Fels am See
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Roxie
Gelöschter Benutzer
Re: Fels am See
von Roxie am 02.04.2013 23:54Es war echt schön. Zumindest das, was ich vom Balkon aus gesehen hab. Der Ballsaal war... naja, ein Ballsaal eben. Und wir konnten auch nicht irgendwie länger bleiben und Sightseeing oder so machen. Kaum waren wir aus der Tür, haben meine Eltern mich in die Mitte genommen und sind ins kalte, dreckige London appariert. Aber es schön in Monaco, oder?
*sage und den Rauch in die Nacht [ist es Nacht? Egal ] puste*
Ich will irgendwie aufhören, obwohl ich ruhig weitermachen könnte. Zauberer leben sowieso länger.
*schmunzelnd sage*
Aber ich mag es nicht, abhängig zu sein, egal von wem oder was.
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 03.04.2013 00:01Monaco ist ... unwirklich. *schmunzelt*
es ist als wärst du in einem einzigen reiseführer, du findest keinen bettler und keine armut ... nur an manchen stellen touris
*schmunzelt*
ich will auch nicht abhängig von was sein, aber es ist besser als das was ich habe wenn ich nicht rauche
also akzeptiere ich es
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 03.04.2013 00:34Klingt echt gut. Vielleicht kann ich meine Eltern anbetteln, ob ich da mal Urlaub machen kann.
*schmunzelnd sage*
Naja, ich find rauchen nicht unbedingt empfehlenswert, aber wenigstens nehm ich kein Valium oder H.
*seufzend sage*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 03.04.2013 00:37kannst ihnen ja sagen du besuchst eine edle Bauxbatons freudin, verschweig einfach das ich muggelstämmig bin und dich in jede party der umgebung von muggels mitschleppen werde *grinst*
ja ist ungesund, aber ich kenn leute die schlimmeres reinschmeißen oder spielsüchtig sind da ist rauchen noch human
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 03.04.2013 00:59*grinse*
Sie werden denken, dass ich endlich "anständig'' geworden bin. Klingt aber nach Spaß. Also gerne, wenns für dich keine Last ist.
*schmunzelnd meine*
So bewundernswert die Muggel und ihre Erfindungen sind, über diese ganzen Drogen hätten sie lieber nochmal nachdenken sollen, bevor sie sie erfinden.
*grinsend sage*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 03.04.2013 11:45quatsch du wärst keine last *schmunzelt* ich bin sowieso einzelkind da meint mein vater ich darf gern immer mal jemand bei uns urlaub machen, vorallem aus der zauberwelt, damit ich auch mehr zauberer und hexen kennen lerne, da das ja auch teil meines lebens ist *grinst*
und ich bring dir dann mehr über das muggel leben bei
ja aber viel wurde ja auch erfunden weil sie nach was völlig anderem geforscht haben, ist wie mit der zauberei denk ich, wir haben viele zaubersprüche die gutes bewirken, aber bei der erforschung des guten stolperten wir eben auch über schwarze magie *schmunzelt* weißt schon ying und yang das eine gibts nicht ohne das andere
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 03.04.2013 13:59Danke.
*grinse*
Ying und Yang? Egal, ich kann mir vorstellen, was du meinst.
*lächelnd sage*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 03.04.2013 14:01das ist ein japanisches zeichen es stellt gut und böse im einklang da und das jedes der beiden auch etwas von dem anderen in sich trägt
*schmunzelt*
Roxie
Gelöschter Benutzer
von Roxie am 03.04.2013 14:07[Ying&Yang ist ein chinesisches Zeichen, aber egal ]
Achso.
*nicke*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 03.04.2013 14:08(oh ja, man sollte nebenbei keine japanischen filmtrailer schaun da passiert mir das immer, ist wie wenn ich rede und schreibe iwasn schreib ich ausversehn das was ich sage xDDD)
ja aber heutzutage wird das zeichen fast überall draufgehaun
*lacht*