Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leonora am 08.04.2013 17:44[Anders kann man das ja wohl nicht nennen ]
Das solltest du ihr nicht zu oft geben - ihr Frischfleisch sollte sie sich selbst fangen.
*genauso neutral spreche wie vorhin*
*das alles von meiner eigenen Eule Vanessa weiß*
Und du legst das jetzt einfach in ihren Käfig.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Jason am 08.04.2013 20:23*nickt* Ok
*nimmt die Maus und legt sie seiner Eule in den Käfig* Fressi,Fressi Surnia *grinst leicht*
Jetzt sollt ich sie wahrscheinlich frei lassen oder?
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Leonora am 09.04.2013 19:30Ja.
*leicht nicke*
Und hin und wieder ihr Futter sinnvoll ergänzen.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Jason am 09.04.2013 19:41Ehm was ist sinnvolle Ergänzung für sie? *fragend schaut*
*öffnet dann vorsichtig den Käfig und streckt langsam seinen Arm aus, so, wie er es bei anderen schon gesehen hat*
*hofft, dass sie auf seinen Arm kommt*
*Surnia ihren Kopf schief legt und dann auf seinen Arm flattert*
*vorsichtig aufsteht und mit Surnia auf dem Arm zum Fenster geht*
Na los, flieg Surnia *murmelt*
*die Eule fliegt los und ist schnell nicht mehr zu sehen*
*schaut seiner neuen Eule nach* Ich denke, dass ich mit ihr anfreunden kann..*zu sich selber mein*
Louis Dale, 17, Lol
von Leonora am 09.04.2013 19:50Da ist alles drin, was du brauchst.
*einen Zettel heraushole und ihn mit meinem Zauberstab antippe*
Kopo
*ein Name und eine Adresse darauf erscheinen, wo man das Eulenfutter kaufen kann*
//Du denkst also?//
von Leonora am 09.04.2013 20:04[ich geh' off, sry, hab' Kopfschmerzen.]
von Jason am 09.04.2013 20:11*schaut sie gross an* Woow danke..*wirklich dankbar ist*
Ohne dich hätt ich das bestimmt ewig nicht geschafft..
Du bist wirklich so klug wie alle sagen..*nett mein*
(Kein Problem gute Besserung! )
Louis Dale, 17, Lol
Harmony
Gelöschter Benutzer
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Nyx am 10.04.2013 17:05*her komm*
*zu meiner kleinen (also wirklich kleinen) Elue Pigwith geh und ihr einen Brief ans Bein bind*
*Harmony nicht bemerk*
Harmony
Gelöschter Benutzer
von Harmony am 10.04.2013 17:08*mich zu Nyx umdrehe*
Hallo Dienerin der Nacht
*in meinen gewohnten Singsang-allerdings leiser-sag*