Flur
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur
von Bern am 15.11.2013 23:13Ja, tschüss!
*mich noch höflich verabschiede und dann mit Phil weg gehe*
Kann echt sein.
*zurück flüster*
Denkst du, sie ist seine beste Freundin?
*im Hinblick auf seine Aufgabe hinzu füge*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 15.11.2013 23:19*erleichtert bin, als sie gehen und mich dann wieder Cassie zuwende*
Hör mal...
*etwas unsicher, fast flehentlich anfange*
*es mir fast das Herz bricht, wie sie sich so offensichtlich bemüht, mich nicht zu verurteilen oder gar zu gehen*
...ich... das mit Persephone... war echt schlimm, aber ich habe das Gefühl, dass es besser wird.
*wahrheitsgemäß sage*
Und ich glaube... wegen dir.
*verlegen meine und den Blick senke, aber es die Wahrheit ist*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 15.11.2013 23:20hmm könnte gut sein aber wie heißt sie
*ihn frage und ansehe*
nun ja 2 tage noch dan können wir ihn etwas aushorchen
*immer noch leise spräche da ich nicht will das sie uns hören*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 15.11.2013 23:24*mir sein beinahe flehen wirklich im Herz wehtut*
*nach seinen letzten Worten erstmal stocke aber nichts sagen kann, anfangs*
*ihn anseh*
//was denkt nick sich da?/
*dachte ich dich sprach den Rest aus*
Du kannst doch nicht mit sowas ankommen und dan ssgen es sei wegen mir besser. Du weißt doch gar nicht wie mich das grade fertig macht
*sagte ich leise aber keines falls wirklich anklagend*
*ihn anseh*
Ich hab trotzdem angst dich womöglich dich an sie zu verlieren. Mein Dad weiß über diese Gruppe bescheid.
*flüsterte ich beinahe*
von Bern am 15.11.2013 23:25Aber wir müssen vorsichtig sein!
*zu Bedenken gebe, aber genauso leise spreche wie er*
*dann noch etwas schüchtern etwas hinzufüge*
Im Notfall können wir sie sogar fragen... ich meine, sie hat nett ausgesehen, und wenn sie uns mal über den Weg läuft...
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 15.11.2013 23:29*natürlich trotzdem eine Anklage heraushöre*
Ich wollte dir die Wahrheit sagen.
*niedergeschlagen meine, aber sie natürlich verstehen kann*
Ich meine, seit wir befreundet sind denke ich anders an Persephone... reuevoll.
*ernst meine*
Und nein, das weiß ich wohl nicht, aber ich glaube, dass ich es mir vorstellen kann.
*leise hinzufüge*
Und da sie, ganz nebenbei, auch nie Interesse an mir gezeigt hat, ist das schon allein deshalb unmöglich!
*dieses Mal wirklich überzeugt klinge*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 15.11.2013 23:34*ziemlich aufgewühlt bin und fast schon vor Tränen stehe*
*nunmal noch nie starke Nerven hatte*
Ich weiß nick. Und das war auch keine Anklage zur Hölle
*verzweifelt mein*
Ich hätte grade auch einfach gehen können. Tst es aber nicht
*ihm zu bedenken gebe*
Ich vrtrau dir immer noch. Was vielleicht ein fehler ist, aber ich nunmal nicht denke das du sie wirklich noch ...naja als die in die du dich verliebtest... siehst... zumindest muss sie ja anders sein soweit du erzählst
*ihrgendwie die Worte mit Bedeutung aneinander reihe*
*zu seinen letzten Worten nichts sag*
//kann ich nicht verstehen//
von Nicolas am 15.11.2013 23:40Ich weiß.
*ernst, aber auch immernoch etwas unsicher meine*
*mir bei ihren nächsten Worten allerdings wieder warm ums Herz wird*
Das stimmt... seit die AOELG aufgelöst wurde, sehe ich sie nicht mehr als diese wunderbare Person, mit der ich in der zweiten Klasse befreundet war. Weil...
*nun erneut verlegen werde*
...ich glaube, weil du mir gerade zeigst, dass sie diese nicht mehr ist und vielleicht auch niemals war. Cassie, ich glaube, ich habe mich in dich verliebt.
*zwar höchst verlegen bin, aber doch irgendwie den Mut zusammenkratze, sie anzusehen, als ich ihr das gestehe*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 15.11.2013 23:49*grade auf seine Unsicherheit etwas sagen will, als er weiter redete und ich erstarrte*
//deshalb wollte er es loswerden! //
*denkr und Nick anseh*
*mein Herz grade wie verrückt klopft*
Der AOELG Schluss hat alles auf den Kopf gestellt
*meinte ich leise*
*etwas verzweifelt aber auch ihrgendwie happy lächel*
Du glaubst?
*ich zog fragend eine Augenbraue hoch*
*murmhelte jedoch verlegen und wurde rot im Gesicht*
von Nicolas am 15.11.2013 23:52*ihr Lächeln mich total erleichtert und es auch total süß finde*
*es leicht erwieder*
Ich bin mir äußerst sicher.
*nun auch wieder eher so klinge*
*etwas näher an sie heran rutsche*