Die Aufgabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Savera
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aufgabe

von Savera am 20.06.2013 19:21

[Ja, Aidan Die arme hat's echt nicht leicht *hust* :'D]

*immernoch angewiedert das Gesicht verziehe*
*meinen eigenen Zauberstab ziehe und mit einem einfachen Verwandlungszauber versuche aus ein paar Blättern etwas Kleidung herbeizuzaubern*
Das tut mir ja schrecklich leid für Sie, aber um den zu suchen hab ich jetzt leider keine Zeit.
*sage und mir nicht im Traum einfällt Accio zu benutzen, da er schließlich auch einer von der bösen und dazu anscheinend noch recht unterbelichteten Sorte sein könnte, was meiner Meinung nach eine gefährliche Mischung ist*
Sie habe nicht zufällig einen Demiguise mit Halsband o.ä. gesehen?
*nachfrage*

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 20.06.2013 19:47

*das pferd sich an mir reibt*
*ihn streichel*
//ob ich wohl auf ihm reiten kann//
*denke und nun versuche auf das pferd zu steigen*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 20.06.2013 19:49

*in Aidans näherer Umgebung ist immernoch nichts zu sehen*
*ein paar Meter weiter südlich allerdings sitzt ein Niffler unter einem Baum*

*Saveras Zauber gelingt und Wilbur sieht sie dankbar und erleichtert an; ganz eifrig und versessen darauf, sich zu revanchieren*
"Ja, habe ich!"
*er eifrig sagt*
"Ich habe gesehen, wie ein paar Zauberer dieses Waldstück hier eingegrenzt haben und dabei ein paar Demiguisen freigelassen haben. Der mit dem Halsband ist, glaube ich, da hin gerannt und hat sich irgendwo unter einem Baum eingenistet."
*Wilbur zeigt nach Norden*

*das Pferd bereitwillig in die Knie geht*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 19:50.

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 20.06.2013 19:55

*auf das pferd steige und das wasserloch schnell hinter mir lasse*
*durch die gegend reite und die augen offen halte*
//ich muss es einfach schaffen//
*denke und das pferd dabei immer wieder streichel*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 20.06.2013 20:08

*das Pferd trägt Jasper in Richtung des schwarzen Sees*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 20.06.2013 20:10

*als ich bemerke das wir richtung schwarzen see reiten die augen noch weiter öffne*
//hir muss doch einfach ihrgend was sein//
*denke und weiter reite*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 20.06.2013 20:24

*es kommt plötzlich bei der Barriere zwischen dem für die Aufgabe abgegrenzten Waldstück und dem See*
*das Pferd in letzter Sekunde anhalten kann und verwirrt wiehrt*

Norasf.jpg

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 20.06.2013 20:30

*mich total erschrecke und runter falle. nun langsam die schnauze voll habe*
*meinen zauberstarb aus meinem gürtel ziehe*
weiße mir die richtung (sorry weiß nicht ob der zauber richtig ist)
*versuche und das pferd berühige und wieder aufsteige*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 20.06.2013 21:36

*erfreut aufspringe, als ich denke, dass er sich fertig angezogen haben müsste, und Wilbur ansehe*
Danke!
*sage und mich sofort auf den Weg mache*
*mich im Laufen nochmal kurz umdrehe*
Hat mich gefreut.
*grinsend sage und das ja auch halbwegs der Wahrheit entspricht*
Aus dem Wald kommen Sie übrigends in die Richtung, allerdings müssen Sie noch etwas warten, da das Waldstück für die Aufgabe ja abgegrenzt wurde.
*ihm noch schnell erkläre und ihm mit einem Fingerzeig die Richtung andeute, in der sich das Schloss befindet*
*mir dann den Zauberstab zwischen die Zähne klemme und mich in meine Animagusgestalt verwandle, da ich als Polarfuchs besser hören und sehen kann, auf beschriebener Höhe des Demiguise bin, weniger bedrohlich aussehe und meine Schritte deutlich leiser sind*
*in die Richtung gehe, die Wilbur mir gewiesen hat, und aufmerksam auf jedes kleinste Detail achte, welches auf besagten Demiguise hinweisen könnte*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 21.06.2013 11:47

*da anscheinend nichts wegrennt, das Tier noch im Gebüsch sein muss*
*langsam darauf zufliege und die Blätter wegschiebe*
*den Thestral erstaunt ansehe, da ich noch nie einen gesehen habe, sondern nur aus Beschreibungen kenne*
*traurig werde, als mir bewusst wird, warum ich ihnsehen kann, und obwohl der Tod meines Vaters schon 6 Jahre her ist ich ihn jede einzelne Sekunde meines Lebens vermisse*
*mich zu dem Thestral runterbeuge und über seine ledrige Haut streiche*
Tut mir Leid.
*flüstere und Petrificus totalus mit dem Gegenzauber aufhebe*
Magst du mir helfen?
*nicht daran zweifle, dass Thestrale hochintelligent sind und dass dieser hier mir helfen könnte, wenn er wollte*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2013 11:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum