Elena Brown's Büro.
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elena
Gelöschter Benutzer
Elena Brown's Büro.
von Elena am 05.11.2012 16:57*schon in meinem büro warte*
*auf die uhr sehe und es immer später wird*
*shawn jetzt schon zehn minuten zu spät ist*
*ihm extra noch gesagt hatte er soll pünktlich sein*
Shawn
Gelöschter Benutzer
Re: Elena Brown's Büro.
von Shawn am 05.11.2012 16:59*mit zehn minuten verspähtung schließlich an der tür von professor brown klopfe* *mir auf die lippe beisse da sie gestern extra noch gesagt hatte ich soll püntlich sein und ich es jetzt doch nicht war* *ein paar schritte zurück gehe und die tür ansehe und darauf warte das sie entweder geöffnet wird oder das ich darum gebeten werde einzutreten*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 05.11.2012 17:01*das klopfen an meiner tür höre*
*zu ihr gehe und sie öffne*
Sie sind zu spät Mr. Stinson.
*einen schritt von der tür weggehe*
Sie können damit anfangen die kessel zu putzen.
Per hand, nicht mit einem Spruch wenn ich bittend arf.
*einen genervten unterton habe und auf die kessel zeige*
Shawn
Gelöschter Benutzer
von Shawn am 05.11.2012 17:06*professor brown die tür öffnet und kurz auf den boden sehe* *ihre zuhöre und leicht nicke* *eintrete und sie die tür hinter mir schließt* *sie kurz ansehe und mich frage ob sie immer so streng ist* *die kessel muster und dann wieder zu professor brown sehe* haben sie.. eine schwam oder einen schrubber oder wie auch immer soetwas heißt? *sie fragend ansehe*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 05.11.2012 17:07*die frage von ihm höre*
*nicke und neben den kessel zeige*
*mir den tagespropheten nehme*
*etwas darin lese und ihm bei der arbeit zuseh*
Shawn
Gelöschter Benutzer
von Shawn am 05.11.2012 17:12*mir auf die lippe beisse und das putzding nehme* *anfang die kessel zu putzen und den blick der professorin auf mir spüre* *einen kessel nach dem anderem putze und nach einer weile fertig bin* *meine hände waschen geh und sie dann ansehe* ich bin fertig. und ich denke nicht das kessel putzen zum nachsitzen dazugehört professor. *sie ansehe und eine augenbraue hebe*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 05.11.2012 17:14*zuhöre als er das sagt und grinse*
Gehört es auch nicht Mr. Stinson.
Nur irgendein dummer musste es ja machen.
Wer weiß was für Zeug die schüler darin angemischt haben.
*auf den platz neben mit zeig*
Setzen. Sofort. Dann bekommen sie eine strafarbeit.
Shawn
Gelöschter Benutzer
von Shawn am 05.11.2012 17:19*lachen muss als ich höre was sie sagt* da ist aber jemand faul professor. *sie ansehe* *auf den platz neben ihr zeige und eine augenbraue hebe* *mich aber dann doch setze* *sie erwartungsvoll ansehe*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 05.11.2012 17:24Wagen sie es nicht noch einmal mich faul zu nennen!
*ihn anseh und mit einer garstigen stimme sage*
Außerdem habe Ich sie ja nicht so dreckig gemacht.
*ihm eine strafarbeit hinlege und eine feder gebe*
*seinen erwartungsvollen blick sehe*
Und was erwarten sie jetzt von mir?
Shawn
Gelöschter Benutzer
von Shawn am 05.11.2012 17:27*zusehe wie sie alles auf den tisch legt und die dinge kurz muster* *dann sie wieder ansehe und meinen kopf leicht schieflege* nichts. was sollte ich von ihnen erwarten? *kurz nachdenk* und was soll ich jetzt schreiben? *kurz von ihr zu der strafarbeit mit der feder sehe und dann wieder zurück zu ihr*