Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lexian
Gelöschter Benutzer

Re: Eulerei

von Lexian am 21.03.2013 19:35

Ja, bin ich.
*mit einer Spur Stolz in der Stimme sage*
Mein Name ist Lexian Grindelwald, und wie heißt du? Und in welcher Gruppe bist du?
*freundlich frage*

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 21.03.2013 19:38

ich bin Amy Norton und komme auch aus slytherin
*dies stolz sage da ich gerne eine slytherin bin und die familie meines vaters schon immer slitherins sind*
für eine gruppe habe ich mich noch nicht entschieden bis jetzt habe ich noch keine gefunden die zu mir passt
*lächelnt sag*
und du ???

Antworten

Lexian
Gelöschter Benutzer

von Lexian am 21.03.2013 20:15

*nicke*
Mir geht es genauso. Irgendwie haben alle etwas Gutes, aber andererseits haben sie immer etwas, das so garnicht zu mir passt oder mich abschreckt. Zum Beispiel die Pure Bloods: ich bin ein Reinblut, und auch stolz darauf, aber ich verstehe nicht, wie man Muggelgeborene und Halbblüter hassen kann. Oder die GFT: ich liebe es, zu lernen und will es mal zu etwas bringen, aber mir gefallen ihre Methoden nichr, oder wie sie sich für die Könige der Welt halten.
*in einem gaaanz bisschen abwertenden Ton sage*
Ich würde ja eine Gruppe gründen, aber ich wüsste nicht, welches Ziel und welche Merkmale diese haben sollte.
*betrübt sage*
*kurz überlege*
Hast du von der IE gehört? Das ist eine geheime Gruppe, niemand weiß was sie tut und wer dazugehört. Ich würde gerne herausfinden, was es damit auf sich hat.

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 21.03.2013 20:22

*ihm zuhöre und finde das er völlig recht hat*
nein ich habe noch nie von der IE gehört aber das hört sich super spannent an
*nett zu ihm sage*
//entlich mal ein slytherin der so ist wie ich //

Antworten

Lexian
Gelöschter Benutzer

von Lexian am 21.03.2013 20:28

*erfreut nicke*
Ja, finde ich auch! Ich muss unbedingt herausfinden, was es damit auf sich hat!
... würdest du mir helfen?
*nett frage*

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 21.03.2013 20:30

Ja total gerne. hast du schon eine idde
*ihn frage*
//wow/

Antworten

Lexian
Gelöschter Benutzer

von Lexian am 21.03.2013 20:38

//Endlich mal eine, die mich versteht...//
Naja, ich würde die Leute fragen, die sich auffällig benehmen oder so... Oder die anderen Gruppenanführer...
*stirnrunzelnd sage, da ich mir selber noch keine Gedanken darüber gemacht habe*

[ok, ich überleg mir das mit dem Pairing nochmal ^^ wie wärs mit so einer unerwiderten-Liebe-Geschichte aber er will nur Freundschaft, merkt am Ende aber, dass er sich in sie verliebt hat?]

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 21.03.2013 20:42

ja hmm ich könnte ja mal mit isobel reden ich denke die weiß viel über die gruppen
*sage und ziemlich zufrieden bin wie er geantwortet hat*

[ja cool und es kann sich ja alles ganz langsam aufbauen so jedes mal ein bischen mehr]

Antworten

Lexian
Gelöschter Benutzer

von Lexian am 21.03.2013 20:53

*nicke*
Ja, tu das.
*lächelnd sage*
Ähm, ich muss dann mal wieder los. Wenn irgendwas ist, ich bin meistens im Gemeinschaftsraum ode in der Bibliothek.
*lächelnd sage*
*mich zum gehen umdrehe*

[okay ]

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 21.03.2013 20:55

ja ok wir sehen uns bestimmt wieder
*locker sage und es ziemlich ernst meine*
//ihn ziemlich süß finde ihn aber erstmal kennenlernen möchte//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum