Die erste Aufgabe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elyas
Gelöschter Benutzer

Re: Die erste Aufgabe

von Elyas am 16.03.2013 18:09

*den Raum betrete*
*nicht mit einem solchen Krach gerechnet hätte*
*das Geräusch noch nie gehört habe, da ich keine Dudelsäcke kenne*
Silencio.
*aus Reflex rufe und hoffe, dass der Lärm aufhört*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 16.03.2013 19:17

*Elyas wirkt "Silencio"*
*nichts passiert, da der Zauber nur bei Lebewesen wirkt* (Danke an Tyson!)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 19:27.

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 16.03.2013 20:03

*komme herein*
*werde von dem ohrenbetäubenden Krach fast umgehauen*
Was zum?!
*wütend sag und mir reflexartig die Ohren zuhalte*
*dann aber loslasse*
//Konzentrier dich, Savera.//
*entschlossen denk*
*ziehe meinen Zauberstab*
Expecto Patronum!
*rufe und hoffe, dass mir der Polarfuchs den Raum erhellt und mich gleichzeitig beschützt*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 16.03.2013 20:19

*komme herein*
*trotz des ohrenbetäubenden Lärms nicht mit der Wimper zucke*
*trotzdem innerlich total entsetzt bin*
//¡¿Qué...?!//
*mich nicht orientieren kann, also versuche eine Tragbare Flamme zu beschwören*
*mich trotz des Lärms versuche, auf die Aufgabe zu konzentrieren*
*meinen Zauberstab gegen meine Ohrmuschel halte*
Engorgio

*flüstere, um mein Ohr wachsen zu lassen*

[Leonora hat mir erlaubt, schon jetzt gleich zu posten, da Sebastian Jackson bis frühstens 18.03. "krank" ist]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 16.03.2013 20:24

*Savera wirkt "Expecto Patronum"*
*ihr Patronus erscheint wie gewohnt; erhellt aber nur seine eigene Gestalt und das Licht, das von ihm ausgeht, wird magisch verschluckt*

*Juana versucht, eine tragbare Flamme heraufzubeschwören*
*nichts passiert*

*Juana wirkt "Engorgio"*
*ihr Ohr wächst; Dudelsackgeräusche und Piepston werden in ihrer Wahrnehmung gleichermaßen stark verstärkt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 20:26.

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 17.03.2013 11:36

*komme rein*
*mir reflexartig die Ohren zuhalte*
//¿Qué es esto?//
Diffendio
*mit dem Zauberspruch ins dunkle Zeige*

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 17.03.2013 14:08

*lumos zwar wirkt, aber das Licht mir nichts bringt, weil es so klein ist*
*das Dudelsackgeräusch mich nervt aber mir grade nichts einfällt, was ich dagegen machen kann.*
*einfach mal mit meinem kleinem Licht tiefer in den Raum geh*

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 17.03.2013 18:53

*mein zauber das duddelsack minimal ruhiger macht* 
*eine kalte mine aufsetze damit man meine unsicherheit nicht bemerkt*
//ich könnte doch//
*einen gedanken habe und ihn ausführe*
*tragbare flammen zaubere und hoffe das sie erscheint* 
*nun einfach weiter in den raum gehe und versuche das dudelsack geräusch auszublenden*        

Antworten

Soley
Gelöschter Benutzer

von Soley am 17.03.2013 19:18

//quoi?? Je déteste le bruit!!//
*mich in Gedanken aufrege und meinen Stab ziehe, eine tragbare Flamme heraufbeschwöre, hoffe das dieser Zauber funktioniert*
//Sont-ils fous? Ce bruit ...!//
*Lärm zu tiefst hasse und mich innerlich aufrege*
*versuche ein piepen wahrzunehmen, neben dem ohrenbetäubenden Lärm, immhin der Lärm der Duddelsäcke mittlerweile gemindert wurde*
*versuche den Lärm der Duddelsäcke auszublenden*
//S'il vous plaît! S'il vous plaît!Pas distrait laisser, Soley!!//
*gehe langsam in den Raum weiterhinein*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 17.03.2013 19:47

*Aidan wirkt Diffendio*
*nichts passiert*

*Jasper und Sóley versuchen, tragbare Flammen herauf zu beschwören*
*nichts passiert*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum