht ganz recht.
*mit gemischten Gefühlen sage, weil ich das ausnahmsweise mal verstehen kann*

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 04.07.2014 21:57

*ihr interessiert zuhöre*
*in mir plötzlich die Frage aufkeimt, ob sie wohl Riesenblut genauso "appetitanregend" finden würde*
*mich aber nicht wirklich traue diese Frage zu stellen und deshalb einfach nur nicke*
Aber deine rötlichen Augen sehen sicher total irre aus.
*meinte ich nur schmunzelnd*
*wobei mir natürlich klar ist, dass das ganze ein ernstes Thema ist*
Aber du kannst doch nichts für deinen Vater! Die können dich doch nicht dafür verantwortlich machen!
*platzte es aus mir heraus, bis mir auffiel, dass ich eigentlich auch nichts für meine Mutter konnte und trotzdem gemobbt wurde*
*deshalb auch ganz schnell wieder leise wurde*

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 04.07.2014 22:34

*es tatsächlich so ist, dass der Geruch von Reinblütern, Halbblütern, Muggelstämmigen und Muggeln sich kein bisschen voneinander unterscheidet, was einer der Gründe dafür ist, dass ich diesen ganzen Rassismus lächerlich finde, auch, wenn ich damit nie wirklich in Verbindung gekommen bin*
*meine Adoptivfamilie in dieser Hinsicht ja nicht intolerant ist; Catherine ist immerhin mit einem Muggel verheiratet*
Ich find's eher angsteinflößend.
*auf meine Augen bezogen zugebe*
*mir anschließend warm ums Herz wird, als Kate sich so für mich stark macht, und haargenau denselben Gedanken habe wie sie*
Natürlich können wir nichts für unsere Eltern und bei dir gibt's auch keinen Grund, irgendetwas gegen dich zu haben-
*das völlig ernst meine*
-aber bei mir verstehe ich es irgendwie. Ich meine, ich find's nicht toll, aber wenn ich als Mensch mit einem Halbvampir zusammen wohnen müsste...
*mit einem Anflug von Selbsthass sage*

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 06.07.2014 20:32

*bei ihrer letzten Aussage kurz nachdenke*
Mmhja, okay, das könnte vielleicht etwas ..anders.. sein, aber du tust doch keinem was zuleide, oder? Sie sollten scih das doch immer vor Augen halten...
*nachdenklich sage und nicht weiß, wie ich mich verhalten würde*
*allerdings mit Sicherheit sagen kann, dass ich die Person nicht so eiskalt behandeln würde, wenn sie doch nichts getan hat*
*gerade noch was hinzufügen will, als wir auch schon beim Eissalon angekommen sind*
*mich wohl oder übel von Ginny verabschieden muss*
Aber wir sehen uns spätestens in Hogwarts, nicht?
*noch mit einem Lächeln hinzufüge und mich darüber freue, dass ich zumindest schon eine Freundin dort haben werde*
//Das wird sicher die beste Zeit meines Lebens//
*glücklich denke, während ich meinen Einkauf mit der Professorin fortsetze* 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 06.07.2014 23:37

*Kate natürlich noch ausreden lassen will, aber wir leider in diesem Moment ankommen – „leider", weil ich mich gerne noch weiter mit ihr als der einzigen Person, mit der das offen möglich ist, unterhalten hätte, und, weil ich jetzt noch viel weniger Lust auf die Harsons habe, die nun sicher sauer auf mich sein werden, obwohl sie normalerweise schon unerträglich genug sind*
*meine neue Freundin meine Gedanken sogleich aufhellt, indem sie fragt, ob wir uns in Hogwarts sehen, auf das ich mich auf einmal wirklich freue, da es dort schon einmal eine Person geben wird, vor der ich nichts geheim halten muss, sondern nur aufpassen, dass ich ihr nichts tue, was mir in diesem Moment allerdings nicht so sehr vor Augen ist*
*ihr Lächeln deshalb sofort erwidere*
Klar! Idealerweise schon im Zug.
*letzteres noch hinzufüge, bevor ich sie gehen lasse und pfeilschnell in Richtung Madam Malkin's davonsause*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 17.07.2014 15:27

Ich war auf dem Weg in die Nokturngasse, zu Fuß, weil der Kamin in Elenas und meiner Wohnung anscheinend vom Flohnetzwerk abgetrennt worden war. Versehentlich, wollte ich für die Verantwortlichen doch stark hoffen, denn sie konnten Gift darauf nehmen, dass ich Beschwerde einreichen würde, wenn mein Antrag auf Wiederanschluss nicvht innerhalb der nächsten drei Tage angenommen und ausgeführt werden würde. Nachdem ich nämlich voller Ruß und mit leichten Verbrennungen aus einem völlig durchschnittlichen Feuer gestürzt war, war ich extrem wütend. Die Wunden hatte ich zwar inzwischen magisch verheilt und meine Klamotten gewechselt, aber trotzdem. Ich wollte keine Minute meiner kostbaren Ferienzeit missen. Deshalb ging ich auch zielstrebig auf den Abzweig der Winkelgasse zu, hinter dem endlich auch meine Interessen bedient werden würden.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum