Fels am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Re: Fels am See

von Julie am 23.07.2013 21:12

* den Jungen mustere und mir sicher bin das er nicht in Slytherin ist, da ich ihn nicht kenne *
* unschlüssig bin was ich tun soll *

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 23.07.2013 21:15

Riley Roades griffendor und HE mitglied
*mich nun einfach vorstelle und auf die reaktion gespant bin*

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

von Julie am 23.07.2013 21:20

Juliana Blake, Slytherin und Mitglied der PB.
* mich vorstelle und kaum einer weiß das ich in zwei Gruppen bin*
* Riley es daher auch nicht wissen muss*

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 23.07.2013 21:22

und dan redest du mit mir
*etwas belächelnd sage da die PB eigentlich soweit ich weiß immer für sich bleiben*

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

von Julie am 23.07.2013 21:25

Scheint so.
* kühl antworte und die Stirn etwas runzle *
* die Arme vor der Brust verschrenke *

nin-juls.jpg

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 23.07.2013 21:27

*sie ihrgend was an sich hat was mir gefählt*
warum bist du nicht zuhause
*einfach frage*

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

von Julie am 23.07.2013 21:31

* die Schultern zucke*
Weil ich keine Lust auf Zuhause hatte.
* gleichgültig meine *
Und warum bist du nicht Zuhause?
* ihn frage *

nin-juls.jpg

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 23.07.2013 21:32

Ich habe kein zuhause
*auch recht gleichgültig meine*
*seit dem mein muggel vater mir verschwiegen hat das meine mutter eine tote hexe ist kein kontakt mehr mit ihm habe*

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

von Julie am 23.07.2013 21:37

* leicht nicke zum Zeichen, dass ich ihn verstanden habe*
Tja, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
* meine *

nin-juls.jpg

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 23.07.2013 21:39

ja da hast du recht
*nur meine*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum