Die Aufgabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aufgabe

von Jasper am 27.06.2013 20:31

*mich nicht wundere das das pferd unter wasser artmen kann mich dies aber faszintirt*
//ich liebe zauberei//
*denke und mich von dem pferd weiter in den see tragen lasse da und ja immer noch mein zeig mir den weg zauber führt*
//ich muss diesen verdammten gegenstand finden//
*denke und mich umsehe*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 27.06.2013 20:37

*Savera sehe und denke, dass der Demiguise yuch nicht mehr weit sein kann*
Komm schon, noch ein Stückchen!
*mich frage, ob man hier apparieren kann*
*mich so nah wie möglich an den Thestral drücke um die Aerodynamik zu erhöhen*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.06.2013 21:18

*der Demiguise näher zu Savera kommt*

*das Pferd ist jetzt am Grund des Sees angekommen*
*dort befindet sich eine Öffnung zu einem Geheimgang*

*der Thestral schwebt nun genau über Savera und dem Demiguise*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 27.06.2013 21:24

*in der Luft vom Thestral absteige und mich mittels Levitation neben ihm halte*
Bye, mein Freund, wir sehen uns nach all dem hier am Waldrand, okay?
*dann schnell und so unbemerkt wie möglich auf den Demiguise zu hinunterfliege*
*als ich direkt über ihm bin, versuche ihn zu packen*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 27.06.2013 21:40

*als Juana dann doch zu nah kommt und versucht den Demiguise zu packen erstmal den letzten kleinen Abstand zu ihm hinrenne und versuche das Halsband in einer schnellen Bewegung mit meinen Zähnen zu durchtrennen*
//Es muss nicht immer Magie sein..//
*mir fest einrede*
*mich solange wie möglich in meiner Animagusgestalt aufhalten will, um das Tier nicht nochmehr zu verstören, als es aufgrund dieser Aufgabe sowieso schon sein muss*

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 27.06.2013 21:46

*als wir am see boden angekommen sind das pferd plötzlich stehen bleibt*
//hey was soll das//
*mich umschue und dan ein kleinen geheim gang erkenne*
*hinein klättere und lumus maxima veruche damit ich liecht habe wen es dadrin dunkel sein sollte*
//hoffentlich hat noch kein anderer hier hergefunden//

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 28.06.2013 09:45

*Juana und Savera gleichzeitig versuchen, ihn zu packen, wobei der Demiguise erschrickt*
*er schnell in den Wald rennt, aber noch zu sehen ist*

*Lumos Maxima wirkt*
*Jasper sieht einen langen Gang vor sich, dessen Ende nicht in Sicht ist*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 28.06.2013 11:12

*dem Demiguise so schnell wie möglich hinterfliege, was erheblich leiser ist als rennen *
Stupor! Locomotor Mortis! Petrificus totalus!
*ihm eher leiser hinterherschicke*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 28.06.2013 12:29

*ihm so schnell wie möglich hinterherhechte*
//Wenn der Gegenstand nicht zu mir kommen kann, dann eben der ganze Demiguise!//
*mich zurückverwandle, meinen Zauberstab nehme*
Accio Demiguise!
*leise sage, es aber lieber ausspreche, da ich nicht weiß ob ich es in dieser Situation ungesagt hinkriegen würde*
*mir dann aber eine andere Idee kommt*
*versuche den Demiguise mit einem Erstarrungszauber zu belegen*
Diffindo!
*versuche die Ranken, die mir den Weg versperren, zu durchtrennen um schneller voran zu kommen*
*so schnell wie möglich weiterhechte*
Reducio!
*versuche den Demiguise zu verkleinern, damit das Halsband abfällt und mich daraufstürze und es packe, falls es den funktioniert*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 28.06.2013 12:58

*Stupor und Locomotor Mortis verfehlen ihr Ziel, Juanas dritter Zauber trifft allerdings*
*der Demiguise erstarrt*

*Accio funktioniert nicht*
*Reducio trifft und das Halsband fällt wie geplant ab*
*Savera kann es packen*

Die Aufgabe ist beendet.

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum