Gang im 4. Stock
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ella
Gelöschter Benutzer
Re: Gang im 4. Stock
von Ella am 07.04.2013 01:01//Wieso entschuldigt sie sich so oft??//
*mich von dem kleinen Schock schon wieder erholt habe *
Schon gut.
*freundlich sage*
*leicht genervt bin, was ich aber gut verstecke*
Leander
Gelöschter Benutzer
Ella
Gelöschter Benutzer
von Ella am 07.04.2013 01:07*Sie freundlich ansehe und warte, ob sie noch was sagt*
Leander
Gelöschter Benutzer
Ella
Gelöschter Benutzer
von Ella am 07.04.2013 01:17Hier stehen?
*ganz schlau zur antwort gebe*
*die Gegenfrage mir dann aber zu dumm vorkommt, da sie ja nur vor mir steht, diese deshalb nicht stelle)
von Raquel am 27.10.2013 12:31*gerade aus meinem Klassenzimmer komme, in dem ich etwas für den Unterricht morgen vorbereitet habe, da dieser recht früh ist und ich nicht beabsichtige, extra dafür früher aufzustehen als nötig*
*es genieße, mal nicht mein Wochenende mit Patrouillen verschwenden zu müssen*
//Es hat eben doch Vorteile, ein paar Jahre an demselben Arbeitsplatz zu bleiben.//
*es durchaus gerecht finde, dass diese lästige Arbeit dieses Jahr auf die neuen Lehrer abgewälzt wurde*
*sie selbst schließlich auch lange genug verrichtet habe, ganz zu schweigen davon, dass ich schon immer wichtigeres zu tun hatte als die meisten Lehrkräfte an dieser Schule*
//Wo sie doch entweder alle unwürdige Slytherins oder in anderen Häusern waren.//
*verächtlich denke*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 27.10.2013 13:20*gerade aus der Bibliothek schreite, meine Schritte in dem beinahe menschenleeren Gang trotzdem nur minimal von den Wänden wiederhallen*
*das ausgeliehene Buch bereits in meiner Umhängetasche aus schwarzem Leder verstaut habe*
*eigentlich auf dem Weg zurück in den Slytherin-Gemeinschaftsraum bin, wo mich solche wertlosen Gryffindors nicht bei meinen zu erledigenden Gruppenaufgaben belästigen*
*schon von weitem Raquel sehe, aber nicht mit der Wimper zucke und einfach weitergehe*
*erst reagiere, als ich mich in ihrer unmittelbaren Nähe befinde*
Raquel.
*sie mit meinem üblichen, leicht kühlen Ton begrüße, der aber gleichzeitig auch höflich ist, nicht weil sie meine Lehrerin ist, sondern weil ich sie trotz ihrer Halbblütigkeit als Mitglied der Death Angels schätze*
von Raquel am 27.10.2013 13:29*trotz der niedrigen Lautstärke Seirens Schritte höre und sie sofort daran erkenne*
//So kann nur die Anführerin der Death Angels gehen.//
*etwas ehrfürchtig denke und warte, bis Seiren bei mir angekommen ist, um sie dann erst zu grüßen - nicht, weil ich mich für etwas Besseres halte oder es mir aus sonstigen Gründen an Respekt fehlt, sondern, weil es trotz der geringen Wahrscheinlichkeit möglich ist, dass ein Nicht-Death Angel es hört und infolgedessen heraus bekommt, dass ich ein Mitglied der Gruppe bin*
*dies zwar kein gut gehütetes, aber dennoch ein Geheimnis ist, welches bewahrt bleiben muss, da uns sonst unangenehme Fragen erwarten würden - und somit Schwierigkeiten, auch, wenn wir uns da sicher wieder herauswinden könnten*
Guten Tag, Seiren.
*leise und kühl, aber doch respektvoll - nicht nur höflich, da sie gerade eindeutig über mir steht - grüße*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 27.10.2013 13:44*Raquels Verhalten natürlich nicht fehlendem Respekt oder ähnlichem zuschiebe, da sie schließlich weiß, was sie tut, darauf schließe, dass es wegen der Geheimhaltung ist, nicht weil sie sich mich zur Feindin machen will*
*es ja außerdem schon immer so gewesen ist, dass wir diese Tatsache unter haben durchscheinen lassen, aber trotzdem unter Verschluss halten, wie es eigentlich bei allem anderen, was wir tun, auch ist*
Wie geht es dir?
*aus reiner Höflichkeit frage, es allerdings natürlich auch darauf anspielt, ob sie mit irgendwem Probleme, ein potentielles Mitglied gesichtet und ob sie unseren geplanten Mord gebührend "gefeiert" hat*
*mein Stimme zwar gedämpft ist, aber noch lange nicht flüstere, das können die verweichlichten Gryffindors machen, wenn sie über uns tuscheln, ich hingegen habe nichts zu befürchten*
*das Echo uns ja außerdem ebenfalls verrät, ob jemand kommt*
von Raquel am 27.10.2013 13:53*natürlich weiß, dass mein Befinden sie nur im weitesten Sinne interessiert, was ja auch völlig angemessen ist und deshalb auch nicht klassisch, aber immernoch so antworte, dass für einen eventuellen Lauscher nichts Verdächtiges daran zu finden wäre*
Ich kann mich momentan über nichts beschweren.
*wahrheitsgemäß sage und weiterhin den Tonfall benutze, in dem ich sie auch begrüßt habe*
*die letzte versteckte Frage natürlich auch erahne und deshalb noch etwas hinzufüge*
Die letzte Zeit war äußerst... ergiebig für mich.
*nicht daran zweifle, dass sie das als genau die Antwort entschlüsseln kann, die sie hören wollte; es aber auch nicht gelogen ist*
*das nie tun würde, zumal ich auch vermute, dass sie wie Persephone Legilimentikerin ist*
Hat es einen Grund, dass du mich aufsuchst?
*die Frage gerade so formuliere, dass sie einerseits lehrerhaft, andererseits aber - vorallem durch meinen Tonfall - nicht herablassend oder gar abwertend klingt*
*mir sicher bin, dass sie weiß, dass ich wissen möchte, ob ich etwas für die Death Angels tun kann oder muss*