Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Amy am 27.10.2013 19:52

oh ah tut mir leid
*sage und ihn ansehe und tränen sehe*
hat es weh getan tut mir leid
*sage und ihm versuche zu helfen*
nicht weinen bitte
*es nicht leiden kann wen jemand weint*
ich bin amy und du

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 27.10.2013 19:54

*bemerke, dass mein Ellebogen blutet, aber versuche, die Zähne zusammenzubeißen und meine Tränen wegwische*
Bern.
*hervorbringe*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 27.10.2013 19:56

*etwas leicht lächel*
tut mir leid ich war so in gedanken versunken
*nochmal sage und dan sehe das er blutet*
oh nein du blutest

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 20:01

Das macht nichts.
*schnell sage, um nicht den Eindruck zu erwecken, unhöflich zu sein*
*es auf beide Äußerungen von ihr bezogen ist*  

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 27.10.2013 20:05

du bist in huffelpuff nicht war
*sage und esweiß weil ich ihn schon öfter mal gesehen habe*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 20:07

Ja, bin ich.
*höflich antworte*
Und du?  

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 20:11

(bin afk)

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 27.10.2013 20:37

ich bin in slytherin
*sage und ihn ansehe*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 27.10.2013 20:54

*von den Häusern ja noch nicht so viel weiß und dshalb nur nicke*
In welche Klasse gehst du?
*den Smalltalk schüchtern weiter betreibe*  

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 27.10.2013 22:08

*mit Cassie wieder herein komme und jetzt wirklich etwas ratlos bin*
*sie ansehe*
Weißt du zufällig, wo Isobel sich gerade aufhalten könnte?
*normalerweise auf die Bibliothek getippt hätte, es dafür nun aber wirklich schon ziemlich spät ist*
*ansonsten nicht hoffe, dass es der Ravenclawgemeinschaftsraum ist, weil ich da ja nicht hinein kann*    

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum