Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Flur

von Cassie am 26.11.2013 13:44

Nein alles ok
*wieder lächel*
*ihn anseh*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 26.11.2013 20:19

Gut.
*ihr Lächeln erwider, wobei mein Blick allerdings wieder auf die Uhr fällt*
Mist, ich muss jetzt echt los... Vertrauensschülerpatrouille.
*leicht seufze*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 28.11.2013 17:57

Werd dich nicht von Pflichten abhalten
*meine und aufsteh*
*ihn küss*
Wir sehen uns
*noch nicht geh* 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 28.11.2013 19:24

Ja, hoffentlich bald...
*ihren Kuss erwider*
*mir dann eine Idee kommt*
He... willst du mich nicht vielleicht begleiten?

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 30.11.2013 15:15

Könnte ich tun. ..
*meine*

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

von Sean am 30.11.2013 16:15

*grade hier angekommen bin und nun mit angewendeter Levitation durch die Gänge schwebe*
// warum treiben diese ganzen Schüler sich nur auf den Gängen rum //
*genervt denke und weiter gehe*
*sehe das die eine der beiden meine Tochter ist die sich mit einem Griffendor unterhält*
Cassie
*kalt und furchterregend sage*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 30.11.2013 17:42

Vater?
*ihn total perplex abseh*
Was wollt ihr hier?
*Nick ein Zeichen geb zu verschwunden, was nur er sehen kann*
*innerlich in Panik ausbrech aber nach außen normal bleibe*

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

von Sean am 30.11.2013 17:58

hast du meine Eule nicht bekommen
*sie im kalten aber für uns normalem ton sage*
ich dachte mir du bräuchtest etwas Kontrolle und da habe ich die Einladung der Direktorin als Professor danken angenommen
*sage und ihr damit zu verstehen gebe das ich ihr verhalten unakzeptabel finde*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 30.11.2013 20:14

*auf einmal ein ziemlich finster dreinblickender Mann auf uns zuschwebt*
//Wer ist das denn?//
*etwas irritiert denke, dann allerdings der Wortabtausch folgt, der alles erklärt und mich ziemlich wütend macht*
//Was fällt dem denn ein?//
*im ersten Moment aber zu geschockt bin, um irgendetwas zu tun, und deshalb nichts sage - Cassie mir ja erzählt hatte, wie ihr Vater ist, aber ich es mir nicht so schlimm vorgestellt hatte*
*sie mir dann ein Zeichen gibt, dass ich verschwinden soll, was ich unter normalen Umständen auf keinen Fall getan hätte*
*kurz zwischen ihr und Sean hin und her sehe, der mich sowieso ignoriert*
//Vielleicht wäre es für sie tatsächlich besser...//
*mir leicht auf die Lippe beiße*
//Aber ich bleibe in der Nähe!//
*schließlich so unauffällig wie möglich aufstehe und in ein leeres Klassenzimmer in der Nähe verschwinde, aus dem ich das Gespräch belauschen und einschreiten kann, falls Cassie gefährdet wird*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 01.12.2013 00:52

*mir ein großer Stein vom Herzen fällt, als Nick verschwindet. So konbte ich die Situation verharmlosen*
Nein habe ich nicht. Außerdem schickst du nie Post an mich!
*sagte ich angespannt*
Kontrolle? Vater ich bin 16 und entscheide selbst.
*fest sage*
*innerlich aber ein Stück zerbreche*
//ich kann keine Beziehung verheimlichen wenn er hier ist//
*nit innerlicher Panik denke*
*aber nixhts nach außen dringen lasse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum