Gang im 4. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Seiren
Gelöschter Benutzer

Re: Gang im 4. Stock

von Seiren am 27.10.2013 14:14

*verständnisvoll und zufriede nicke, dass niemand Raquel Probleme zu bereiten scheint, weil das ja nur weiter zeigt, dass sich niemand traut sich mit uns anzulegen, auch wenn es offiziell ja unbestätigt ist, dass Raquel eine von uns ist*
*der geplante Mord an dem Champion uns jetzt wohl ein für alle Male endlich den gebührenden Respekt einbringt, der uns auch wirklich zusteht*
*es mich innerlich deshalb doch ein wenig aufregt, dass diese wertlose Gryffindor einfach so mit mir gesprochen hat, als wäre sie mir ebenbürtig - und das wird sicherlich niemals passieren, selbst wenn sie auch nur ein klitzekleines Stück aus ihrem elenden Loch herauskommt, was ich stark anzweifle*
Das freut mich zu hören.
*deshalb ehrlich antworte, wonach ich einen kurzen Augenblick überlege*
Um ehrlich zu sein war ich gerade nur auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum, aber ich schätze deinen Eifer.
*sage, wobei wie als Belohnung ein wenig Anerkennung in meiner Stimme mitschwingt*
Trotz dieser Tatsache habe ich zumindest eine kleine Ankündigung für dich. Nichts großes, es geht nur um ein kleines Mädchen, das ihren Platz in dieser Welt noch nicht gefunden zu haben scheit.
*abschätzig meine und spöttisch eine Augenbraue hebe*
Andrea McField. Wenn du sie siehst sorg dafür, dass du ihr zeigst was für einen Balast sie auf sich genommen hat, indem sie sich mich zur Feindin machte.
*natürlich weiß, dass Raquel ihren Posten dafür nicht missbrauchen darf, aber durchaus von ihr verlange Andrea zu zeige, dass sie es niemals schaffen wird, gegen uns anzukommen und wir unsere Leute wirklich überall haben, sogar im Lehrkörper, auch wenn Raquel es nicht öffentlich zugeben soll*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 27.10.2013 14:25

*ihre Anerkennung natürlich heraus höre und sie mich durchaus freut, da ich natürlich weiß, was das bedeutet*
*ihr aufmerksam, aber doch mit relativ neutraler Miene zuhöre, als sie weiter spricht - natürlich nur wegen der Tarnung*
*es, selbst wenn niemand hier ist, nur dumm wäre, sie fallen zu lassen, wo wir doch beide verstehen, was die Andere uns mitteilen will*
*als sie mir den Namen nennt, gedanklich die Schülerlisten durchgehen*
//Andrea McField - Gryffindor, 7. Klasse.//
*da ich sie im Unterricht habe, bereits einige Ideen entwickele*
Ich denke, sie wird schon bald merken, wem ihre Ehrfurcht gelten sollte.
*Seiren versichere*       

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 27.10.2013 14:34

(bin essen)

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Seiren
Gelöschter Benutzer

von Seiren am 27.10.2013 14:40

Sehr gut.
*nur zufrieden antworte, was sich aber nicht in meiner Stimme wiederspiegelt, schließlich wäre es kindisch, fahrlässig und dumm seine Emotionen einfach Preis zu geben, obwohl das gegenüber Raquel sicherlich kein Problem wäre*
*allerdings ja auch nicht meine Autorität verspielen will und zusätzlich ja noch die Gefahr belauscht zu werden dazukommt, mir aber nicht im Traum einfällt einen Schutzzauber anzuwenden, sowas ist was für Feiglinge*
Und wie macht sie Ria-Lee derzeit? Ich hörte sie ist in Ausbildung?
*antworte, wobei mein Satzbau ja eindeutig aussagt, dass ich von Ria nicht darüber informiert wurde, mir diese Informationen aber offensichtlich selbst beschafft habe*
*es in diesem Falle hingegen sehr wohl als fehlenden Respekt erachte, wenn ich nicht informiert werde*

[Okay, guten Appetit ]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 14:40.

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 27.10.2013 15:15

*bei dem Namen "Ria-Lee" noch hellhöriger werde, als ich es sowieso schon bin*
//Interessant.//
*sehr vieldeutig denke, als ich das höre, da mir bewusst ist, dass Seiren meine Gedanken jederzeit lesen könnte und, dass meine Abneigung gegen Ria-Lee eines der wenigen Dinge, ja, vielleicht sogar das einzige, ist, dass ich nicht so laut herausposaunen sollte, wobei ich dieses Mädchen natürlich immernoch viel mehr schätze als alle nicht Death Angels*
*es jedenfalls ungeheuer respektlos von ihr finde, dass sie die Anführerin allem Anschein nach nicht über solch wichtige Dinge informiert hat*
Das ist richtig. Sie ist Auszubildende für das Fach Pflege magischer Geschöpfe.
*leider nicht allzu viel darüber weiß, wie genau es ihr dabei ergeht, und auch, wenn es um sie geht, Seiren natürlich keine Lügengeschichten erzählen werde*
*allerdings sicher einiges in Erfahrung bringen könnte*

[Danke - bin wd ]       

Antworten

Seiren
Gelöschter Benutzer

von Seiren am 30.10.2013 17:22

*bei Ria-Lee ebenfalls immernoch sehr vorsichtig bin, weil wir ihren Blutsstatus nicht wissen und keine Ahnung über ihre Vorfahren haben - vielleicht waren sie Blutsverräter oder gar Muggel? Nicht auszudenken welchen Spott wir ertragen müssten!*
*außerdem schon immer das Gefühl hatte sie wäre leichtsinnig, würde sich nicht angemessen verhalten wenn ich nicht da bin und hätte irgendwas zu verbergen*
*mich natürlich auf keinen Fall scheuen würde sie hochkantig 'rauszuschmeißen, wenn sie wirklich Dreck am Stecken hätte, wir uns nur versichern müssten, dass sie nicht plaudert*
*ihr sowieso keine hochgeheimen Informationen gebe, eben weil die Gefahr besteht sie irgendwann 'rausschmeißen zu müssen und für solche Aufträge definitiv Raquel vorziehe, da sie sich noch nie auch nur ansatzweise irgendwie als untreu erwiesen hat*
*dann leicht nicke, als sie mir sagt in welchem Fach Ria ihre Ausbildung macht*
Behalt' sie im Auge, so gut du kannst.
*Raquel anweise, es allerdings nicht so kühl klingt, wie bei den anderen Death Angels, weil Raquel irgendwie meine rechte Hand ist, trotz ihres Status als Lehrerin*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 30.10.2013 17:34

Natürlich. Ich werde die Informationen weitergeben, wenn ich mehr davon habe.
*einmal leicht nicke, als Seiren mir noch einen zweiten Auftrag gibt, dessen Inhalt ich nun wirklich äußerst interessant finde*
*mit dem zweiten Teil des Satzes natürlich meine, dass ich zu ihr kommen und ihr alles Wissenswerte mitteilen werde*
*versuche, meine zugegebenermaßen nicht sehr Ria-Lee freundlichen Gedanken zu unterdrücken, da Seirens Beweggründe mich nun wirklich nichts angehen, selbst, wenn ich sie liebend gern erfahren würde*
*trotz meiner äußerlich guten Selbstbeherrschung es aber doch nicht schaffe, meine Gefühle innerlich vollends zu unterdrücken - nur hoffen kann, dass man sie durch Legilimentik nicht erfassen kann, was ich dringend einmal nachlesen muss*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 17:36.

Seiren
Gelöschter Benutzer

von Seiren am 30.10.2013 18:11

*leicht nicke*
Sehr gut, du bist mir eine große Hilfe.
*weiterhin kühl, aber höflich und ebenfalls aufrichtig antworte, wobei ich es einfach nicht lassen kann einen kurzen Moment meine Legilimentik-Fähigkeit anzuwenden, nicht weil ich ihr nicht vertraue, sondern einfach weil ich ihre wahre Einschätzung über Ria-Lee wissen will, schließlich hat sie auch Erfahrungen im Unterricht mit ihr und so weiter*
*meine Mundwinkel sich kaum merklich nach oben ziehen, als ich in ihren Gefühlen und Gedanken auch nur den Hauch eines Zweifels an Rias Person wahrnehmen kann*
Keine Sorge, Raquel, ich teile deine Bedenken.
*damit quasi zugebe in ihrem Kopf geschnüffelt zu haben und ihr auch zeige, dass es einfach unmöglich ist, Geheimnisse vor mir zu haben*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 30.10.2013 18:30

*mich über das Kompliment freue, aber natürlich nicht so dumm bin, dass äußerlich zuzugeben, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, dass Seiren das jederzeit herausfinden kann, wenn sie möchte*
Ich werde mir Mühe geben, die an mich gestellten Erwartungen weiterhin zu erfüllen.
*mit diesem uneindeutigen Satz dennoch höflich meinen Dank dafür ausdrücke, was ich als notwendig erachte*  
*für einen ganz kurzen Moment ein Gefühl der Beklommenheit in mir aufsteigt - nicht, weil ich für Seiren lesbar bin, was höchstens manchmal ein bisschen peinlich werden könnte, sondern, weil es so einfach ist, in meinen Kopf einzudringen und mich zum wiederholten Mal frage, ob ich nicht doch Okklumentik lernen sollte, nur, um mich vor Angriffen gefährlicher Personen zu schützen*
*Seirens nächster Satz mich mit gemischten Gefühlen erfüllt, einerseits mit Freude, weil sie meiner Meinung ist, und Erleichterung, dass sie mich wegen dieser kleinen Schwäche nicht verurteilt*
*andererseits natürlich auch die kleine Machtdemonstration mir nicht entgeht und mich unwillkürlich frage, ob sie diese bei mir für nötig hält und wenn ja, warum, da ich mir abgesehen von meinem Blutstatus, der mich allerdings nur dazu bewegt, mich dem Willen der würdigen Reinblüter zu beugen, keiner Schuld bewusst bin*

Antworten

Seiren
Gelöschter Benutzer

von Seiren am 30.10.2013 18:56

*mir nicht weiter die Mühe mache ihren Gedanken und Gefühle zu durchforsten, weil ich nicht weiter das Gefühl habe sie hätte was zu verbergen*
Das freut mich zu hören.
*dann antworte, wobei mein Ton noch immer der selbe ist, auch wenn er den Mitgliedern der Death Angels gegenüber nicht so extrem kühl ist, wie bei anderen Personen*
*natürlich nicht das Gefühl hab Raquel meine Macht demonstrieren zu müssen, da sie diese schließlich gut genug kennt es aber immer wieder für wichtig halte auch meinen DA-Mitgliedern zu zeigen was ich kann, damit mir schlussendlich niemand auf der Nase herum tanzt, was ich von Raquel aber ehrlich gesagt auch nicht vermute*
Ach ja, eins noch. Jasper hat mir eine Nachricht zukommen lassen er würde im Ministerium für uns spionieren wollen. Vertraue ihm nicht, immerhin ist er ein Verräter, wir brauchen ihn nicht.
*jetzt wieder etwas kühler antworte, was aber am Gedanken an Jasper liegt, der immerhin vor seinem Abschluss zur GFT gewechselt ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum