Florean Fortescues Eissalon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Derek am 28.07.2014 23:44

Ich sah schließlich auf die Karte und überlegte was ich jetzt eigentlich genau wollte. Auch wenn das Mädchen sich nicht aufdringlich sondern eher unauffällig verhielt, bemerkte ich es dennoch. Keine Ahnung. Soetwas bemerkte ich oft. Als eine Kellnerin kam gab ich meonen Eisbecher als Bestellung auf und sah kurz durch den Laden. Da traf sich mein Blick mit dem des Mädchens und ich lächelte etwas. "Ist irgendetwas?" fragte ich höflich und wand mich ihr den Moment lang zu.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 29.07.2014 18:53

Lycia war klar, dass er ihre Musterung bemerkte, es war ihr aber egal. "Nein." Sagte sie. "Ich hatte mich nur gefragt, warum vorhin plötzlich alle Blicke auf Ihnen lagen." Lycia fand, das er nicht wie irgendjemand Berühmtes aussah. Sie zuckte schließlich mit den Schultern und wandte sich von ihm ab, ohne eine Antwort zu erwarten.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 29.07.2014 19:53

Ich sah die junge Schülerin belustigt an. Sie war irgendwie etwas steif. Lag vermutlich daran dass sie so war und ich ein fremder Typ. Naja bald Professor. Womöglich war sie sogar eine Ravenclaw. "Hängt daran, dass ein Bekannter meinen Job rumposaunt hat" meinte ich knapp und gab bei einer ziemlich jungen und typisch blonden Kellnerin meine Bestellung auf.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 29.07.2014 20:10

Lycia wandte sich wieder zur Seite, als sie doch eine Antwort bekam. "Achso. Aber berühmt bist du nicht oder?" Ihr viel kein Beruf ein, bei welchem die Leute sich zu einem umdrehten. Auf die Idee, dass er Professor wird, kam sie erst garnicht. Kurz sah Lycia zu der Kellnerin, die nun zu ihr kam und bezahlte ihren Eisbecher, drehte sich dann aber wieder zu Derek.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 30.07.2014 10:11

Du? Also wie ein Typ in ihrem Alter sah ich jetzt nun wirklich nicht aus. Dennoch ging ich darauf nicht ein. "Nein berühmt ganz sicher nicht" ich lächelte höflich und wand mich nocheinmal zur Kellnerin die mich etwas fragte bevor sie ging. Dann sah ich noch einmal zu dem Mädchen. Ich hatte nicht sonderlich Lust von meinem Job jetzt zu erzählen und ließ es einfach.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 30.07.2014 13:43

Lycia war garnicht aufgefallen, dass sie ihn geduzt hatte. Ihr war das irgendwie rausgerutscht. Die blieb noch kurz sitzen, sah aber keinen Grund länger zu bleiben. Also stand Lycia auf. Sie schob ihren Stuhl zurück und verabschiedete sich höflich sowohl von dem Mann am Nebentisch, als auch von den Kellnern, bevor sie dann zurück in die Winkelgasse ging.

Antworten

Alice

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Neutral GFT Seher O.K.

von Alice am 01.08.2014 13:39

*wir uns hier her setzten und ich lächelte*
darf ich etwas fragen
*sagte ich und schaute sie an*

pizapcom14099226321131.jpg

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral UMM O.K. Ehrenmitglied

von Alison am 01.08.2014 14:48

Ja klar
*sie anlächel*
//Was will sie mich denn fragen?//
//DIE EULE//
*mir das mit der Eule peinlich ist und hoffe das sie nichts damit fragt*

(Ich habe deinen Beitrag nicht gefunden )
(Ich Blödian )

~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~

Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 14:50.

Alice

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Neutral GFT Seher O.K.

von Alice am 05.08.2014 01:02

(Sorry bin im urlaub kann deswegen nur selten antworten)

*die kellnerin kommt und wir bestellen beide*
wir beide wissen wohl jetzt das wir hexen sind
*ich lächle sie an den ich glaube wir könnten wirklich freunde sein*
und ich find dich ganz nett
*ich war nervös*
nicht das du jetzt denkst es würde etwas bedeuten aber welcher gruppe gehörst du an
*ich fragte und mir war klar das sie kein gft mitglied war den sonst hätte ich sie bei der versammlung getroffen* 

pizapcom14099226321131.jpg

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral UMM O.K. Ehrenmitglied

von Alison am 01.09.2014 19:49

(ich war im Urlaub und deswegen nicht aktiv sorry)

Ich bin Mitglied der UMM und du?
*wirklich froh bin das sie mich nicht wegen der Eule gefragt hat*
//welcher Gruppe sie wol angehört?//
//Alice ist sympatisch finde ich sie findet mich wohl auch sympatisch sonst hättesie ja nich Ich find dich ganz nett gesagt//
//Oder sie lockt mich in eine Falle//
*die Bedinung kommt und ich mein Spagettieis nehme und esse*

~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~

Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum