Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Ava
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Ava am 13.04.2013 19:50[sry, mein Account spinnt ]
Das habe ich nicht gesagt.
*völlig emotionslos meine*
*dazu mehr nicht sagen werde*
//Ich war mal wieder zu unvorsichtig!//
*sauer auf mich selbst bin, das aber nicht zeige*
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Lyanna am 13.04.2013 19:53Ja aber gemeint hast du es. Ich bin nicht dumm. Und ich nehme dir das nicht übel. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, ansonsten wären wir ja alle gleich
*sie anlächel*
von Leonora am 13.04.2013 20:01*ihr Lächeln mich etwas irritiert, aber nun knallhart bei meiner neutralen Miene, Stimme und meinen sorgfältig verschlossenen Gedanken bleibe*
//Ich will dir doch nur helfen.//
*am liebsten gesagt hätte, aber nicht umsonst in Ravenclaw gelandet bin und in Folge dessen weiß, wann ich die Klappe halten muss*
//Nur leider sehen das nicht alle so.//
Jeder darf frei sprechen.
*das Zaubereigesetz zitier*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Lyanna am 13.04.2013 20:07*sie muster, sie ist wirklich verschlossen, schade eigentlch. Sie scheint wirklich nett zu sein*
Na ja ich wollte dich ja nicht beleidigen
von Leonora am 13.04.2013 20:10Das Wort Beleidigung ist meines Wissens nach anders definiert.
*immernoch total emotionslos bin*
//Die Zeit der klaren Äußerungen ist vorbei.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 13.04.2013 20:17*ihr einfach nur in die Augen sehe*
*nichts tue*
von Leonora am 14.04.2013 09:28*nach einiger Zeit schließlich zu dem Schluss komme, dass es sich nicht lohnt, mit ihr zu diskutieren und sie letztendlich zu überzeugen*
//Ich habe sowieso schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber vielleicht besteht noch die Chance, dass sie unsere Unterhaltung für sich gewinnt.//
*inzwischen Essenszeit ist und mich daher verabschiede, in der Halle etwas es und dann meiner Wege gehe*
Deidre
Gelöschter Benutzer