Gang im 2. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Gang im 2. Stock

von Jaro am 27.05.2015 07:22

Ich musste nicht lange warten, da hörte ich Schritte. Um diese Person noch besser zu hören, blieb ich lautlos stehen. 
Es waren eindeutig männliche Schritte, die sich sehr zügig und gehetzt anhörten. 
In Momenten wie diesen dankte ich meinen sensibilierten Ohren und Augen, es war doch von Vorteil, der Beobachter zu sein.
Langsam und lautlos ging ich weiter, ich stand in der Ecke vor dem Klo. Die Schritte erstarben und um noch einen Blick auf die Person zu erhaschen, machte ich einen kleinen Hechtsprung. Ich sah noch einen Mantel und einen Hinterkopf verschwinden. Doch ich wusste, zu wem dieser gehörte. Ethan. 
Dann kam mir noch ein Gedanken. Schloss er die Türe?
Ich wirkte einen Untersuchungszauber, der keinerlei Spuren hinterliess, und merkte, dass er die Tür verschlossen hatte. Dies lies ich auch so und entfernte mich langsam.
Ich beschloss, diesen Ort erst einmal zu verlassen und nach einiger Zeit zurückzukommen, vlt.würde ich ihn auch sehen, wie er wieder verschwand.

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 07:23.

Ethan

26, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Reinblut Böse Death Angels Anführer Vertrauensschüler Quidditch Okklumentik Parsel O.K.

von Ethan am 27.05.2015 13:30

Wie immer war es leer, dreckig und besonders gut roch es auch nicht. "Ohhhh.. Du bist du ja wieder." es war die Maulende Myrthe. Kopfschüttelnd trat ich schnell an das Waschbecken und versuche mich zu konzentrieren, was mir aber nicht gelang als ihr Gesicht plötzlich aus dem besagten Wasserhahn guckte. "Verschwinde." zischte ich laut, aber nicht mehr auf Englisch, zufrieden sah ich zu wie sich der Eingang öffnete. Wie immer flog sie nun um mich herum. "Musst du das wirklich tun? Ich meine.. Was ist den da unten, du kannst mit mir reden weißt du?" sie schloß dem ganzen ein Kichern an, doch kopfschüttelnd sprang ich einfach. Von Rohren hin und her getragen landete ich irgendwann im düsteren und halb eingestürtzen Gang. Über mir hörte ich schon wie er Gang sich wieder schloss, was aber kein Problem war, schnell hastete ich zu dem Runden Tor dem ich auch noch etwas auf Parsel zuflüsterte und griff schon in meine Tasche. Kaum war der Eingang offen, schoss auf mich der Basilisk zu, mein Blick war natürlich nicht auf seine Augen gerichtet, so weit kam es noch. Er war noch nicht ausgewachsen, wenn er sich aufrichtete war er gerade mal so groß wie ich, doch es war ein Anfang. "Ruhig, zurück mit dir." zischte ich erneut auf Parsel und zog aus meiner Hand eine Tasche, mit einem einfachen Zauber vergrößerte ich den besagten inhalt und warf dem Basilisk das ganze Fleisch vor, welches ich aus der Küche hatte, es war wie immer viel doch schon fing er an es zu verschlingen. Ruhig setzte ich mich auf den Boden und betrachtete ihn dabei, ihne ihm in die Augen zusehen. Wir unterhielten uns einige Zeit, natürlich auf Parsel und mehr über Schlammblüter, ich wollte seinen Hass schüren, bis ich aufstand und ging. Da es mir zu dumm war die Rohre wieder herauf zu klettern nutze ich einen Geheimgang den ich mir selbst geschaffen hatte. In einen selbst gesprengten Gang ging es genau bis über eine Toilette von der eine Leiter hinabhing, die ich nun rauf stieg. Die Toilette war ebenfalls mit einem zauber belegt weshalb es mir ein leichtes war, einfach aus ihr heraus zu steigen und diese wieder zu verschließen - so das keiner durch Zufall hindurch konnte -, Mrythe sah mich dabei nur wartend an, doch Kopf schüttelnd klopfte ich mir den Dreck von den Klamotten und stellte mich ebenfalls vor dir zur. "Alohomora." mit einem klacken öffnete sich das schloss und ich trat heraus, blieb kurz stehen, sah mich um, und ging dann wieder in einem ruhigen Tempo weiter, meine arbeit war getan.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 27.05.2015 18:32

Wie geplant kam ich nach einiger Zeit hierher zurück.
Ich musste ca.10 min warten, da hörte ich aus meiner Ecke, wie die Tür des Mädchenklos geöffnet wurde.
Dann entfernte sich Schritte.
Auch ich setzt mich in Bewegung, ganz so, als wäre ich gerade erst hierhingelaufen. Ich bog um die Ecke, und tatsächlich...
Ethan entfernte sich. Er lief auch ganz ruhig, aber er war gerade eben erst aus dem Mädchenklo gekommen, da war ich mir ganz sicher..
Während ich den Gang entlang lief, um mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum zu machen, dachte ich darüber nach, was ich nun tun sollte. Ich konnte mir keinen Reim aus dieser Geschichte machen. An diesem Mädchenklo konnte ich nichts besonderes finden, abgesehen von der Maulenden Myrte..Aber die hatte höchstwahrscheinlich nichts damit zu tun.
Schliesslich entschloss ich mich, Bericht darüber zu erstatten. Ich würde zu Florence gehen und ihr alles erzählen. Eigentlich war ich niemand der anderen hinterherspionierte, aber das mit Ethan machte mich doch sehr neugierig und ich wollte herausfinden, welches Geheimnis dieses Mädchenklo barg. Ausserdem war mir mittlerweile jede Gelegenheit recht, der DA etwas anzuhängen.
Also änderte ich meine Richtung, um Florence zu finden.

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 18:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum